Antworten
Views: 3782 | Antworten: 7
[ Aufstellung ] Suche was neues.

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-08-04 03:21:09Alle Beiträge
3#

Für etwas Spass und gelgentliches Trollen könnte sich folgendes Team lohnen:


x-x-x

Yagura-Roshi-x

Wassermain-Utakata-x

(an der Positionierung kann man sicherlich etwas rumspielen)

Geist: Gamaken

Wassermain: 3 - 2 - 1 - 1 (oder 3) - 2

Wenn du die 10er triggerst ist eben richtig gut was los und der Gegner brennt und ist vergiftet. Zumde healt der Wassermain eben übel hoch (um das zu Steigern kann man eben wie geschrieben noch Heilungslehre einpacken)


Zu den Opaks/Spielweise:

Runde 1:

kommt Yagura, damit kannst du ggf eine Barriere oder einen Buff des Gegners klauen (auch wenn er ihn siegelt, da dein Wassermain dann aufgrund des genommenen Schadens wieder rausholt)

Runde 2:

Zunächst Roshi um im Worstcase die Barriere loszuwerden und Wassermain um den genommenen Schaden auszugleichen (das kann man bei nahezu voller Gesundheit oder keinen störenden Effekten aufheben). Nach dem Angriff von Yagura hast du nochmal Chakra für Utakata

Runde 3:

Hier sollte Yagura dann wieder am Start sein. Zudem hat der Gegner sich jetzt jede Runde an Roshi die Finger verbrannt und der ein oder andere Giftstack sollte auf ihm gelandet sein.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren