Antworten
Views: 1714 | Antworten: 12
Hidan TB bei Rette die Jinchuriki

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-08-18 19:09:42Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo,


ich wollte mal fragen, ob es so gewollt ist, dass Hidan TB bei Rette die Jinchuriki Instakill-Schaden macht, während alle anderen Angriffe der Gegner massiv abgeschwächt wurden? Es handelt sich hier konkret um den 80er-Stufenbereich. Erst ab diesem Stufenbereich halten die Gegner mit 30k Leben einfach zu lange aus (zumindest wenn man noch Stufe 80 ist), als dass Hidan TB kein großes Problem mehr wäre.


Das kann doch nur ein Bug sein, oder nicht? Das ganze Event ist sonst schließlich nicht darauf ausgelegt, mir durch krassen Schaden das Leben schwer zu machen.


Würde mich auch über die Erfahrungen von anderen oder nen Trick 17 freuen, damit ich Jinchu auch noch weiterhin in meinem Stufenbereich spielen kann.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1505
  • Moderator
Gepostet am 2017-08-18 19:21:57Nur Beiträge dieses Autors
2#

Das ist durchaus richtig so, das liegt an seiner passiven Fähigkeit.
Einfach siegeln oder wen mitnehmen, der die Markierung aufhebt oder ne Hinata, die soll wohl auch funktionieren. (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-08-18 19:42:51Nur Beiträge dieses Autors
3#

Und welche passive Fähigkeit soll das sein?


Mir ist durchaus bewusst, dass Hidan TB insbesondere deshalb auf die Leute gerne OP wirkt (ähnlich bei Minato und co.), weil man auf ihn als kleiner Noncasher fast nur bei Gegnern trifft, die auch gleich 20k KK mehr haben. Nur wenn der Gegner auf meinem KK-Level ist, braucht der gute Hidan auch 3 Standardangriffe, bis er mich tot hat.

Nun soll also das (nehme ich mal an, dass das gemeint ist) "auf dem maximalen Leben und Angriff basierenden Schaden" in einem Modus instant killen, in dem mir die komplette Kombo von eig. um 15k überlegenen Gegnern nicht einmal 20% meines Lebens zieht? Und selbst wenn dem so ist - wieso ist das gewollt? Schön, dass die hohen Casher meines Servers alle extra Hidan TB mitnehmen, damit ich als Normalsterblicher ziemlich chancenlos bin.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-08-18 20:13:24Nur Beiträge dieses Autors
4#

kill die gegner bevor sie zum zug kommen :)

spiel imun teams oder heal dich durch den schaden^^




Zuletzt von rk. am 2017-08-18 20:14:15 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-08-18 20:37:18Nur Beiträge dieses Autors
5#

Viel Spaß wenn du nen Gengetsu gegen dich hast der Klon fetzt dir auch 3 leute weg wenn du den Gengetsu nicht einfrierst =D





Zuletzt von Clarenta Histal am 2017-08-18 20:37:40 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-08-18 20:56:55Nur Beiträge dieses Autors
6#

Ja aber...wieso?


Man will mir doch nicht erzählen, dass das so soll?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-08-18 21:18:26Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Kentaro-OOL Gepostet am 2017-08-18 20:56:55
  • Ja aber...wieso?


    Man will mir doch nicht erzählen, dass das so soll?

hidans schaden basiert auf tai und lebensmaximum und da er sich selber wehtut bekommt er noch mehr tai dazu deswegen oneshot


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2017-08-19 08:05:56Nur Beiträge dieses Autors
8#

Wir rushen da ohne Probleme durch, selbst gegen Hidans. Team 1: Chojuro, Ao, Mei und WM. Team 2: Roshi, Sakura Schuluniform, Utakata und WM mit TMNT. Team 3 mit Roshi, Yagura, Killer B und WM. Chojuro bekommt, wenn die Front weg ist, Yo! ab und Yagura kopiert einfach einen Buffnin (meist Nachtklinge oder Mifune). Der Hidan ist tot, bevor er irgend etwas macht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-08-19 13:40:05Nur Beiträge dieses Autors
9#

"je geringer das Leben, desto höher der Angriff"

Scheinbar skaliert das damit wie viel weniger Leben Hidan zu seinem Max. Life hat und da er nun mal extrem viel max. life hat bei rettet die jinchuus und man selbst mehr dmg macht, wodurch er sehr viel leben verliert, onehittet er

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-08-19 17:18:39Nur Beiträge dieses Autors
10#

@OkitaAnna

Bei Rentaru klang das auch schon so. Hidan killt aber zu Rundenbeginn ohne dass er Schaden genommen hat bereits instant. Glaube zwar auch dass beide Hidans so funktionieren (weniger Leben = mehr Schaden), aber alle Hidan TB, die ich bisher bei Jinchu getroffen hab sind auch ohne Lebensverlust übermäßig stark.


Danke für die Rückmeldungen. Werden einfach beim nächsten Mal Jinchu nochmal schauen was wir mit gezieltem Damage und Einfrieren erreichen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-08-19 18:05:18Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Kentaro-OOL Gepostet am 2017-08-19 17:18:39
  • @OkitaAnna

    Bei Rentaru klang das auch schon so. Hidan killt aber zu Rundenbeginn ohne dass er Schaden genommen hat bereits instant. Glaube zwar auch dass beide Hidans so funktionieren (weniger Leben = mehr Schaden), aber alle Hidan TB, die ich bisher bei Jinchu getroffen hab sind auch ohne Lebensverlust übermäßig stark.


    Danke für die Rückmeldungen. Werden einfach beim nächsten Mal Jinchu nochmal schauen was wir mit gezieltem Damage und Einfrieren erreichen.

weil der hidan halt 300k leben hat deswegen oneshot egal ob leben verloren oder nicht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 25
Gepostet am 2017-08-19 23:11:50Nur Beiträge dieses Autors
12#

Einfach deine Nins so hinstellen das du Hidan direkt mit dem ersten Auto Angriff einfrieren kannst dank combo, danach gerne mit möglichst viel schaden drauf gehen.

Wenn du ganz viel Glück haben willst kannst du auch versuchen Hidan mit einem Nin zu töten der keine Wiederbelebung zulässt sonst verlierst du releativ viel Zeit.

Overall einfach mit Taktik an die Sache ran gehen wenn du noch recht frisch 80 bist und deine KK dazu nicht so ganz reichen könnte.


Als Tip, Falls das Einfrieren nicht klappen sollte, lass nicht zu das er seine Opak macht und stell einfach einen Doppelgänger auf seine Lane.

Wahlweise geht es auch mit Danzos Opak.

ps. bete das du niemals mehr als 1 Hidan kriegst denn das ist noch nerviger.



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren