Antworten
Views: 137875 | Antworten: 155
[ Aufstellung ] Aufstellung-Simulator (Combo-Tester)UPDATE v.2.5 to v.3.0 Fanprojekt

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 35
Gepostet am 2017-12-10 18:20:28Nur Beiträge dieses Autors
121#
  • LittleSpawn Gepostet am 2017-12-10 17:41:36
  • Hallo ist es möglich dass ihr die Suchfunktion demnächst um die Clans erweitert?

    Ein paar habt ihr ja schon implementiert aber da natürlich jetzt wieder einige Verstärkungen direkt auf andere Clans wie Kimi Gakure auch Unterstützung bekommen wäre es schön wenn man diese gezielt raussuchen könnte.


    Liebe Grüße Spawn


Huhu, da das schon öfters vorgeschlagen wurde, werden wir die ganzen Ursprünge der Ninjas noch hinzufügen...das Problem ist nur, dass ich jeden Ninja einzeln einem Dorf zuweisen muss...das dauert ne Weile ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 134
Gepostet am 2017-12-10 21:59:13Nur Beiträge dieses Autors
122#

Das glaube ich dir aufs Wort aber es ist ja schon schön dass es in der Planung mit drinnen ist. Dannn kann man sich schon darauf freuen. ;-)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 35
Gepostet am 2017-12-11 22:20:07Nur Beiträge dieses Autors
123#
  • LittleSpawn Gepostet am 2017-12-10 21:59:13
  • Das glaube ich dir aufs Wort aber es ist ja schon schön dass es in der Planung mit drinnen ist. Dannn kann man sich schon darauf freuen. ;-)

so, da hast nen eigenen filter nur für die dörfer xd

sollte soweit vollständig sein

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 134
Gepostet am 2017-12-12 09:04:39Nur Beiträge dieses Autors
124#

hallo das sieht schon super aus jetzt muss dann nur noch Stück für Stück die Zuordnung erfolgen. Da ich leider noch keinen von den neuen habe kann ich jetzt gerade die Dörfer nicht auseinanderhalten von den Zeichen her, ansonsten hätte ich dir gerne eine Liste fertig gemacht aber vielleicht sind ja die anderen so lieb es für euch zusammenzutragen. :-)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-12-12 20:03:40Nur Beiträge dieses Autors
125#
  • Snupens Gepostet am 2017-12-10 11:20:50
  • Als es noch optional war das Skript laufen zu lassen, hab ich tagelang meinen extra Laptop angelassen. Aber seitdem das erzwungen wurde, seh ich das nichtmehr ein.

    Das Unwissen anderer auszunutzen finde ich eine Frechheit.

    Steht doch jedem frei, meine empfohlenen Addons zu benutzen. Zudem selbst wenn man die Addons hat, heißt das noch lange nicht dass man auch das Skript blockiert.


    Ich lösch die links, weil du darum gebeten hast.


Danke.

Doch unwissend ist es nicht. Oben rechts in der ecke steht der Hinweis in einer großen BOX.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-12-14 15:23:09Nur Beiträge dieses Autors
126#


naruto_fireworks2

In diesen Zeitraum kann jeder der Registriert ist alle vorteile unserer VIP Funktion nutzen.

VORRAUSSETZUNG :

Registrierten Account

Man muss eingeloggt sein



MfG

Das Rednubes Team



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2017-12-15 18:14:13Nur Beiträge dieses Autors
127#

also ich hab das script blockiert.von mir bekommt es keine leistung freigeschtellt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-12-15 21:58:33Nur Beiträge dieses Autors
128#

Wie du nutzt unseren Simulator, dachte du findest Ihn scheiße.

Muss ich nicht verstehen.

Nur gut das nicht jeder so Denkt wie du, sonst wäre unser Projekt schon längst offline. Vielleicht wäre es auch besser wenn du in diesen Tread gar nicht mehr schreiben würdest. Kommt eh nur MIMIMIMIMIMI.





Zuletzt von Rockythedog am 2017-12-15 22:02:17 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2017-12-15 22:07:21Nur Beiträge dieses Autors
129#

Naja wenn ihr euch einen zu teuren server mietet (obwohl ein billiger auch reichen würde) und dann dafür sogesehen miete wollt ist das euer Problem nicht meins ;).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-12-15 22:11:43Nur Beiträge dieses Autors
130#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2018-01-01 09:32:01Nur Beiträge dieses Autors
131#
  • Snupens Gepostet am 2017-12-08 15:11:38
  • Mach den Webschutz von Avast aus. Der Dateisystem und Verhaltsschutz reicht vollkommen aus.


    P.S. Denk drüber nach dich evtl. im Netz nach Blockern umzuschauen.



Ne, der Webschutz hat mich schon öfters vor schadhaften Ads oder Scripten geschützt, gerade wenn ich die ersten Male auf unbekannte Seiten gehe, weiß ich nie was da im Hintergrund noch so laufen könnte.

Natürlich hab ich auch Noscript, ABPlus und den operainternen Werbeblocker am laufen. Und an dem Beispiel hier sieht man ja auch, dass es sinnvoll ist. Mein PC ist sowieso schon nicht so schnell und hängt öfters wegen zu viel Auslastung, da brauche ich nicht noch irgendwelche Bitcoinmining-scripte im Hintergrund, die mir heimlich untergejubelt werden.


Mittlerweile wird man aber ja wenigstens darauf hingewiesen - machen aber viele andere Seiten eben nicht.


Wenn ihr nicht wollt, dass Leute Adblocker verwenden, dann haut doch einfach ein Anti-Adblock-script drauf, dass den Nutzer erst mit deaktiviertem Blocker euren Simulator nutzen lässt. Dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er den Simulator nutzt und dafür auch etwas zurückgibt, oder nicht.





Zuletzt von Lucy24 am 2018-01-01 09:32:23 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-01-01 11:20:36Nur Beiträge dieses Autors
132#

Das Script was da bei dem Simulator im Hintergrund läuft bremst das System ziemlich aus, fast schon so stark wie Kaspersky es mal eine Zeit lang getan hat.
Der Simulator selber ist eine super Sache aber ich finde es nicht schön, dass man zu solchen Scripts greifen muss die einen daran hindern, mehrere Prozesse gleichzeitig ausführen lassen zu können ohne, dass man Verzögerungen bekommt. Und damit meine ich nicht, dass man ein paar Tabs im Internet offen hat sondern, dass man kaum noch andere Programme zeitgleich nutzen kann wenn man den Simulator im Internet offen hat.





Zuletzt von Zerberster am 2018-01-01 11:23:27 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 35
Gepostet am 2018-01-01 14:42:20Nur Beiträge dieses Autors
133#

Ja, das Anti-Adblock Thema kam auch schonmal kurz auf...wir haben uns aber dagegen entschieden da wir den Usern doch die Entscheidung lassen wollten das Skript einfach zu blockieren.


Falls Ihr jetzt denkt man könnte das Skritp doch von vornherein auf freiwilliger Basis laufen lassen ... hatten wir alles schon, es interessiert nur einfach kaum jemanden und wird von vorn herein weg geklickt


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 134
Gepostet am 2018-01-05 17:42:17Nur Beiträge dieses Autors
134#

Hallo könntet ihr anlässlich der neuen Ankömmlinge den Filter für Uschiha noch ergänzen? Das wäre echt super


Liebe Grüße Spawn


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 35
Gepostet am 2018-01-05 21:29:02Nur Beiträge dieses Autors
135#

na wenns sein muss xd

ist drin

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 134
Gepostet am 2018-01-06 10:43:32Nur Beiträge dieses Autors
136#

danke deiner Gnade


Ach so mir ist gestern noch aufgefallen das Sasori Wiederbelebung im Filter anscheinend nicht das Attribut Wiederbelebung vergeben bekommen hat da es nicht angezeigt wird...





Zuletzt von LittleSpawn am 2018-01-06 10:45:04 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 56
Gepostet am 2018-01-09 20:24:50Nur Beiträge dieses Autors
137#

UPDATE :

New Language PL

Screenshot Funktion (kein zuschneiden der Aufstellungen mehr, alles in einem klick erstellen & im forum hochladen, siehe beispiel unten)

Erweiterte Auto Combo

Formation Screenshot






Zuletzt von Rockythedog am 2018-01-10 16:35:31 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 38
Gepostet am 2018-01-25 12:44:29Nur Beiträge dieses Autors
138#

Muss mal Dampf ablassen, es kann nicht sein das ihr auf Kosten anderer Trojaner via Skipt verteilt (ob gut oder bösartig sei dahingestellt - Malware ist Malware) rein praktisch wisst ihr nicht 100% genau was der Trojaner macht, da der auch jederzeit geändert werden kann - Dann schaltet doch lieber ne sog. Landingpage vor mit dem Hinweis das bei Besuch des Simulators ein entsprechendes Skript ausgeführt wird. Wer das nicht will kann die Seite "Malwarefrei" verlassen.






Zuletzt von TonMorX am 2018-01-25 13:02:09 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2018-01-26 08:56:23Nur Beiträge dieses Autors
139#

Moin ohne jetzt hier alles durchgelesen zu haben hier mein ein Screenshot vom Besuchen der Seite


Screenshot_57

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 56
Gepostet am 2018-01-26 12:55:08Nur Beiträge dieses Autors
140#

@TheRealPhantom

Es ist kein Virus,

Es ist ein Miner der im Hintergrund auf der Seite läuft um unseren Server zu Finanzieren.

Ich weiß nicht wie oft ich das hier schon schreiben musste.


@TonMorX

Auch an dich es ist kein Trojaner.

Bezüglich deiner Anfrage auf eine Vorschaltseite hatten wir schon. Da wurde sich aber auch beschwert. Wie mans macht ,macht man es niemanden recht.

Es ist auch eine Info oben rechts eingeblendet die darauf hinweisen tut das wir das script am laufen haben.


Was ich recht lustig finde, gerade die kleinste Community regt sich am meisten auf.

Hauptsächlich DE & FR, die gerade mal 10% unserer User ausmachen.







Zuletzt von Rockythedog am 2018-01-26 13:16:48 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren