Antworten
Views: 14360 | Antworten: 10
[ Anfänger-Guide ] Strategiensammlung - VIP-Nachtklingen-Aufstellung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 48
Gepostet am 2016-06-11 12:00:06Alle Beiträge
5#
Zuletzt bearbeitet von Cr44zy um 11.6.2016 11:01 Ich würde empfehlen den Guide zu überarbeiten, dafür gibt es mehrere Gründe:

1. Gaara eignet sich nicht auf kleinem Feld (4v4) sondern glänzt erst bei voller Besatzung(12v12) das heißt, Qualifikationskampf und wenn man will, auch Gildenkrieg.

2. Das Combo Potential ist viel zu gering, Keine der Opaks löst eine Combo aus, und selbst die normalen Angriffe, die eine auslösen sind eher schwach, das Maximum liegt schließlich bei 5.

3. Kyubi Naruto sollte zwar vorne stehen, das ist richtig, jedoch nicht ohne einen Healer. Wenn man gegen Leute kämpft, die wissen was sie tun, ist er in den ersten 2-3 runden down. Auch deswegen eignet er sich eher für den Qualifikationskampf, der automatisch abläuft. Aber auch dort, nicht ohne Healer zu empfehlen.

4. Siegelblitz auf Position 3 ist äußerst ineffektiv. Damit lassen sich nur Fähigkeiten von Gegner unterbrechen die auf Position 3 oder 4 stehen. Alle Leute die versiegeln können, sollten an erster oder maximal zweiter Stelle stehen um schnell genug zu sein.

Abgesehen davon, ist der Guide schön gestaltet und sehr übersichtlich und einfach zu lesen. Dafür gibt es ein Plus. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 48
Gepostet am 2016-06-11 14:41:04Alle Beiträge
8#
  • Gepostet am 2016-06-11 12:11:34
  • was für ein Team benutzt du den ? :)
Ein ausgeglichenes xD, Bei uns aufm Server gibt es schon genug copycats die mir das Leben schwer machen, daher ist mir nicht so wohl dabei, die hier reinzustellen :D
Und zu 126.. ich habe diesen Fehler auch gemacht und gedacht mit Gaara und Naruto isses cool, weil wegen VIP und so. Ich habe aufm Weg auch viele getroffen die sich wohl das gleiche dachten, aber die habe ich alle mit ner Kakashi, Sasuke, Main und variabel Forma gelegt.. von daher hast du wohl glück gehabt, aber unschlagbar isses alle mal nicht.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren