Antworten
Views: 1545 | Antworten: 9
[ Hilfe zum Spiel ] Hof - Ninja's

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-07-30 10:40:30Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Guten Morgen,



ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig in erfahrung bringen konnte

ob man die Hof - Ninja's irgend wie austauschen kann


bzw wieso sie sich manchmal austauschen und manchmal nicht


ich habe der zeit ca 100 Ninja's hierbei sind aber nicht mal ein bruchteil gelevelt wurden

kann man dir irgend wie austauschen ?



MfG

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-07-30 10:52:40Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hallo,


Um die aktuellen Hofninjas auszutauschen kannst du den "Kauzigen Bergeremiten" in deinem Hof ansprechen - Dort kannst du auch einsehen, welche Ninjas für diese Funktion freigeschaltet sind.


Beste Grüße


/edit: Das Austauschen funktioniert so, dass du unter dem Ninja-Portrait auf den "Einladen"-Button klickst. Wenn du dies getan hast, wird der eingeladene Ninja am darauffolgenden Tag im Hof anzutreffen sein. Lädst du keine Ninjas ein, so erscheinen diese nach dem Zufallsprinzip in deinem Hof.





Zuletzt von CubaLibre am 2017-07-30 10:55:32 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-07-30 11:56:30Nur Beiträge dieses Autors
3#

vielen dank

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-07-30 19:51:22Nur Beiträge dieses Autors
4#

In Zukunft wird es nochmehr Hof Ninjas geben. U.a Team 7

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-07-30 20:27:04Nur Beiträge dieses Autors
5#

Das stimmt, eine (hoffentlich aktuelle) Liste aller Hof-Ninjas inkl. der zukünftigen findest du hier (Quelle für die Liste: SohnDesWotan). Einfach unten den Tab "Bindungsitems" aufrufen.


Gruß


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-11 15:22:49Nur Beiträge dieses Autors
6#

Da das der erste Thread zu den Ninjas am Hof ist den ich fand wollt ichs hier mal kurz schreiben. :D


Hab vor paar Tagen Hashirama auf Stufe 20 gebracht und es scheint so als sei 20 momentan die maximale Stufe, zumindest steht es momentan da.



Lg


P.S: Hab ne kleine Frage, mir wird angezeigt das ich im Forum ne Nachricht habe, kann aber weder auf Nachrichten noch auf Einstellungen klicken, kommt das noch, oder ist das ein Anzeigefehler, oder was ist da los?^^


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-08-11 16:02:04Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Gepostet am 2017-08-11 15:22:49
  • Da das der erste Thread zu den Ninjas am Hof ist den ich fand wollt ichs hier mal kurz schreiben. :D


    Hab vor paar Tagen Hashirama auf Stufe 20 gebracht und es scheint so als sei 20 momentan die maximale Stufe, zumindest steht es momentan da.



    Lg


    P.S: Hab ne kleine Frage, mir wird angezeigt das ich im Forum ne Nachricht habe, kann aber weder auf Nachrichten noch auf Einstellungen klicken, kommt das noch, oder ist das ein Anzeigefehler, oder was ist da los?^^


Es gibt in dieser Forum-Version keine (Persönlichen) Nachrichten mehr. Es wird Dir also nur suggeriert, eine Nachricht zu haben. Vielleicht hattest Du noch während der "alten" Version eine Nachricht bekommen, diese nicht geöffnet und nun steht dort, Du hättest noch eine ungelesene. Aber wie bereits erwähnt hat die neue Version kein Nachrichten-System mehr.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-11 19:33:27Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-08-11 16:02:04
  • Es gibt in dieser Forum-Version keine (Persönlichen) Nachrichten mehr. Es wird Dir also nur suggeriert, eine Nachricht zu haben. Vielleicht hattest Du noch während der "alten" Version eine Nachricht bekommen, diese nicht geöffnet und nun steht dort, Du hättest noch eine ungelesene. Aber wie bereits erwähnt hat die neue Version kein Nachrichten-System mehr.

Achso läuft das, danke dir für die Aufklärung.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 1247
  • Moderator
Gepostet am 2017-08-11 19:38:25Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Gepostet am 2017-08-11 19:33:27
  • Achso läuft das, danke dir für die Aufklärung.


Wahrscheinlich war das eine Systemnachricht, weil ein paar Beiträge aus einem Newsbereichthread entfernt wurden, die Nachrichten bekam ich auch, ansonsten kann es auch Nachricht auf eine Antwort auf einen Beitrag zu dir gewesen sein (:
Richtige, persönliche Nachrichten als Funktion werden hoffentlich alsbald eingefügt.





Zuletzt von Neirin am 2017-08-11 19:38:57 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren