Antworten
Views: 23860 | Antworten: 25
[ Sonstiges ] Ladeprobleme/Zeitüberschreitungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2019-07-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2020-03-29 20:02:04Alle Beiträge
13#
  • TOM1110 Gepostet am 2020-03-20 22:03:20
  • Ich möchte das Thema auch nochmal aufgreifen...

    Sobald Events anstehen und anscheinend mehrere Spieler online sind ist es für mich nahezu unmöglich mich ins Spiel einzuloggen.. Fehlermeldungen sind vielfältig... von Black-Screen, Zeitüberschreitungen oder Meldungen das mein Flash-Player nicht aktuell ist usw...

    Dabei ist es egal ob mit Launcher oder Browser..


    Die Schuld auf die Telekom zu schieben geht ja leicht.. nur blöd das es bspw. über Handy im Wlan geht aber am PC mit LAN-Anschluss nicht.. XD

    Mal davon abgesehen das sämtliche andere Sachen wie Netflix etc. funktionieren... Nur Naruto läuft nicht... XD

Ich kann das ganze nicht mehr ertragen!

Seit dem 1. März 2020 ist es fast unmöglich dieses Spiel zu spielen und sich seine Belohnugnen zu holen, als non casherin. Es ist so nervenaufreibent seit mittlerweile 4 Wochen bei 3 Accounts mehrmalig am Tag und hintereinander Zeitüberschreitungen zu haben und teilweise bis zu einer halben Stunde zu brauchen bis man wieder online kommen kann.

Aktuell ist hier, bei mir, alles und am Anbieter liegt es auch nicht. Vor ein paar Tagen den angegeben ping durchlaufen lassen und an den support gesendet.


Das ist wirklick keine Art und Weise mit Spielern(Kunden) umzugehen. Setzten Note sechs.

Habe fertig!

Nachtlicht




Zuletzt von Nachtlicht am 2020-03-30 17:19:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2019-07-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2020-06-05 23:34:37Alle Beiträge
22#

Mal ehrlich das dieses Thema seit 3 Jahren besteht ist , für mich, bezeichnend. Kann mir niemand erzählen man weiß nicht woran es liegt. Glaube ich nicht, es liegt auch definitiv nicht an zu wenig Mitarbeiter wegen der aktuellen Situation, diese bestand vor 3 Jahren nämlich nicht.

Damit die ganzen Jahre fortzufahren und nichts daran zu verbessern und seine Spieler so zu behandeln, damit gewinnt man kein gutes Karma!


  • Mitglied seit: 2019-07-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2020-08-02 17:51:14Alle Beiträge
23#

Wirklich, also was Ihr hier anbietet ist wirklich ein Witz und unverschämt!

  • Mitglied seit: 2019-07-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2020-08-30 17:21:58Alle Beiträge
24#

Ich glaub es einfach nicht! Ist diese Performence echt Euer ernst??? Ich bin mittlerweile sp ungehalten ich könnte nur noch "pip" Kommentare von mir geben- ist das gameplay und der technische Support den Praktikanten überlassen? So kommt es mir vor.

Auch das keinerlei Lösung oder Kommunkation seitens des Anbieters kommt ist echt fragwürdig...


Unter aller Kanone... (normalerweise stünde dort ein anderes Wort)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren