Antworten
Views: 37435 | Antworten: 144
[Feedback] Bindungsduell

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-08-10 15:16:12Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ein RIESEN Lob hier an der Stelle. Das Feature macht derbe Spaß und motiviert immens.
Die Events sind die Woche eher mäh, aber die neue Funktion überwiegt. :)


@Community: Was meint ihr?






Zuletzt von Ven-Kazel am 2017-08-10 15:16:12 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 192
Gepostet am 2017-08-10 15:22:26Nur Beiträge dieses Autors
2#

ich heiße zwar nich community werde aber trotzdem mal meinen senf dazu geben

is mega geil hatte gerade die spaßigste stunde naruto online in meinem gesamten leben

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-08-10 15:30:52Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ja macht derbe Spaß...

wenn ein 71er (32k KK) und ein 83er (44k KK) gegen einen 91er (60k) und einen 87er (50k) gemachted werden... das macht soooooo viel Spaß...

Aber die Programmierer haben es ja genau wie beim Turnier verstanden wie man "FAIRE" Fights matched.




Zuletzt von Caliara am 2017-08-10 15:34:37 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-08-10 15:51:43Nur Beiträge dieses Autors
4#

Die ganz starken werden sich freuen, wenn jeder Piepel anfragt, ob man nicht Bindungsduell helfen möchte.

Der Modus sorgt außerdem für noch mehr Suchtpotenzial.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-08-10 15:52:20Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Caliara Gepostet am 2017-08-10 15:30:52
  • Ja macht derbe Spaß...

    wenn ein 71er (32k KK) und ein 83er (44k KK) gegen einen 91er (60k) und einen 87er (50k) gemachted werden... das macht soooooo viel Spaß...

    Aber die Programmierer haben es ja genau wie beim Turnier verstanden wie man "FAIRE" Fights matched.

Also bei uns war es relativ ausgeglichen, außer es sucht gerade keiner der Highspieler. Meistens haben wir Leute in unserem KK-Bereich bekommen.
Selbst wenn nicht, ich verstehe das Geheule nicht. Natürlich sind die, die länger dabei sind und auch mehr ins Spiel cashen, weiter vorne. Was auch sonst? Das ist ein free to play MMORPG. Wenn du ausgeglichene Duelle willst, gibt es dazu die Möglichkeit. Sie nennt sich: Arena.


@Garten_Leppo Seh ich auch so :D Zumal man auch den Kleinen helfen kann.





Zuletzt von Ven-Kazel am 2017-08-10 15:53:23 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-08-10 15:53:17Nur Beiträge dieses Autors
6#

Ich finde den neuen modus auch echt gut aber ich hätte es besser gefunden wenn die ausrüstung wie in der arena gehandhabt wird.


ps hat noch wer das da steht "jemand hat die gruppe verlassen. der kampf kann nicht gestartet werden. führe bitte eine weitere zusammenstellung durch." das kamm ca 15x bevor wir einen kampf gefunden haben der dann auch gestartet ist und nach dem kampf kamm es wieder paar mal so das wir keine lust mehr hatten






Zuletzt von Yukyy am 2017-08-10 15:55:16 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-08-10 15:54:42Nur Beiträge dieses Autors
7#

Fänd's geiler, wenn es wie Arena wäre, nur halt 2v2.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 20
Gepostet am 2017-08-10 15:57:28Nur Beiträge dieses Autors
8#

Also ich muss schon sagen, Naruto war die letzten paar Monate, insbesondere seit ein paar Wochen ein Krampf. Hab mich jedes Mal zwingen müssen, wenigstens den alltäglichen Kram wie ÜP und NP zu machen. Aber die neue Funktion ist mehr als nur schnieke. Hatte in diesem Game noch nie so viel Fun wie jetzt. Good job.

Ich geh jetzt erstmal duschen, weil ich vor Aufregung so geschwitzt hab. Uff.





Zuletzt von AburaiPierre am 2017-08-10 16:07:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-08-10 16:03:19Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-08-10 15:52:20
  • Also bei uns war es relativ ausgeglichen, außer es sucht gerade keiner der Highspieler. Meistens haben wir Leute in unserem KK-Bereich bekommen.
    Selbst wenn nicht, ich verstehe das Geheule nicht. Natürlich sind die, die länger dabei sind und auch mehr ins Spiel cashen, weiter vorne. Was auch sonst? Das ist ein free to play MMORPG. Wenn du ausgeglichene Duelle willst, gibt es dazu die Möglichkeit. Sie nennt sich: Arena.


    @Garten_Leppo Seh ich auch so :D Zumal man auch den Kleinen helfen kann.


Ich denke auf deinem Server wird es definitiv mehr Fun geben. Auf Server 2 gibt es höchstens vier große. Ansonsten haben wir außerdem viele, die Auto anlassen und das wars. Ausbaufähig ist die Gruppenzusammenstellung. Denn diese findet nur auf dem eigenen Server statt. Ich habe es mal gewagt. Ich konnte mit nem 55 Kler gegen zwei um die 100.000 KK antreten. Ich war zwar schneller als die Beiden, hat nur nichts gebracht. Auch ist die Kreativität auf Server 2, was Teambuilding anbelangt, sehr schlecht, mit einigen Ausnahmen.

Frage: Geht das denn auch erst bis S20, wie Arena anfangs?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-08-10 16:23:56Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2017-08-10 16:03:19
  • Ich denke auf deinem Server wird es definitiv mehr Fun geben. Auf Server 2 gibt es höchstens vier große. Ansonsten haben wir außerdem viele, die Auto anlassen und das wars. Ausbaufähig ist die Gruppenzusammenstellung. Denn diese findet nur auf dem eigenen Server statt. Ich habe es mal gewagt. Ich konnte mit nem 55 Kler gegen zwei um die 100.000 KK antreten. Ich war zwar schneller als die Beiden, hat nur nichts gebracht. Auch ist die Kreativität auf Server 2, was Teambuilding anbelangt, sehr schlecht, mit einigen Ausnahmen.

    Frage: Geht das denn auch erst bis S20, wie Arena anfangs?

Die Duo-Arena ist auf jeden Fall serverübergreifend, hatten des Öfteren Gegner vom anderen Servern.

Ich denke auch dieses Feature ist eher mehr dazu, bewusst in einer Gruppe zu spielen und auch mal mit Gildenmates etc. zu kommunizieren.
Diejenigen, die vorher alles abgesprochen haben und ihre Teams zwecks Synergie angepasst haben, sind dementsprechend klar im Vorteil.


Es ist quasi wie der GK, nur mit zwei vs zwei. :o Ich find's top :) Und wer "Gleichberechtigung" sucht, kann immer noch die normale Arena machen.


Ich denke es wird S1-20 sein, alles andere wäre "Kampfkraft-mäßig" etwas mies.





Zuletzt von Ven-Kazel am 2017-08-10 16:30:44 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-10 16:30:30Nur Beiträge dieses Autors
11#

Also von mir ein eindeutiger Daumen nach unten, weil ja genau wie Arena, wieder alle Server zusammengeschmissen wurden. und ich ständig mit meinem partner wir haben 98k kk ~, 120k + Typen krieg. So macht das weder Spaß noch sonst was.


@Van-Kazel. Ich bin von S104 und wir hatten heute schon Leute von 30er Servern, also isses entweder S1-20 und S 30-..., auf jeden fall mal wieder viel zu viele server zusammen, wodurch.. Richtig erkannt... das wieder mal nur eine Funktion für die älteren Server ist.




Zuletzt von am 2017-08-10 16:31:47 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-08-10 16:36:02Nur Beiträge dieses Autors
12#

nein ist von server 1 - zum neusten hatte vorhin 2 von 16x mit 20k beide

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-08-10 16:55:28Nur Beiträge dieses Autors
13#

Da ich überhaupt kein Fan von PVP bin, finde ich diese Funktion irrelevant. Hab 4-5 Kämpfe gemacht und eigentlich alles verloren. Werde ich in Zukunft ignorieren, genau wie Turnier und Eremit.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-08-10 17:12:44Nur Beiträge dieses Autors
14#

also meiner Meinung nach muss das Matchmaking definitiv überarbeitet werden.
Denn wenn man so wie wir gerade (ich habe 56k KK mit lvl 86 und mein team mate 47k mit lvl 81) gg 2 Nachtklingen die beide 90+ sind , 69k & 87k KK haben macht das halt einfach keinen Spaß.
ich verstehe nicht das man gerade bei einen Modus wie diesem, auch endlich mal darauf geachtet wird das man gleichwertige Gegner bekommt.
Alle Leute die nicht die Über-Kampfkraft haben werden so wieder nur benachteiligt und verlieren sehr schnell die lust sich dort anzumelden.
gg 2 60k wäre wenigstens noch ein hauch einer Chance aber was soll man bitte mit einer KK wenn man sie zusammen nimmt von etwas über 100k gg über 140k+ ausrichten ?
Genau nix. Da kann ich für meinen Teil meine Zeit auch sinnvoller nutzen als sie in einen Modi zu verschwenden der wieder aufgrund nicht vorhandener KK Regulierung (genau wie beim Schlachtfeld) einfach nur sinn frei ist.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-08-10 17:17:08Nur Beiträge dieses Autors
15#

40k+ 2x vs 40k+ und 100k+ ist wie turnier also scheisse solange nicht normale gegner da sind

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-08-10 17:33:22Nur Beiträge dieses Autors
16#

Ich finde das Bindungsduell mega cool!

Kann denen, die vor mir sagten, dass sie viel Spaß damit hatten nur Recht geben. Mein Partner und ich (100-105k) haben zwar auch hier und da kassiert, aber die Kämpfe machen einfach wirklich Spaß. :D #GibWasserhealcancerscheißeKeineChance :c

Das Matching mag zwar "unfair" sein, aber das wird sich wohl noch ausgleichen, sobald die ersten Leute höhere Ränge einnehmen und andere Spieler eher auf niedrigen Rängen spielen. Man kann sich auch in der Arena beschweren, dass einer Obito hat oder schneller ist oder blablabla oder mimimi. Es ist nunmal ein normales F2P/P2W-Spiel und das sollte mittlerweile auch der Letzte eingesehen haben.

Alleine aber die Tatsachen, dass:

1. Der Zeitrahmen, in dem man es machen kann, 10 Stunden beträgt;

2. Man es so oft man will wiederholen kann;

3. Man unter "realistischen Bedingungen" (normale KK) kämpft und somit für Raum-Zeit usw. "trainieren" kann;

4. Man mit zufälligen Partnern spielen kann

machen den Modus für mich persönlich einfach grandios. :D

Grüß'chen von S10 c:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-08-10 17:51:49Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • S10-Cocoa Gepostet am 2017-08-10 17:33:22
  • Ich finde das Bindungsduell mega cool!

    Kann denen, die vor mir sagten, dass sie viel Spaß damit hatten nur Recht geben. Mein Partner und ich (100-105k) haben zwar auch hier und da kassiert, aber die Kämpfe machen einfach wirklich Spaß. :D #GibWasserhealcancerscheißeKeineChance :c

    Das Matching mag zwar "unfair" sein, aber das wird sich wohl noch ausgleichen, sobald die ersten Leute höhere Ränge einnehmen und andere Spieler eher auf niedrigen Rängen spielen. Man kann sich auch in der Arena beschweren, dass einer Obito hat oder schneller ist oder blablabla oder mimimi. Es ist nunmal ein normales F2P/P2W-Spiel und das sollte mittlerweile auch der Letzte eingesehen haben.

    Alleine aber die Tatsachen, dass:

    1. Der Zeitrahmen, in dem man es machen kann, 10 Stunden beträgt;

    2. Man es so oft man will wiederholen kann;

    3. Man unter "realistischen Bedingungen" (normale KK) kämpft und somit für Raum-Zeit usw. "trainieren" kann;

    4. Man mit zufälligen Partnern spielen kann

    machen den Modus für mich persönlich einfach grandios. :D

    Grüß'chen von S10 c:

Also ich weiß zwar nicht wie es bei dir aussieht aber wir hatten bis jetzt nicht einen Kampf der ausgeglichen war unsere Gegner hatten alle immer min 60k und damit einfach mal 4k mehr wie ich was ok ist aber 13k mehr als mein Team Mitglied.
Und wieso so ein Modi wie dieser alle Server Beinhaltet bleibt mir genzlich ein Rätsel wie soll jemand der wie ich auf s123 Ist auch nur den hauch einer Chance gg Leute von s5 haben ?
2 60k gehen in Ordnung die schaffen wir gerade so aber was soll man gg Leute machen die doppelt soviel KK haben ?
Dieser Spielmodi ist nach dem was ich bis jetzt gesehen habe einfach nur extrem Unfair und jeder der nicht min 60k+ ist, hat eigentlich keine Möglichkeiten überhaupt zu beginn solcher Spielmodi auch mit daran teilzunehmen und genau das ist einfach nur Traurig.
Denn etwas wie Arena und co. sollte für alle vernünftig spielbar sein und nicht so wie im Moment das man als (Normal Spieler) für gewöhnlich 1-2 Wochen warten sollte um zb in der Arena vllt mal was zu Reißen.
Gerade Spielmodi wie Arena / Schlachtfeld / Turnier und jetzt das Bindungsduell sind einfach zu sehr auf Spieler geeicht die ordentlich ins Spiel ballern, da es einfach Iggnoriert wird das die Spieler seit Monaten nach besseren Matchmaking Systemen schreien sehe ich für das Game auf dauer keine Zukunft. Solange sich in dieser Richtung nix ändert werden immer mehr Spieler abspringen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 48
Gepostet am 2017-08-10 18:03:08Nur Beiträge dieses Autors
18#

Wäre schön wenn ich überhaupt den Mode mal zocken könnte aber die Zeitüberschreitung lässt dies nicht zu :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 83
Gepostet am 2017-08-10 18:24:27Nur Beiträge dieses Autors
19#

Es macht Spass.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 303
Gepostet am 2017-08-10 18:53:54Nur Beiträge dieses Autors
20#

Hatte ein paar echt spannende Matches. Das Matchmaking ist allerdings genau so mies wie in Eremitenschlachfeld und Turnier. Gut hatte ich nen starken Spieler mit, sonst hätte ich da null Fortschritt für Stufenaufstieg geholt. Ausserdem wer kam auf die tolle Idee, dass es mit Metzeltruhen so viele Kämpfe lange dauert, zum sich die alle abholen und das jeden Tag.





Zuletzt von Kyoukai am 2017-08-10 19:28:58 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren