Antworten
Views: 2683 | Antworten: 7
[ Aufstellung ] Wasser Main Aufstellung-Chojuro 4x Standardangriff geht das??

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-08-01 18:04:30Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo zusammen,

ich habe vorhin gegen ein Versiegelte Ninja Team gekämpft, das auf dem ersten Blick dem meinigen gleichte:

Bildschirmfoto 2017-08-01 um 17

So jetzt zum großen Fragezeichen über meinem Kopf.


Es ist ja allgemein bekannt, dass Chojuro doppelte Standardangriffe ausführen kann. Nun staunte ich aber nicht schlecht, als der Versiegelte Ninja Chojuro seinen Standardangriff ganze 4x ausführte und einen Höllen Schaden austeilte.

Ich habe mal die Talente des Wasser-Mains durchgeguckt, aber auf dem ersten Blick nichts erkennen können, was den doppelten Angriff von Chojuro nochmal verdoppeln könnte.

Weiß jemand die Antwort daruf, warum er 4x angreifen konnte, weil ich das gerne auf mein Team anwenden würde, oder ist das nur eine Versiegelte Ninja Fähigkeit, die den echten Spielern nicht zugängig ist? xD

Danke im voraus für eure Antworten





Zuletzt von Murmut am 2017-08-01 18:04:30 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 26
Gepostet am 2017-08-01 18:36:22Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ist ganz einfach zu erklären. Der Versiegelte Ninja hat die Fähigkeit erneut anzugreifen wenn er bei dir was killt da deine Ao Doppelgänger sterben greift er halt dementsprechend oft an.

Das kannst du aber leider nicht auf dein Team anwenden.





Zuletzt von Wusel am 2017-08-01 18:37:07 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-08-01 18:40:06Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Wusel Gepostet am 2017-08-01 18:36:22
  • Ist ganz einfach zu erklären. Der Versiegelte Ninja hat die Fähigkeit erneut anzugreifen wenn er bei dir was killt da deine Ao Doppelgänger sterben greift er halt dementsprechend oft an.

    Das kannst du aber leider nicht auf dein Team anwenden.


Danke für deine Antwort, hatte schon fast vermutet, dass es ein Versiegelte Ninja Special ist.

Wäre auch zu schön gewesen wenn es auf das eigene Team anwendbar gewesen wäre :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2017-08-07 07:56:25Nur Beiträge dieses Autors
4#

Das nennt man Blick auf die Zukunft. Chujoro bekommt als Y-Fertigkeit den blutrünstigen Dämon, wie Zabuza Sieben Schwerter, Nachtklinge u.s.w. Er kann also noch mal eine Reihe angreifen, wenn er eine Figur tötet.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-08-07 08:29:20Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Camuy Gepostet am 2017-08-07 07:56:25
  • Das nennt man Blick auf die Zukunft. Chujoro bekommt als Y-Fertigkeit den blutrünstigen Dämon, wie Zabuza Sieben Schwerter, Nachtklinge u.s.w. Er kann also noch mal eine Reihe angreifen, wenn er eine Figur tötet.

Das hört sich interessant an, weiß man denn schon wann das kommt? Nicht, dass ich Chojuro bis dahin nicht mehr verwende :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-08-07 10:20:21Nur Beiträge dieses Autors
6#

Nein, wann die Erweiterung des Durchbruch-Systems bei uns kommt steht noch in den Sternen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2017-08-08 07:59:57Nur Beiträge dieses Autors
7#

Wie darüber erwähnt. Zusätzlich weiß ich gerade nicht, ob er das in China schon hat. Ich kenne bislang nur den Durchbruch von Ay und Sasuke. Aber kein Ninja aus Ninja Prüfung und Versiegelte Ninjas kann etwas, was nicht umgesetzt wird, wie der Spiegel von Itachi oder Tendos sofort auslösende Opake.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren