Antworten
Views: 2600 | Antworten: 7
[ Aufstellung ] Suche was neues.

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-08-01 21:37:09Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey Naruto Online Com.


Ich suche eine neue Aufstellung. in den Nachfolgenden bildern seht ihr was ich Habe und was auch nicht :)


Ich selbst habe derzeit den Feuermain. und Taktikfelder sind eher essenziell da ich Dämonentod auf 8 habe wird dieses auch genutzt.

Teamnins

Geister1Ninjas1Ninjas4Ninjas1Ninjas2Ninjas5Ninjas3

Würde mich über anregungen freuen.






Zuletzt von Querillia am 2017-08-01 21:37:09 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2017-08-03 21:02:59Nur Beiträge dieses Autors
2#

Du könnteste ja mal n Wind Team machen mit Fu, Gaara, ere naruto und Windmain...

Mit den entsprechenden Talenten und der Riesenschlage könntest du dann in der 1. Runde Fu´s Opak zünden, damit entweder 3 Gegner einschläfern oder aber sein Standartangriff abwarten, bis er selbst 2 eingeschläfert hat und dann die Opak auf einen der eingeschläferten zünden=> Dmg auf bis zu 8 Gegner, die verbrennen und in der 2. Runde dann sowohl Gaaras Opak als auch die von ere naruto und deine eigene zünden fetzt ganz gut durch...

Wobei du in der 3. Runde natürlich die Opak von Gaara nochmals zünden kannst und nach seiner opak die von ere naruto nochmal machst wenn dann noch was lebt...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-08-04 03:21:09Nur Beiträge dieses Autors
3#

Für etwas Spass und gelgentliches Trollen könnte sich folgendes Team lohnen:


x-x-x

Yagura-Roshi-x

Wassermain-Utakata-x

(an der Positionierung kann man sicherlich etwas rumspielen)

Geist: Gamaken

Wassermain: 3 - 2 - 1 - 1 (oder 3) - 2

Wenn du die 10er triggerst ist eben richtig gut was los und der Gegner brennt und ist vergiftet. Zumde healt der Wassermain eben übel hoch (um das zu Steigern kann man eben wie geschrieben noch Heilungslehre einpacken)


Zu den Opaks/Spielweise:

Runde 1:

kommt Yagura, damit kannst du ggf eine Barriere oder einen Buff des Gegners klauen (auch wenn er ihn siegelt, da dein Wassermain dann aufgrund des genommenen Schadens wieder rausholt)

Runde 2:

Zunächst Roshi um im Worstcase die Barriere loszuwerden und Wassermain um den genommenen Schaden auszugleichen (das kann man bei nahezu voller Gesundheit oder keinen störenden Effekten aufheben). Nach dem Angriff von Yagura hast du nochmal Chakra für Utakata

Runde 3:

Hier sollte Yagura dann wieder am Start sein. Zudem hat der Gegner sich jetzt jede Runde an Roshi die Finger verbrannt und der ein oder andere Giftstack sollte auf ihm gelandet sein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-08-07 22:12:18Nur Beiträge dieses Autors
4#

habe heute Han gezogen. falls das was hilft :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-08-08 13:49:59Nur Beiträge dieses Autors
5#

CS Hidan, Roshi, Sakura Met, Wasser

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-08-09 20:26:55Nur Beiträge dieses Autors
6#

Naja.. dein team kenn ich schon kurami.. übelst cancer. und bis ich mal den dämonenking bekomme dauert es ewig.. :/ hab gehört ca 2k schriften.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-08-16 20:20:10Nur Beiträge dieses Autors
7#

Nun hat sich auch der Hanzo mal dazu gesellt zu meinen bisherigen Ninjas :D

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren