Antworten
Views: 23875 | Antworten: 25
[ Sonstiges ] Ladeprobleme/Zeitüberschreitungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-08-19 09:48:25Alle Beiträge
5#

Keine Ahnung ob das hier richtig ist, der thread in dem ich eurerseits die Möglichkeit gefuden habe sich zu den geannanten Punkten zu äußern, ist schon etwas veraltet. Deshalb poste ich es einfach hier nochmal


Liebe Spieler, Post vom 19.04.2017

https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-3754-1.html

in den letzten Tagen kam es bei einigen Spielern zu kurzfristigen Verbindungsunterbrüchen. Wir bitten die betroffenen Spieler, uns folgende Daten zu schicken, damit wir die Ursache abklären können, um solche Unterbrüche in Zukunft zu vermeiden:


1. Servernummer

2. UID

3. Internetprovider

4. Datum und Zeit des Unterbruchs

5. Anmeldung über Facebook oder Launcher (bitte mit Launcherversion)

6. Problembeschreibung (z.B. weißer Bildschirm, Fehlermeldung oder Ähnliches)

Ihr könnt eure Daten direkt unter diesen Beitrag posten. Wir danken euch für die Hilfe!



1 S59, S62, S133

2 keine Ahnung was gemeint ist

3 UnityMedia 120000

4 permanent, keine bestimmte Uhrzeit

5 Launcher 2.4.0.7171

6 weißer Bildschirm, mal geht es nicht weiter als bis zu den 6 Pains, mal lädt er bis 100% und sagt dann Zeitüberschreitung beim Login, mal ist man von einer auf die andere Sekunde angeblich offline

7 Der Main Acc im Launcher scheint immer zu funktionieren. Sobald ich einen weiteren Acc im Launcher öffnen will treten genannte Problem auf. Das Problem scheint also evtl. nicht an Providern zu liegen sondern an eurem Launcher. Vll solltet Ihr mal den Launcher explizit die Multiaccount möglichkeit checken.

8 Im übrigen ist eure Passwort Rückgewinnung ist ein Witz… aufgrund der oben genannten Problem habe ich den Launcher mal neu installiert und mir dummerweise das PW von meinem Erdmain auf dem S133 nicht gemerkt. Musst eine manuelle Zurücksetzung durchführen und warte nun seit 2 Tagen, dass sich irgendetwas tut. Habe dort dem Ninja eine Finanzspritze zukommen lassen um die täglich 50 Coupons abzuholen, was ich mir nun ja auch schenken kann. Es grenzt an Frechheit, dass man sein PW nicht ganz normal wie auf jeder anderen Seite zurücksetzen kann innerhalb von Minuten.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren