Antworten
Views: 4216 | Antworten: 19
[ Kampfformationen ] Extremer Nachteil Weltboss als Wind

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-05-03 21:08:32Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Mir ist vorhin mal aufgefallen, dass alle anderen Klassen einen enormen Vorteil beim Fuchs haben, denn alle haben einen Ninja der ihr Element um 40% verstärkt. Das wären Haku für Wasser, Anko für Feuer, Sasuke für Blitz und Jirobo für Erde. Der einzige Ninja der Wind verstärken KÖNNTE, wäre Gaara als Kaze-Kage und dieser ist nicht mal erhältlich. Jetzt werden einige anmerken wollen, dass Wind aber 20% Schadensbonus gegen den Fuchs bekommt. Das mag zwar stimmen, aber 20% < 40%.
Was sagt ihr dazu? Sollte Wind auch eine Verstärkung bekommen? evt durch Temari oder Baki oder ähnliche? Schreibt mal was ihr so davon haltet.

Mfg Selerel

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-05-03 21:55:38Nur Beiträge dieses Autors
2#
Also ich bin da jetzt mal kurz die Liste durch gegangen und Wind hat sogar mehr als nur einen der Wind erhöht.
Baki erhöht mit Kraft des Windes den Nin-Jutsu- Wert von jedem anderen Wind-Ninja um 12%

Gaara verstärkt mit Sand-Versteck-Barriere:Sandhölle den Angriff und den Nin-Jutsu-Wert von Erd und Wind Ninjas um 40%

Temari hat wie Baki Kraft des Windes und erhöht ebenfalls um 12%

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2016-05-03 21:57:44Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von Midako um 3.5.2016 20:59 Hat der Wind Ninja nicht einmal selbst ein 40% buff (hat jeder main ninja) + ein passiv der für jeden weiblichen ninja auf dem feld einen prozentualen anstieg ?
Baki erhöht pro Wind Ninja seine eigene nin jutsu und angriffswerte um 12% aber nicht die der anderen soweit ich es richtig gelesen habe.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-05-03 22:11:27Nur Beiträge dieses Autors
4#
ich übertrag das jetzt einfach mal was da steht

Kraft des Windes: Erhöht den Nin-Jutsu-Wert dieses Ninjas für jeden anderen Ninja mit Wind-Attributen um 12%

so wie ich das verstehe erhöht es eben wind Ninjas dings eben um 12 %, wenn es nicht so ist kapier ich nicht was da gemeint ist
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2016-05-03 23:41:27Nur Beiträge dieses Autors
5#
Kraft des Windes: Erhöht den Nin-Jutsu-Wert dieses Ninjas für jeden anderen Ninja mit Wind-Attributen um 12%

dieses bezieht sich auf Baki, und Baki bekommt pro Wind Ninja 12% Nin-Jutsu und Angriff dazu
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-05-04 00:16:33Nur Beiträge dieses Autors
6#
Der "normale" Gaara auf 3 Sterne hat ebenso wie sasuke anko etc so eine Feldveränderung die windninjas bufft
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-05-04 01:00:10Nur Beiträge dieses Autors
7#
So das mit Baki und Temari wäre geklärt die buffen sich nur selbst nicht andere. Und ja der Windmain hat wie alle anderen auch den 40% buff. Und der Buff pro weiblichen Ninja geht nur auf sich selbst nicht die Gruppe. Und ja beide Gaaras haben den Buff, den ich suche aber sie sind beide nicht farmbar. Ich finds einfach unfair, dass die anderen "leichte/farmbare" Chars für ihren 40% Gruppenbuff haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 335
Gepostet am 2016-05-04 16:12:04Nur Beiträge dieses Autors
8#
Evtl. bekommt man Gaara fragmente später noch? Mann muss ja anmerken dass Gaara auch nen AoE Opake hat der alle Gegner trifft! Und dass mit nicht all zu wenig dmg. Daher ist er meiner Meinung nach auch besser als Sasuke oder Anko.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-05-04 16:15:29Nur Beiträge dieses Autors
9#
Die Stärke Gaaras steht hier gar nicht zur Debatte. Und laut Fragmentinfo gibts Gaara NUR aus der Truhe nicht durch Missionen. Mir gehts einzig und allein darum wie leicht es andere Elemente haben sich ihren Buffcharakter zu besorgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 13
Gepostet am 2016-05-04 22:21:25Nur Beiträge dieses Autors
10#
mir ist das heute auch aufgefallen. Finde dies auch ein ziemlicher Nachteil und eine Frechheit für den eh zu schlechten Windmain...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 11
Gepostet am 2016-05-05 13:01:50Nur Beiträge dieses Autors
11#
Zuletzt bearbeitet von Nelta um 5.5.2016 13:59 Also ich habe keine Probleme seit Serverstart (S3) unter die Top10 zu kommen beim World Boss ohne jemals Geld aufgeladen zu haben. Beim letzten mal war ich Platz 2...
Im PvP bietet der Windmain tatsächlich etwas wenig Alternativen, die man dann durch andere Ninja erzeugen muss. Allerdings im PvE überhaupt nicht meiner Meinung nach.

Nächster Punkt: Windbarriere
Ja Gaara und auch Kazegage-Gaara können eine Barriere erzeugen. Aber mal ehrlich... wie lang dauert es die zu bekommen?...
Baki und Termari haben wie richtig gesagt "nur" den "Kraft des Windes" Buff der ihre eigenen Werte beeinflusst. in der richtigen kombination reichen diese buffs und der main allerdings locker aus um die barriere auszugleichen. vor allem weil die barriere nicht aufgelöst werden darf und damit ein skill fehlt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 37
Gepostet am 2016-06-24 22:43:49Nur Beiträge dieses Autors
12#
Zuletzt bearbeitet von um 28.6.2016 17:41 Immerhin kann der Windtänzer ja hohe Combos verursachen und 10er-Combos verfolgen ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-06-25 00:06:04Nur Beiträge dieses Autors
13#
Der wind hat einen +100% buff für Männer. davon können andere Klassen nur träumen. dazu eine 10er Verfolgung die wind dmg macht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 335
Gepostet am 2016-06-25 11:09:25Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Painer Gepostet am 2016-06-25 00:06:04
  • Der wind hat einen +100% buff für Männer. davon können andere Klassen nur träumen. dazu eine 10er Verfolgung die wind dmg macht.
Probiert mal Hidan mit dem Buff aus und macht dann grosse Augen ;3
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-06-25 12:55:55Nur Beiträge dieses Autors
15#
Gaara gibt es oft oft beim Schwarzmarkttyp 5 Fragmente für 100.000.
Da habe ich den auch auf 3* bekommen mit der Zeit
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 68
Gepostet am 2016-06-25 15:28:46Nur Beiträge dieses Autors
16#
Wind ist so stark, wenn richtig gespielt... Bei uns war auch lange ein Wind-Ninja auf Platz 1 bei jedem Fuchs, uneinholbar mit Abstand,...
Feuer hat das Leben einfacher und ist jetzt bei uns auch seit einigen Wochen wieder auf auf beinahe allen TOP 10 Plätzen... Aber ich glaube, die guten Windspieler sind da grade nicht so oft mit dabei.

Bei uns 8/10 TOP 10 9-Schwanz-Plätze Feuerbändiger ;)...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-06-25 17:08:08Nur Beiträge dieses Autors
17#
Der wind hat einen +100% buff für Männer. davon können andere Klassen nur träumen.
ja nur leider SENKT der auch widerstand^^ ok beim fuchs net soo wichtig aber im normal halt sinnfrei. hatte bis jetzt nur EINE situation wo ich ihn benutzt hab
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 73
Gepostet am 2016-06-26 23:42:07Nur Beiträge dieses Autors
18#
gaara kommt ziemlich oft beim schwarzmarkt für 100k kupfermünzen. bei mir jedenfalls.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 196
Gepostet am 2016-07-07 14:41:14Nur Beiträge dieses Autors
19#
Ich finde das windmains keinen Nachteile habe man muss nur die richtigen Ninjas haben für den Kyubi. UNd das braucht natürlich seine Zeit #LoL bin selber Windmain :P:P:P
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren