Antworten
Views: 5172 | Antworten: 9
Neuer Launcher! Neue Möglichkeit des Aktuallisierens!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 141
Gepostet am 2017-08-19 17:02:37Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hi,

es gibt ja seit etwa 2-3 Wochen nen neuen Launcher der etwas anders aussieht und ne komplett andere Ordnerstruktur hat.

Neue Bitmap

Die Flash-dll befindet sich im Pepperflash-Ordner ("pepflashplayer32.dll")

- Aktuallisierbar und Runterladbar über ("http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/")

(Der Launcher kommt mit Version 21.0.0.213) <-> (Aktuelle Flashversion (Zum Zeitpunkt Post-Erstellung): 26.0.0.151)

- Dort Auswahl des Betriebssystems und als Version "FP 26 for Opera and Chromium - PPAPI)

- Installieren

- Im Ordner ("C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash") die Datei "pepflashplayer32_VERSIONSNUMMER_.dll kopieren

- Im Ordner ("C:\Program Files (x86)\NarutoOnline\PepperFlash") dann die alte löschen (Sicherungskopie erstellen) und die neue einfügen und umbenennen in "pepflashplayer32.dll" (Achtung!!! NARUTO ONLINE MUSS GESCHLOSSEN SEIN)

- Naruto Online starten




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-08-20 09:36:59Nur Beiträge dieses Autors
2#

läuft der denn besser?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-08-20 13:22:38Nur Beiträge dieses Autors
3#

Welche Version ist dieser launcher dann? Weil ich hab über die letzten Monate mehrmals Launcher neu heruntergeladen und installiert, und bin nie auf was anderes als Version 2.4.0.7171 gekommen, die Sch.... wie eh und je läuft...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-21 20:19:50Nur Beiträge dieses Autors
4#

Also mein Launcher hat Version: DE_NarutoAlpha 3.11 Build 302, ist der vom TE neuer?

Wenn ja woher ist der dann? Man hat ja mittlerweile die Möglichkeit den Launcher über das Zahnrad rechts oben zu aktualisieren.

Und mit Flashversion 21 lädt man ihn schon länger runter, aber das updaten des Flashplayers fürn Launcher wie vom TE beschrieben dürfte interessant sein.


Für mich wärs nur interessant obs ne neue Launcherversion als meine gibt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-08-21 22:38:22Nur Beiträge dieses Autors
5#

Woher hast du diese Version des Launchers wenn man fragen darf? Denn wenn ich hier einen herunterlade erhalten ich immer nur diese 2.4 version, und wenn ich den Launcher dann updaten will sagt er mir nur dass es schon die aktuellste Version ist

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-08-23 12:21:33Nur Beiträge dieses Autors
6#

Hab im englischen Forum gesehen dass es dort seit 17.08. eine neue Version des mini client gibt welche u.a. die spontan auftretenden blackscreens beheben soll. Ist für unseren deutschen Launcher auch ein update geplant? Denn in letzter Zeit läuft der client echt mies. Speziell wenn mehrere accounts gleichzeitg darüber laufen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-24 13:12:29Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Arthasis Gepostet am 2017-08-21 22:38:22
  • Woher hast du diese Version des Launchers wenn man fragen darf? Denn wenn ich hier einen herunterlade erhalten ich immer nur diese 2.4 version, und wenn ich den Launcher dann updaten will sagt er mir nur dass es schon die aktuellste Version ist

O:O echt? Also ich habe mir den Launcher einfach über die offizielle deutsche Seite runtergeladen, da wo man sich anmelden kann auch zur Serverauswahl kommt und so


Und ich klicke hin und wieder auf den Button "Nach Updates suchen" aber bisher war noch nichts, also sollte ich den Launcher mit 2.4 runtergeladen haben muss da eine automatische Aktualisierung stattgefunden haben

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 141
Gepostet am 2017-08-24 19:18:05Nur Beiträge dieses Autors
8#

ALso Version ist die DE_NarutoAlpha3.12Build301


Downloadbar ganz Normal über

http://naruto.oasgames.com/de/


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-08-25 18:03:55Nur Beiträge dieses Autors
9#

Ja das wird dann ingame angezeigt, die Exe-Datei und auch im Spiel selbst wenn man oben aufs Zahnrad geht und dann auf Info oder so heßt es Version 2.4.0.7171.


Dieses DE_NarutoAlpha3.12Build301 wird einem dann nur angezeigt, wenn man rechtsklick irgendwo im Fenster macht.


Ändert nichts daran dass das ganze schon mehrere Monate alt ist und speziell seit 3.0 schlechter und schlechter läuft :(





Zuletzt von Arthasis am 2017-08-25 18:04:16 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren