Antworten
Views: 1134 | Antworten: 5
euer lieblingscharakter und hasscharkter und warum (begründung)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-08-05 22:32:14Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Was ist euer Charakter den ihr überhaupt net mögt und euer lieblingscharakter mit 2-3 Gründen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-08-05 23:50:36Nur Beiträge dieses Autors
2#

Lieblingscharakter Obito

1. Als Junge ne gesunde Mentalität und stellt sich vor andere.

2. Aufopferung ( Sharingan)

3. Findet den Weg zum guten zurück und rettet quasi die Welt unter Einsatz seines Lebens.

Hasscharakter : Deidera

1. Laut

2. kleiner Autist was seine Kunst angeht.

3. Nur am jammern :P

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 46
  • Antworten: 168
Gepostet am 2017-08-06 10:35:44Nur Beiträge dieses Autors
3#

Lieblingscharakter Gaara

1. Viele mochten ihn Anfangs nicht wegen seines Auftretens im Manga und Anime und von seiner Art her, doch sobald man hinter seine Hintergrund Geschichte sehen konnte änderte sich vieles. (Wegen seiner Kindheit etc)

2. Gaara hat sich durch Naruto Verändert, da dieser ihm auch andere Punkte, Dinge, und Sichtweißen im Leben aufgezeigt hat, und ihm zeigte das er nicht alleine ist, und das es auch anders sein kann. Bestes beispiel dafür ist, das Gaare anfangs Lee im Krankenhaus besucht hat um ihn zu töten. Im späteren Anime sieht man allerdings wie er Sich und Lee vor Kimimaro schützt indem er für sich und Lee einen schwebenden Sandteppich formt, auf dem sie sitzen können.

3. Wird er zum Godaime Kazekage ernannt, da er mit Abstand der stärkste Shinobi aus Sunagakure ist. Und betrachtet dies als positiv, weil ihn dadurch Menschen brauchen, und er anerkannt wird, was früher nicht der Fall war, da ihn die Menschen als Kind gemieden haben oder eher gefürchtet. Da wo er dann Entführt wurde hat er alles Versucht um sein Dorf zu beschützen.


Hass Charakter Kakuzu

1. Für ihn zählt nur Geld, Er ist sogar bereit umwege zu gehen um mehr Geld zu bekommen.

2. Erbringt seine Partner um oder hat seine alten Partner alle umgebracht scheitert allerdings an Hidan da dieser Unsterblich ist.

3. Er ist eher ungeduldig, schnell gereizt und penibel..



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 260
Gepostet am 2017-08-06 23:43:04Nur Beiträge dieses Autors
4#

Auch wenn ich glaube das es in ein anderen Forum-bereich gehört... xD

Liebling: Pakkun

-Flauschige Pfoten

-Gleiche Shampoo wie Sakura

-Klein und mindestens so ausgeschlafen wie Shikamaru

-Toller Humor


The Worst: Danzo

-Kocht seine eigene Suppe innerhalb von Konoha

-Versucht schon beim 3ten dauernd die Macht an sich zu reissen

-Ernennt sich fix selbst zum neuen Hokage als als der Alte weg is

-Belegt seine Schützlinge mit nem Siegel und opfert sie auch mal

-Sammelt nach dem Massaker von Itachi und Madara haufenweise Augen um sich Selbst zu verstümmeln


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-08-07 09:15:16Nur Beiträge dieses Autors
5#

Liebling:

- Jiraiya

meiner Meinung nach der liebevollste Ninja in dem Game. denkt selten an sich und liebt Brüste.


Hass:

- Naruto

das kann ich gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich diesen Idioten nicht leiden kann ^^


Top 5 - Liebling:

2. Gaara

3. Danzo

4. Gai

5. Orochimaru


Top 5 - Hass:

2. Sakura

3. Hinata

4. Sasuke

5. Kankuro

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren