Antworten
Views: 47160 | Antworten: 28
[ Sonstiges ] Ladeprobleme/Zeitüberschreitungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2020-05-20 14:59:53Nur Beiträge dieses Autors
21#

Habe die Flashplayer Version auch mal geupdatet und es läuft etwas besser. Aber auch nur etwas. Ich bin generell etwas erstaunt, dass man keine Sichtbaren Updates über den Launcher zieht bzw. sieht, dass was gezogen wird. Bei jedem anderen gibt es einen Ladebalken, das was gezogen wird nur hier nicht. Wäre die Grafik im Browser nicht zu beschi**en verpixelt, würde ich das Game nur darüber spielen. Aber so...Egal wie man es dreht und wendet, es gibt so viel zu verbessern und man sieht einfach nur, wie anscheinend dieser Aufwand keinen Cent wert ist. Schade, sehr schade!

  • Mitglied seit: 2019-07-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2020-06-05 23:34:37Nur Beiträge dieses Autors
22#

Mal ehrlich das dieses Thema seit 3 Jahren besteht ist , für mich, bezeichnend. Kann mir niemand erzählen man weiß nicht woran es liegt. Glaube ich nicht, es liegt auch definitiv nicht an zu wenig Mitarbeiter wegen der aktuellen Situation, diese bestand vor 3 Jahren nämlich nicht.

Damit die ganzen Jahre fortzufahren und nichts daran zu verbessern und seine Spieler so zu behandeln, damit gewinnt man kein gutes Karma!


  • Mitglied seit: 2019-07-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2020-08-02 17:51:14Nur Beiträge dieses Autors
23#

Wirklich, also was Ihr hier anbietet ist wirklich ein Witz und unverschämt!

  • Mitglied seit: 2019-07-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2020-08-30 17:21:58Nur Beiträge dieses Autors
24#

Ich glaub es einfach nicht! Ist diese Performence echt Euer ernst??? Ich bin mittlerweile sp ungehalten ich könnte nur noch "pip" Kommentare von mir geben- ist das gameplay und der technische Support den Praktikanten überlassen? So kommt es mir vor.

Auch das keinerlei Lösung oder Kommunkation seitens des Anbieters kommt ist echt fragwürdig...


Unter aller Kanone... (normalerweise stünde dort ein anderes Wort)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1064
Gepostet am 2020-09-03 17:54:50Nur Beiträge dieses Autors
25#

es ist überhaupt nicht verwunderlich, dass weitere Länderdomains von Naruto Online nun dauerhaft abgeschaltet worden sind, weil OASIS GAMES generell seine vertraglichen Verpflichtungen und Vorschriften des Datenschutz nicht einhält. So wurde erst am 1,September die Russische Domain dauerhaft wegen den bekannten Gründen abgeschaltet.

Vom technischen Support von Oasis kommen nur faule Ausreden aber kein Bugfixing oder technische Updates am Spiel.




Zuletzt von YamataHanzan am 2020-09-03 17:57:56 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2019-07-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2020-11-13 21:05:07Nur Beiträge dieses Autors
26#

Es ist eine große Unverschämheit dass man NICHT einmal den Kundendienst ereichen kann um die massiven Einlogg Probleme seit Sonntag zu melden. Ich habe gestern 3 Stunden on off timeout Katastrophe gehabt. Seit Sonntag ist es der reine Horror, eine Handvoll Mitspileler aus dem Clan geht es ebenso ...


Ich finde es unmöglich das man uns das so zumutet!

  • Mitglied seit: 2019-07-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2020-11-20 21:30:32Nur Beiträge dieses Autors
27#

Ich kann seit Tagen überhaupt nicht mehr spielen, es sei denn um 5h morgens. Das ist der Allerletzterotz!!!! Danke für nichts!

  • Mitglied seit: 2017-08-18
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2020-12-27 20:36:52Nur Beiträge dieses Autors
28#

Es ist immer noch aktuell...
wäre schön wenn die Server mal da stehen, wo man sie gut erreichen kann und nicht irgendwo hintern Hindukusch....

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren