Antworten
Views: 1527 | Antworten: 3
[ Hilfe zum Spiel ] Naruto mit höherer Auflösung spielen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-12 13:49:13Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin moin liebe Leute,

ich posts einfach mal in den Allgemein Bereich weil eine wirkliche Strategie ist es nicht.

Hab mich mal vor paar Wochen auf die Suche gemacht, wie ich Naruto über den Launcher spielen kann ohne das das Bild dann in die Ecke gequetscht wird und so winzig klein wird das man fast nichts mehr erkennt. Einige Leute wissen das bestimmt schon, aber dachte mir vielleicht kann ich einigen ja doch weiter helfen mit der sehr simplen Lösung.

Ich nehme einfach mich als Beispiel, ich wollte endlich wieder mit der 4K Auflösung, also 3840x2160 spielen, aber wegen oben genannten Problem wollte ich es nicht weil ich lange Zeit zu faul war um ne Lösung zu finden.

Nun hab ich aber eine und es ist ganz einfach. Ihr macht einen Rechtsklick auf die Naruto Online .exe. Die findet ihr dort wo ihr sie installiert habt als ihr den Launcher runter geladen habt, sofern ihr sie nirgendwo anders hin verschoben habt sollte das Lokaler Datenträger [C:] -> Programme (x86) -> Naruto Online, sein.


Wenn ihr dann einen Rechtsklick darauf macht und auf Eigenschaften klickt kommt dieses Bild hier:

a8ecf869c31e39d85b233430d213dc84


Jetzt klickt ihr einfach auf Kompatibilität, macht den Hacken bei "Verhalten bei hoher DPI-Skalierung überschreiben.

Skalierung durchgeführt von:, rein. Und im Dropdown Menü das dann anwählbar wird wählt ihr System aus.

Sieht dann so aus:

HHH


Somit könnt ihr dann auch in jeder beliebigen Auflösng über der Standartauflösung von 1920x1080 spielen.


Hoffe ich kann einigen damit helfen. Lg AsuRa

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-08-12 16:56:11Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hey, darf ich annehmen, dass du Windows 8 oder 10 verwendest?

Ich hab nämlich Windows 7 und da war die Auflösung von anfang an kein Problem, und die DPI-Skalierungs-Einstellung sieht hier ein wenig anders aus.

DPI

Der Tip ansich ist super! :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-12 20:06:00Nur Beiträge dieses Autors
3#

Moin,

ja stimmt ich verwende Win 10, hätt ich vl dazu erwähnen sollen. xD

Danke dir für die Ergänzung, und danke für das Lob.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren