Antworten
Views: 5979 | Antworten: 19
[ Kampfformationen ] Extremer Nachteil Weltboss als Wind

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 11
Gepostet am 2016-05-05 13:01:50Alle Beiträge
11#
Zuletzt bearbeitet von Nelta um 5.5.2016 13:59 Also ich habe keine Probleme seit Serverstart (S3) unter die Top10 zu kommen beim World Boss ohne jemals Geld aufgeladen zu haben. Beim letzten mal war ich Platz 2...
Im PvP bietet der Windmain tatsächlich etwas wenig Alternativen, die man dann durch andere Ninja erzeugen muss. Allerdings im PvE überhaupt nicht meiner Meinung nach.

Nächster Punkt: Windbarriere
Ja Gaara und auch Kazegage-Gaara können eine Barriere erzeugen. Aber mal ehrlich... wie lang dauert es die zu bekommen?...
Baki und Termari haben wie richtig gesagt "nur" den "Kraft des Windes" Buff der ihre eigenen Werte beeinflusst. in der richtigen kombination reichen diese buffs und der main allerdings locker aus um die barriere auszugleichen. vor allem weil die barriere nicht aufgelöst werden darf und damit ein skill fehlt
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren