Antworten
Views: 769 | Antworten: 3
Arena

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-08-01 17:02:23Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey Ich versteh das hier nicht ganz fühl mich verarscht bin zum 2 mal des monats in der arena tätig anfangs war ich schüler jezt Spezial Jonin und ich krieg nach 2 monaten immer noch die belohnung eines Schülers was soll der mist wozu baut ihr ein für den jeweiligen rang so und soviele frags wenn das gar nicht stimmt hab wieder nur 7 und 1 frag bekomm da vergeht mir die lust weiter zu machen weil man eh nicht eremit wird da durch dauer cascher

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-08-01 17:09:57Nur Beiträge dieses Autors
2#

Um die Periodenbelohnung zu bekommen musst du einmal die höchste Arenastufe (Eremit der 6-Pfade) erreichen. Dann wird auch zum Monatsanfang dein rang zurück auf Ninja-Schüler gestuft.

Da du ja scheinbar noch nie den höchsten Rang hattest, wird deine Rang am Monatsanfang nicht zurückgestuft, aber du kriegst auch nur die kleinste Belohnung.


Das System ist definitiv nicht das beste, aber es funktioniert so wie es soll.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 25
Gepostet am 2017-08-03 18:22:41Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ich finde es viel schlimmer dass man ab Anbu nur noch Gegner bekommt die immer schneller sind, weil die einfach mal von einem Server kommen der über 100 vor mir liegt.

Von S153 aus hab ich doch nie ne Chance gegen Typen von S1 die ich bei Spezial-Jonin dauernd vor die Nase kriege. Selbst gegen die unter 50 brauch nicht antreten, weil die mich mit ihrem Op Team und Barriere die sie natürlich gewinnen voll auseinander nehmen.


So kann man von einem jungen Server nie Eremit erreichen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren