Antworten
Views: 2913 | Antworten: 5
[ Bugs ] Überleben nach Fuchs zeigt automatisch Niederlage beim Starten an

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 69
Gepostet am 2017-08-07 21:16:04Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben, will ich nach dem Fuchs gerne "Überleben" machen, jedoch anstelle, dass die Ninjaauswahl oben kommt samt Aufstellfeld, wird automatisch nach einigen Sekunden direkt das Banner Niederlage angezeigt.

Start der Überlebensprüfung

Nach paar Sekunden des Wartens

Neuer Bug? Weiß ein Koordi hier vllt bisschen mehr?


Gruß Shi

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-08-07 21:26:51Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hallo,


nach einem Relog sollte es ohne Verluste wieder funktionieren. Möglicherweise hängt das mit den aktuell auftretenden Zeitüberschreitungen zusammen, genaueres dazu ist mir allerdings nicht bekannt.


Beste Grüße





Zuletzt von CubaLibre am 2017-08-07 21:29:52 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 69
Gepostet am 2017-08-07 21:29:23Nur Beiträge dieses Autors
3#

Danke für die Info, jedoch sollte das vllt doch weiter gegeben werden. Es kommt mir so vor als sei der nach-Fuchs-Turnier Bug nun in Überleben gewandert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1511
  • Moderator
Gepostet am 2017-08-07 21:37:56Nur Beiträge dieses Autors
4#

Es liegt wohl größtenteils an Zeitüberschreitung die nach Fuchs bzw vom Fuchs noch anhielt, da es ein Modus ist der sehr viel beansprucht, sagen wirs mal so.
Weitergegeben wurde es schonmal aber da es nun einmal nicht immer passiert und ohne Zeitüberschreitung nicht reproduzierbar ist, ist das etwas schwer, entschuldige.
Wir werden es noch einmal weitergeben, danke für die Geduld.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 69
Gepostet am 2017-08-08 08:44:03Nur Beiträge dieses Autors
5#

Zeitüberschreitung? Normalerweise kommt ja dann der Hinweis von wegen bla....Zeitüberschreitung der Anfrage....blabla.....aber in dem Fall gar nicht.
Aber hört sich gut an mit dem Weitergeben.
Das Reproduzieren werde ich schaffen....spätestens wenn wieder Zeitdruck herrscht mit zu vielen Aktionen (Freitag) und ich wieder in den Genuss komme nach Fuchs irgendwann gegen 21 Uhr Überleben machen zu wollen


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren