Antworten
Views: 5988 | Antworten: 19
[ Kampfformationen ] Extremer Nachteil Weltboss als Wind

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-05-03 21:08:32Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Mir ist vorhin mal aufgefallen, dass alle anderen Klassen einen enormen Vorteil beim Fuchs haben, denn alle haben einen Ninja der ihr Element um 40% verstärkt. Das wären Haku für Wasser, Anko für Feuer, Sasuke für Blitz und Jirobo für Erde. Der einzige Ninja der Wind verstärken KÖNNTE, wäre Gaara als Kaze-Kage und dieser ist nicht mal erhältlich. Jetzt werden einige anmerken wollen, dass Wind aber 20% Schadensbonus gegen den Fuchs bekommt. Das mag zwar stimmen, aber 20% < 40%.
Was sagt ihr dazu? Sollte Wind auch eine Verstärkung bekommen? evt durch Temari oder Baki oder ähnliche? Schreibt mal was ihr so davon haltet.

Mfg Selerel

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-05-04 01:00:10Alle Beiträge
7#
So das mit Baki und Temari wäre geklärt die buffen sich nur selbst nicht andere. Und ja der Windmain hat wie alle anderen auch den 40% buff. Und der Buff pro weiblichen Ninja geht nur auf sich selbst nicht die Gruppe. Und ja beide Gaaras haben den Buff, den ich suche aber sie sind beide nicht farmbar. Ich finds einfach unfair, dass die anderen "leichte/farmbare" Chars für ihren 40% Gruppenbuff haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-05-04 16:15:29Alle Beiträge
9#
Die Stärke Gaaras steht hier gar nicht zur Debatte. Und laut Fragmentinfo gibts Gaara NUR aus der Truhe nicht durch Missionen. Mir gehts einzig und allein darum wie leicht es andere Elemente haben sich ihren Buffcharakter zu besorgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-06-25 17:08:08Alle Beiträge
17#
Der wind hat einen +100% buff für Männer. davon können andere Klassen nur träumen.
ja nur leider SENKT der auch widerstand^^ ok beim fuchs net soo wichtig aber im normal halt sinnfrei. hatte bis jetzt nur EINE situation wo ich ihn benutzt hab
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren