Antworten
Views: 144943 | Antworten: 155
[ Aufstellung ] Aufstellung-Simulator (Combo-Tester)UPDATE v.2.5 to v.3.0 Fanprojekt

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-07-31 13:40:43Nur Beiträge dieses Autors
21#

Der Simulator wird nun auf einen externen Server geladen, es kann sein das er kurzzeitig nicht erreichbar ist.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-07-31 15:53:39Nur Beiträge dieses Autors
22#

Umzug ist geglück, neue Domain naruto.rednubes.de .

Wird auch am Anfang des Thema geändert.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-07-31 20:32:11Nur Beiträge dieses Autors
23#

Ich finde es super dir euch soviel arbeit gemacht habt und ich muss sagen es sieht klasse aus. Ich hoffe das es auch bei den andern gut ankommt. GZ Jungs!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 143
Gepostet am 2017-07-31 22:16:28Nur Beiträge dieses Autors
24#

Das sind meine Jungs. Ihr dürft weitermachen.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2017-08-01 13:53:13Nur Beiträge dieses Autors
25#

Habe mal alle Ninjas durch gecheckt was "Verfolgt .." angeht, und hier die Ninjas die unter den Suchfunktionen fehlen:



Verfolgt Hohes Schweben: Chojuro, Aonosuke (Katze), Black Hidan, Itachi Susano


Verfolgt Zurückschlagen: Danzo, Haku Edo-Tensei, Pain: Tendo, Zaku


Verfolgt Fallen: Kankuro Großer Ninja Krieg, Ao, Sai, "Danzo ist hier fehl am Platz bitte ändern"


Verfolgt Einfrieren: Danzo ist hier auch fehl am Platz.


Verfolgt Hohe Combo: Darui, Temari Großer Ninja Krieg, Sasuke Susano, Hanzo Salamander



hoffe das ich bissel helfen konnte. :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-01 14:33:10Nur Beiträge dieses Autors
26#

Moin moin,


echt klasse Arbeit die ihr da leistet muss ich sagen, war schon mal kurz auf der Seite, gefällt mir richtig gut, und freue mich darauf wenn sie fertig ist.


Daumen Hoch Jungs.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-08-01 15:45:03Nur Beiträge dieses Autors
27#
  • Marw Gepostet am 2017-08-01 13:53:13
  • Habe mal alle Ninjas durch gecheckt was "Verfolgt .." angeht, und hier die Ninjas die unter den Suchfunktionen fehlen:



    Verfolgt Hohes Schweben: Chojuro, Aonosuke (Katze), Black Hidan, Itachi Susano


    Verfolgt Zurückschlagen: Danzo, Haku Edo-Tensei, Pain: Tendo, Zaku


    Verfolgt Fallen: Kankuro Großer Ninja Krieg, Ao, Sai, "Danzo ist hier fehl am Platz bitte ändern"


    Verfolgt Einfrieren: Danzo ist hier auch fehl am Platz.


    Verfolgt Hohe Combo: Darui, Temari Großer Ninja Krieg, Sasuke Susano, Hanzo Salamander



    hoffe das ich bissel helfen konnte. :)

Danke Marw,

wir werden das ändern. Wird aber erst heute abend was.

__________________________________________________

UPDATE : Neues Design hinzugefügt : Matatabi

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 39
Gepostet am 2017-08-02 02:57:38Nur Beiträge dieses Autors
28#

Finde den Combo Simulator recht cool und werde den auch im browser favorisieren und öfters besuchen, aber ich finde den Kunai als Mauszeiger ein bischen zu viel des guten :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-08-02 10:55:54Nur Beiträge dieses Autors
29#

Was genau gefällt dir nicht an dem Kunai ?


@ Newtoo

danke für den Sticky ^^

@ Marw

Verfolgungen und co sollten jetzt richtigt angezeigt werden.





Zuletzt von Rockythedog am 2017-08-02 10:57:45 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-02 12:53:52Nur Beiträge dieses Autors
30#
  • Rockythedog Gepostet am 2017-08-02 10:55:54
  • Was genau gefällt dir nicht an dem Kunai ?


    @ Newtoo

    danke für den Sticky ^^

    @ Marw

    Verfolgungen und co sollten jetzt richtigt angezeigt werden.


Glaube geht eher weniger ums Gefallen, als um die Größe, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig damit Sachen anzuklicken. :D So gings mir zumindest, aber genial find ich ihn dennoch

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-08-02 14:52:14Nur Beiträge dieses Autors
31#

Das sieht echt ziemlich nice aus, Respekt!


Einen Vorschlag, den ich hätte, wäre ein System, wo man seine Ausrüstungsteile samt Verfeinerungen, Veredelungsstufe, seine verfügbaren Magatamas, Chakren, Taktikfelder und so weiter eintragen kann. Wenn man dann sein Team auswählt, kann das System aufgrund der Fähigkeiten, Potentiale und Standartwerte der Ninjas die best-möglichste Ausrüstung vorschlagen, also wo die Ausrüstung am besten im Bezug auf die Werte und die Fähigkeiten der Ninjas skaliert.

Außerdem wäre es nice, wenn man Teams/Sets speichern könnte, entweder als Datei auf seinem Rechner oder man erstellt sich einen Nutzernamen samt Passwort.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-08-02 15:22:53Nur Beiträge dieses Autors
32#

Speicherbare Aufstellungen mit Login sind geplant.

Man müsste dann auch nicht Lokal speichern, da man alles in der Datenbank hinterlegt.

Zwecks Ausrüstung müsste man gucken ob es machbar wäre, da es ein aufweniges Skript wäre.


_____________________________________________________________________________________

UPDATE :

Mauspfeil : Angepasst

Vertraute Geister : HöllenKrabbe und Gais Schildkröte hinzugefügt

Ninja : Zaku & Naruto (6 schwänze) hinzugefügt

Neues Design : Choumei (Pink) hinzugefügt ( für unsere weiblichen Narutofans ^^)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-08-02 15:42:48Nur Beiträge dieses Autors
33#

Ansonsten, eine nützliche Änderung mit eventuell geringem Aufwand wäre meiner Meinung nach noch, wenn bei den Opaks die Chakra-Kosten dabeistehen würden.

Dann kann man die Runden und Teams besser planen, denn man muss nicht parallel immer ingame die Kosten nachschauen und bei Ninjas, die man selbst nicht besitzt, sind die Chakra-Kosten der Opak bisher überhaupt nicht einsehbar.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-08-02 17:20:15Nur Beiträge dieses Autors
34#

Die Chakrakosten kann man einsehen, einfach Ninja aufs Feld ziehen und die jeweilige Opakt wird mit den Kosten angezeigt.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-08-02 17:57:34Nur Beiträge dieses Autors
35#
  • Rockythedog Gepostet am 2017-08-02 17:20:15
  • Die Chakrakosten kann man einsehen, einfach Ninja aufs Feld ziehen und die jeweilige Opakt wird mit den Kosten angezeigt.


Leider nicht bei allen. Bei Ninjas, die zuerst eine Barriere erstellen, wie Haku, Anko, Gaara ect. sieht man nur die Barriere-Kostent und bei Ninjas, wie Han oder Hiruzen ist es auch unklar welche Kosten die anderen Opaks haben. Vielleicht könnte man bei solchen Ninjas die zweiten Kosten darunter schreiben?

Zum Beispiel

20/

80

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-08-02 18:03:18Nur Beiträge dieses Autors
36#

WIr werden mal gucken was wir da machen können.

  • Mitglied seit: 2017-08-02
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-08-02 18:29:08Nur Beiträge dieses Autors
37#

Danke für das Feedback...

Wegen dem verschiedenem Chakra-verbrauch der Barrierenskils schauen wir gerade.


Wegen der Anfrage zwecks auswählbarer Ausrüstungsgegenstände...da sich durch Ausrüstungswerte die ausgelösten Combos in keiner weise ändern, sehen wir darin noch wenig Sinn...sobald wir über eine userdatenbank verfügen in der die Leute ihre Teams ect speichern können, werden wir dies aber eventuell in angriff nehmen ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-08-03 01:51:50Nur Beiträge dieses Autors
38#
-





Zuletzt von MadaraS27 am 2017-08-03 01:52:40 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 35
Gepostet am 2017-08-03 01:54:27Nur Beiträge dieses Autors
39#

Die suche nach bestimmten Ninjaeigenschaften (wiederbelebung, schwert...ect) wurde vorerst aktiviert...da es bei den Attributen viele fehler und sinnlose Eigenschaften gab, werde ich im laufe der nächsten Tage neue Eigenschaften zur Suche anlegen.

An der Stelle würde ich euch um vorschläge bitten, wonach ihr eure Ninjas für gewohnlich aussucht...in den eigenschaften lässt sich alles mögliche aufnehmen vom normalen Schwertninja, über "stellt X chakra pro Runde her" bis hin zu "erstellt für Element X Schutzschilde".

Danke schonmal im vorraus :)





Zuletzt von Wabbelbomber am 2017-08-03 02:40:20 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 46
  • Antworten: 168
Gepostet am 2017-08-03 08:03:26Nur Beiträge dieses Autors
40#

Also ich finde, das was ihr da aufgebaut habt echt genial und super. Es ist echt nützlich, und wird bestimmt vielen Leuten helfen die diesen Asiatischen Aufstellungs-Simulator benutzen, jedoch kein Wort davon verstehen.


Echt tolle sache macht weiter so c:




lg Cruzix


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren