Antworten
Views: 14363 | Antworten: 10
[ Anfänger-Guide ] Strategiensammlung - VIP-Nachtklingen-Aufstellung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 43
Gepostet am 2016-10-31 17:20:10Alle Beiträge
10#
Zuletzt bearbeitet von Tharânel um 11.11.2016 17:03 Eine Blitzkombination mit Sakura als Heilerin geht an sich auch.
Probier mal Sasuke mit Kakashi oder Hinata oder vlt Kimimaro aus


Eine böse Kombi ist z.B. bei mir Blitz-Main, Hinata Sasuke (Lebemann) und Sakura (Ninjakrieg). Aber speziell an die letzten beiden wird man ws nicht so einfach rankommen.


Chidori: Gleitender Schatten
Ausweichen
Blitz-Narakumi
optional: Blitz-Ninja Verstärkung oder Mordlust des Kriegers, je nachdem was du willst ich selbst tendiere zu 2.
Wurzeln des Kriegers (toller Skill, macht bis zu 3 Schwertninjas immun gegen Status-effekte und erhöht auch den Angriffswert, reicht auch wenn du 2 Schwertninjas drinnen hast locker aus).
Wenn du Siegeleffekt haben willst kannst du entweder deine Opak auf Siegelblitz-hieb ändern oder statt Wurzeln des Kriegers den Doppelgänger nehmen. Die würde ich nur im Expertenmodus oder andere Sachen empfehlen wo es notwendig ist, Arena Überlebensprüfung und Qualikampf gibts bessere Skills.

Die Combo geht sowohl mit Sasuke Opak als auch mit Blitz Opak als auch mit Combo über Standardangriffe auf bis zu 8 mit beispielsweise dem Blitztiger.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren