Antworten
Views: 786 | Antworten: 2
[ Ninja-Prüfung ] Ninjaprüfung 128

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 93
Gepostet am 2017-07-29 08:30:41Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey Leute,

so habe ich Ninjaprüfung 128 geschafft in 3.0

Aufstellung

X X Doppelgänger Main

Yagura Main Kimimaro

X Obito X

Runde 1

Talentprio erst Main dann Obito damit falls Obito von Mei getroffen wird nicht gesiegelt wird.

Zu allererst ist zu beachten das am besten Mei und oder Chojuro durch den Main verwirrt werden/wird. Wenn Mei nicht verwirrt wird mit Obito Opak auf Mei aber erst nachdem Sakura ihren heal gezündet hat. Die Yagura Opak auf Mei anwenden, somit bekommt ihr die Barriere und das Gegnerteam wird geschwächt.

Runde 2

Ihr wartet die Opak von Sasuke ab, Sakura müsste durch eure Spiegel-Mei schon erledigt wurden sein. Jetzt geht ihr mit der Kimimaro Opak auf Chojoru.

Runde 3

nichts

Runde 4

falls ihr noch nicht durch seid, focussiert Mei. Es müssten nur noch Mei und Ao stehen der Rest ist dem Gift erlegen oder eurer Combo NarutoOnline170729081849





Zuletzt von Charlet am 2017-07-29 08:30:41 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2017-08-03 21:09:03Nur Beiträge dieses Autors
2#

Nett aber nicht jeder von uns hat Yagura und Obito zur Verfügung....

Von daher wäre eine Aufstellung, ohne irgendwelche Casher Ninjas sicher ganz nützlich...

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren