Antworten
Views: 23862 | Antworten: 25
[ Sonstiges ] Ladeprobleme/Zeitüberschreitungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2020-05-03 21:55:47Alle Beiträge
18#

Das OASIS das nicht auf die Reihe kriegt, wundert mich nicht. Die hauen Aktualisierungen raus ohne Ende aber die wichtigsten Sachen.......dazu kann man nichts sagen.

Ich werde das mit der Flashplayer Version Anleitung von TonMorX ausprobieren und euch dann bescheid geben ob es funktioniert hat oder nicht.




Zuletzt von Crossers am 2020-05-03 22:05:17 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2020-05-03 22:00:02Alle Beiträge
19#
  • TonMorX Gepostet am 2017-08-13 16:50:40
  • Habe ne dumpfe Vermutung das es auch an den veralteten Flashplayer-Plugins im Launcher liegt.

    Egal welche Launcher Version, die Plugins lassen sich im Zweifel manuell aktualisieren. Da man leider keine einzelnen Beiträge verlinken kann gibts unten die Manuelle Anleitung


    Flashplayer-Update Anleitung für LAUNCHERVERSION 2.4.0.7171+


    1. (Wenn ihr bereits die Aktuellste Version habt könnt ihr direkt mit Schritt 2 fortfahren)
    Aktuelle Flash Version unter https://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
    FP XX for Opera and Chromium - PPAPI
    runterladen und installieren. (XX = Hauptversionsnummer)

    2. Die Datei pepflashplayer32_A_B_C_D.dll aus dem Ordner C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash (bei 32 Bit Betriebssystemen: SysWOW64 durch system32 ersetzen) in den PepperFlash Ordner im Naruto Programm Ordner kopieren.

    3. Die dort vorhandene pepflashplayer32.dll löschen und

    4. die Datei pepflashplayer32_A_B_C_D.dll in pepflashplayer32.dll umbenennen.

    5. Launcher neustarten und mit Rechtsklick die Version überprüfen.



    Bei älteren Launcherversionen gilt folgende Anleitung:

    1. (Wenn ihr bereits die Aktuellste Version habt könnt ihr direkt mit Schritt 2 fortfahren)
    Aktuelle Flash Version unter https://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
    FP XX for Firefox - NPAPI
    runterladen und installieren. (XX = Hauptversionsnummer)

    2. Die Datei NPSWF32_A_B_C_D.dll aus dem Ordner C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash (bei 32 Bit Betriebssystemen SysWOW64 durch system32 ersetzen) in den Plugins Ordner im Naruto Programm Ordner kopieren.

    3. Die dort vorhandene NPSWF32.dll löschen und

    4. die Datei NPSWF32_A_B_C_D.dll in NPSWF32.dll umbenennen

    5. Launcher neustarten und mit Rechtsklick die Version überprüfen.




    _A_B_C_D

    steht für die Versionsnummer


    Stand 28.November müsste da stehen _27_0_0_187


Das hat wunderbar funktioniert, versucht das mal. Meiner Meinung nach liegt es an der Flashplayer Version des Spiels. Warum OASIS es nicht auf die Reihe kriegt, die Version zu aktualisieren, keine Ahnung. Es ist einfach nur peinlich und erbärmlich. Sorry aber es ist einfach so.

Zumal es auch total schwachsinnig meiner Meinung ist, ein Server nach dem anderen auf zu machen und dann Server zusammen zu legen, weil da nicht viel los ist. Kompletter Schwachsinn aber das ist nur meine Meinung.


Hinweis: Es behebt die Probleme nicht aber es läuft bei mir jetzt um einiges Stabiler als vorher. Vorher war es auch bei mir eine einzige Katastrophe.




Zuletzt von Crossers am 2020-05-03 22:24:30 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren