Antworten
Views: 1792 | Antworten: 5
[ Aufstellung ] Kapitel 10 Mission 1 "Siegel der Stille"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-08-12 13:06:37Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo ^^

Ich versuche seit geraumer Zeit die erste Mission des zehnten Kapitels zu meistern.

Jedoch scheitere ich immer an dem Kampf gegen Sai.

Vielleicht könntet ihr mir helfen ^^

Ninjas 1Ninjas 5Ninjas 2Ninjas 3Ninjas 4Vertraute Geister


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-08-12 19:39:39Nur Beiträge dieses Autors
2#

Bin zwar leider noch level 89, aber ein Tipp sollte wirklich nützlich sein: pushe mal deine ganzen ninjas die auch gut sind. darui und chojuro sind nicht umsonst rare und iruka, 1010, ao und mabui sind auch meistens useful. dasselbe gilt auch für manch andere. mache dir mehrere möglichkeiten und fange an, dir die rares aus der kage-truhe oder den jinchurikitruhen zu holen (lohnen sich meiner meinung nach am meisten). Ich habe auch eine ersatzbank von inzwischen um die 30 ninjas und konnte so immer was passendes zusammen basteln. damit wirst du es nicht nur leichter bei der einen mission haben, hoffe ich konnte dir helfen ;)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 26
Gepostet am 2017-08-13 22:05:06Nur Beiträge dieses Autors
3#

gai, iruka, dariu,kimi...alles pushen..........

vielleicht ziehst du ja mifune, ere naruto, asuma wk oder danzo, die sind ganz nützlich.........

nashorn und passende talente, lassen sich ja leicht ableiten von den verfolgungen und je nachdem was fürn team du spielst sind meist gut

für blitz hast du eigentlich gar keine so passenden im mom..........sogar eher noch für feuer.wie gesagt, im moment.


von deiner kk liest man nix

EDIT:

bin mal eben durchgeflogen, wo is das prob?

wenn du die letzte in kapitel 9 geschafft hast, mit blauen kreis, wo is dann bei kap 10 die erste missi das prob? .....schaffst den blauen kreis bei der mission?


nimm was mit was die mehr angriff zb gibt und eine barriere von darui oder sasuke, als blitz...........iruka is nicht verkehrt, zusamm mit kimi und sasuke zb......oder oder oder..........





Zuletzt von petel am 2017-08-13 22:13:31 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-08-14 06:00:01Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich dachte nicht das meine KK wichtig sein würde, da sich diese durch den Teamwechsel verändern würde. Aber meine derzeitige KK liegt bei 49876.

Und nein, ich habe bisher in Kapitel 9, bei den beiden letzten Missionen den blauen Kreis noch nicht geschafft.

Auch bin ich schrecklich im bauen von Teams. Ich bin einfach nicht jemand der gut in Sachen Strategie und Aufbau ist.

Und da mich diese Mission wirklich langsam meine Nerven kostet, dachte ich dass man mir hier vielleicht helfen kann ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 40
Gepostet am 2017-08-14 13:54:14Nur Beiträge dieses Autors
5#

können, ja.-nur is es mit den ninjas etwas ...........nun ja........... ^^

kannst ja mal so versuchen..............

sasuke(oder darui) main x

x iruka (oder gai) kimi

x x x


talente musste probieren ob du mit blitzrüstung(eher nicht) besser kommst oder mit der zweiten opak-aber vielleicht eher die zweite und wurzeln des kriegers wäre bei dem team ganz nice.


zumindest musste nochn paar ninjas pushen dafür


bzw haste vielleicht auch mal glück beim ziehen, wie gesagt


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren