Antworten
Views: 5471 | Antworten: 5
nix geht mehr

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-08-04 10:55:04Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

So ich habe gestern mit Gildenmembern Experte Alptraum gemacht und festgestellt das entweder Gaara (der normale) oder Kankuro GNK dazu führen das beim wechsel in den 4ten Kampf das Game einfriert und nix mehr geht. Wir haben es mehrfach versucht und immer passierte das selbe, erst nachdem Kankuro und Gaara nicht mehr mit drin waren konnten wir normal durch Experte marschieren.

Wäre schön wenn das jemand nur um es zu bestätigen das es an einem der beiden Ninjas liegt dies noch einmal testen kann.Und wenn das bestätigt ist wäre es schön wenn es schnellst möglich gefixt wird

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-08-04 11:51:48Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hallo,


danke für die Meldung. Leider konnte ich das Problem trotz mehrfachen Tests nicht nachstellen. Für weitere Tests könnte der restliche Aufbau deines Teams zum Zeitpunkt des Auftretens von Vorteil sein. Ich würde dich demnach bitten hier einmal deine genaue Aufstellung mitsamt der genutzten Talente aufzuschreiben.


Danke und Beste Grüße

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-08-04 18:11:58Nur Beiträge dieses Autors
3#

soo hat bissl gedauert nen paar screens zusammen zu sammeln :)

http://www.directupload.net/file/d/4804/ug5taz9n_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4804/svdwhxqx_jpg.htm

http://prntscr.com/g4e2nd

das sind die 3 Teams mit denen wir da gestern drin waren und nachdem Skylark Gaara und Kankuro draußen hatte gab es keine Probleme mehr


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-08-04 21:42:17Nur Beiträge dieses Autors
4#

Hey,


leider konnte ich auch mit der Windmain, Gaara, Kankuro GK, Temari Aufstellung den Bug nicht nachstellen.

Wurde das Team auf Auto oder manuell gespielt? - Falls es manuell gespielt wurde, erinnerst du dich, welche Opaks (insb. vom Windmain mit Gaara) eingesetzt wurden, bevor der Kampf eingefroren ist?


Beste Grüße

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-08-05 11:05:52Nur Beiträge dieses Autors
5#

es wurde von niemandem auf Auto gespielt und es war auch keine Opak die das Problem ausgelöst hat.
Erst beim wechsel in den Letzten Kampf ging einfach nix mehr.

Zuerst fings an mit lade Problemen dann kam der Freeze und nach ca 2 min warten sind wir alle vom Server getrennt worden.

und der Normale Gaara kam eigentlich gar nicht zum Einsatz da er nur als Kombobrücke drin war da die Barriere von Gintoki so schnell wie alles umgefallen ist selbst bis in den 4ten Kampf gereicht hätte, das ist ebenfalls etwas was ich doch schon ziemlich merkwürdig finde bei Kämpfen wie zb Experte, kommt es häufig vor das die Barriere die eigentlich 3 Runden aktiv sein soll 5 runden steht da sie durch den Kampf wechsel nicht aufgelöst wird





Zuletzt von gehtdichnixan am 2017-08-05 11:10:30 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren