Antworten
Views: 23874 | Antworten: 25
[ Sonstiges ] Ladeprobleme/Zeitüberschreitungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 859
  • Antworten: 285
  • Administrator
Gepostet am 2017-08-11 10:56:09Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Spieler,


wir wissen Bescheid über die Lade- und Zeitüberschreitungsprobleme einiger Spieler und arbeiten an einer Lösung.


An dieser Stelle möchten wir die Situation, wie wir sie verstanden haben, zusammenfassen:


1. Der größte Teil der Spieler, bei denen die Probleme aufgetreten sind, hatten diese zu den Stoßzeiten am späten Nachmittag und Abend bemerkt. Morgens und mittags waren Besserungen zu beobachten.

2. Die meisten dieser Spieler hatten die Probleme vom 24. bis 27. Juli und vom 1. bis 3. August.

3. Unseren Überprüfungen zufolge konnte der Großteil der Spieler von Naruto Online ohne Einschränkungen spielen. Nur ein geringer Teil der Spieler auf bestimmten Server sah sich den Prüblemen überhaupt konfrontiert.

4. Von diesen Spielen sind die meisten bei der Telekom.

5. Diese Spieler können jedoch zur selben Zeit andere Spiele öffnen und problemlos spielen.


Wir haben bisher viel Hilfe und Unterstützung von den betroffenen Spielern, den Koordinatoren sowie anderen hilfsbereiten Spielern bekommen. Nach den Tests ist zu vermuten, dass es bei dem Zugang zum Spiel in Verbindung mit einem Anschluss bei der Telekom Unregelmäßigkeiten gibt. Welche dies genau sind, ist zum aktuellen Zeitpunkt schwer einzuschätzen.

Die Server der deutschen Version wurden bereits überprüft und es konnte kein Problem festgestellt werden. Auch die Entwickler wurden benachrichtigt und haben bestätigen können, dass auch das Spiel selbst normal funktioniert. Wir suchen dennoch weiterhin nach Spuren, die uns zu einem Lösungsansatz bringen können. Aufgrund der Komplexität des Problems bitten wir die betroffenen Spieler um Geduld. Falls jemand einen Beitrag zur Lösung machen kann und Hinweise hat, die uns noch nicht vorliegen, bitten wir darum, dies dem Kundendienst oder den verantwortlichen Koordinatoren zu melden. Wir danken vielmals für all eure Hilfe und euer Verständnis!


Euer Naruto-Online-Team


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren