Antworten
Views: 1004 | Antworten: 4
[ Sonstiges ] Launcher Probleme

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-08-03 16:54:55Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo,

habe seit geraumer Zeit schon Probleme mit dem Launcher, Version 2.4.0.7171


Spiele mehrere Accounts über den Launcher, womit ich auch gleich zum Hauptproblem komme:


Beim Starten wird ja erst einmal nur der Haupt-Account eingeloggt, bzw versucht einzuloggen. Denn schon das klappt nur in vielleicht 3/10 Fällen beim ersten Versuch.


Klicke ich dann oben rechts auf das nette Männchen um die andern Account einzuloggen das gleiche Spiel. Manchmal wird statt allen dann nur 1 Account gestartet, sprich ich muss mehrmals den Prozess durchlaufen, obwohl alle Accounts ausgewählt wurden.


Hauptproblem ist die ewige Relogg-Problematik, so will ich es mal nennen: Es dauert an manchen Tagen 10-15 Minuten, bis dann einmal alle 6 Accounts eingeloggt sind, da ich teilweise auf Accounts über 20 mal neu laden muss, da sich nichts tut. Entweder es kommt ein komplett weißer Screen, oder dieses Bild mit den Pains und es geht nicht weiter bis zum Ladescreen.


Ein weiteres Problem: habe ich dann endlich mal alle 6 Accounts online, laufen mit hoher Wahrscheinlichkeit 1-2 davon nur in Zeitlupe.... ein Neustarten nur von dem betroffenen Account hilft nichts, es muss der komplette Launcher samt aller funktionierenden Accounts geschlossen werden, und dann darf man das ganze Spiel von vorne beginnen



Gibt es hier vielleicht irgend eine neue Version vom Launcher? Diese ist gefühlt uralt und in anderen Sprachversionen gibt es schon neuere, die nach meinen persönlichen Erfahrungen auch besser laufen.






Zuletzt von Arthasis am 2017-08-03 16:54:55 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-08-03 17:14:36Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ich kann dir höchstens raten, nicht mehrere Accounts in einem Launcher laufen zu lassen, sondern jeden Account in einem seperaten Launcher. Ich hab da selbst keine Erfahrungen mit gemacht, aber das ist etwas was ich immer wieder höre.

Ach und natürlich muss die technische Seite passen, bei 6 Accounts können 8GB Ram schon knapp werden mit Hintergrundprozessen und deine CPU sollte natürlich auch nicht zu schwach sein, wobei ich dir da leider nix Pi mal Daumen zu sagen kann.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-08-04 13:29:07Nur Beiträge dieses Autors
3#

PC-technisch sollte das schon passen, 16 GB Ram, und die CPU is auch noch nicht sooo alt.

Aber ich werd es mal mit mehreren Launchern probieren, ansonsten dann halt übern Browser, denn das doch ständige nachladen nervt auf Dauer gesehen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 5
Gepostet am 2018-01-08 10:17:33Nur Beiträge dieses Autors
4#

hallo ich bräuchte mal hilfe wegen dem launcher habe nur noch ein schwarzes bild habe schon cache usw gelöscht,kann mir da wer weiterhelfen?

Mfg KagamiUchiha





Zuletzt von Fives am 2018-01-09 07:17:53 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren