Antworten
Views: 23873 | Antworten: 25
[ Sonstiges ] Ladeprobleme/Zeitüberschreitungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2017-08-12 01:11:12Alle Beiträge
2#

Danke, dass ihr euch endlich mal dazu äußert

was mir heute aufgefallen war dass sogar sehr kurz dieser Zeitüberschreitungshinweis auf japanisch bzw chinesisch auftauchte beim benutzen des launchers aber auch im browser. Hinzu schrieben immer wieder viele Spieler im chat dass sie nun mehrfachst am Tag das Spiel resetten müssen und einige nicht mal die Telekom als Anbieter haben. Zudem gehen ihnen teilweise dadurch etliche Belohnungen verloren oder sind schon teilweise abhanden gekommen (Eremitenschlachtfeld, Tunier, gildenkampf, Gruppenmissionen)

der Zeitüberschreitungsbug tauchte damals mit dem Versionsupdate zu aller ersten mal auf, wo Spieler ihn schon einmal gemeldet hatten und er vorwiegend beim Eremitenschlachtfeld passierte.

Danach tauchte er erst täglich wieder erneut auf nachdem der Hackerangriff auf das Forum von Oasis erfolgte und das forum, deswegen mehrere Tage offline blieb.

auch wurden die Probleme schon vor dem 24. Juli mehrfachst an Oasis gemeldet, aber es wurde nicht wirklich reagiert sondern gab erst jetzt ein wirkliches Statement.

kann man mit einer angemessenen wöchentlichen Entschädigung von Seiten Oasis rechnen solange dieser Fehler existiert, da dieser immerhin schon mehrere Wochen existiert ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2019-12-29 14:08:47Alle Beiträge
11#

wie oft soll es denn noch immer wieder im Spiel diese Zeitüberschreitungen und Ladeprobleme im Launcher aber auch teilweise in den unterschiedlichen Browserversionen nun noch geben? Seit 2017 habt ihr diese Probleme nicht wirklich vollkommen beseitigt und sie treten immer wieder auf.

Die Internetstabilitätsanzeige schwankt mittlerweile bei jedem Ladevorgang. Mehrere Test und Speedtest haben erwiesen, dass es an euren extrem veralteten Plug ins aus dem Jahr 2017 und der Verwendung von Flashversionen aus 2017 liegt und nur teilweise an den Provider.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2020-04-19 15:22:51Alle Beiträge
14#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2020-05-09 16:01:38Alle Beiträge
20#

wie lange noch will OASIS GAMES untätig bleiben ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2020-09-03 17:54:50Alle Beiträge
25#

es ist überhaupt nicht verwunderlich, dass weitere Länderdomains von Naruto Online nun dauerhaft abgeschaltet worden sind, weil OASIS GAMES generell seine vertraglichen Verpflichtungen und Vorschriften des Datenschutz nicht einhält. So wurde erst am 1,September die Russische Domain dauerhaft wegen den bekannten Gründen abgeschaltet.

Vom technischen Support von Oasis kommen nur faule Ausreden aber kein Bugfixing oder technische Updates am Spiel.




Zuletzt von YamataHanzan am 2020-09-03 17:57:56 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren