Antworten
Views: 23858 | Antworten: 25
[ Sonstiges ] Ladeprobleme/Zeitüberschreitungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 25
Gepostet am 2017-08-18 17:10:53Alle Beiträge
4#

bietet doch den Leuten an, wenn sie euros überweisen, weniger Verbindungsproblem zu haben, denn nur geld ist für euch wichtig, nicht die zeit... zeit die man investieren muss, um auf irgendeine art und weise mithalten zu können. das wichtigste ist überhaupt die zeit, aber das ist euch egal, denn ihr wollt geld, gold, münzen alles was wertvoll ist, oder bietet doch den Leuten eine Option an, ihren schmuck, Hypotheken auf ihr haus, oder sonstiges einzulösen. warum nicht :?! da geht ein weg rein ;) was seid ihr für menschen, um von der Dummheit anderer zu leben und euch noch als (euch meine ich, die sich als Admins zu verfügung stellen). einige hat es schon erwischt, existens, oder friedliches Familien leben, habt ihr schon zerstört, nur weil Leute dieses spiel gerne spielen, das ist so als würde man ins Casino gehen, nur das ihr dies mit teilweise minderjährigen macht, die einfach mal das geld ihrer Eltern ausgeben,

aber euch ist das egal, da ihr kein gewissen habt ;) viel spass noch


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren