Antworten
Views: 1370 | Antworten: 6
Werkzeuge abgeändert?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 84
Gepostet am 2017-07-28 20:56:29Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Eigentl. gab es ja mal 3 goldene Werkzeuge wo besser waren wie die roten.

Scheinbar wurden da aber zwischen drin die Attribute angepasst, ohne auch nur ein Wort drüber zuverlieren, was ich ehrlich gesagt... finde,

Da hat man sich extra Totsukaschwert verfeinert, nu sind andere Werkzeuge von den Grundstats besser... Kann es ja tauschen aber was is mit meinen Verfeinerungen bzw die von andern, denke mal das ich nicht der einzigste bin der nu bedröppelt da steht.

Wäre schön wenn ihr dann mal wenigstens die Werkzeugesteine freischaltet.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-07-28 22:35:21Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hallo,


Ich verstehe deinen Unmut, dass die Änderung der Werkzeugstats nicht in einer Ankündigung bekanntgegeben wurde, auch wir wünschen uns seit langem ausführlichere Patchnotes.

Allerdings war auch irgendwo abzusehen, dass die "schlechteren" Werkzeuge nicht für immer die besseren Stats gegenüber den roten Werkzeuge behalten - und spätestens wenn die neuen Gruppenmissionen mit den "dunkelroten" Werkzeugen ihren Weg auf unsere Server finden, wäre es an der Zeit gewesen die Werkzeuge auszutauschen.

Mein Tipp für dich: Benutz die jetzt etwas schlechteren Werkzeuge, die du bereits fertig hattest und warte darauf, dass die neuen Missionen kommen.


Beste Grüße


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 84
Gepostet am 2017-07-28 22:37:42Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • CubaLibre Gepostet am 2017-07-28 22:35:21
  • Hallo,


    Ich verstehe deinen Unmut, dass die Änderung der Werkzeugstats nicht in einer Ankündigung bekanntgegeben wurde, auch wir wünschen uns seit langem ausführlichere Patchnotes.

    Allerdings war auch irgendwo abzusehen, dass die "schlechteren" Werkzeuge nicht für immer die besseren Stats gegenüber den roten Werkzeuge behalten - und spätestens wenn die neuen Gruppenmissionen mit den "dunkelroten" Werkzeugen ihren Weg auf unsere Server finden, wäre es an der Zeit gewesen die Werkzeuge auszutauschen.

    Mein Tipp für dich: Benutz die jetzt etwas schlechteren Werkzeuge, die du bereits fertig hattest und warte darauf, dass die neuen Missionen kommen.


    Beste Grüße


Werkzeugesteine freischalten würde es auch bringen... da die stats die auf meinem schwert habe... ohne nicht kriege!!!!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-07-28 23:34:58Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • VCyrus Gepostet am 2017-07-28 22:37:42
  • Werkzeugesteine freischalten würde es auch bringen... da die stats die auf meinem schwert habe... ohne nicht kriege!!!!

Hallo!


Das würden sich sicher viele wünschen, die die starken Werkzeugkristalle verschmiedet haben. Leider kann ich dir mit recht großer Sicherheit sagen, dass das nicht passieren wird


Irgendwann wird es im Hof aber eine Funktion geben, durch die man neue Werkzeugkristalle bekommt.


Beste Grüße


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 84
Gepostet am 2017-07-28 23:55:45Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • CubaLibre Gepostet am 2017-07-28 23:34:58
  • Hallo!


    Das würden sich sicher viele wünschen, die die starken Werkzeugkristalle verschmiedet haben. Leider kann ich dir mit recht großer Sicherheit sagen, dass das nicht passieren wird


    Irgendwann wird es im Hof aber eine Funktion geben, durch die man neue Werkzeugkristalle bekommt.


    Beste Grüße


Dann hoffen wir mal, auf nicht all zu langes Warten


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 48
Gepostet am 2017-08-11 02:14:24Nur Beiträge dieses Autors
6#

Das is ja schön....aber selbst dann kommst du nicht an die alten "stats" ran wie -120- angriff/nin oder 150 combo/kontrolle oder 200 leben die sollten das mal anpassen..... is extreme lächerlich...warum manche mit max stats von 50 angriff rumlaufen und andere aufn gleichen item 120 haben (ich red von den zusatzstats)





Zuletzt von ZODZOD am 2017-08-11 02:14:41 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren