Antworten
Views: 16092 | Antworten: 137
[ Aufstellung ] Aufstellung-Simulator (Combo-Tester)UPDATE v.2.5 to v.3.0 Fanprojekt

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 54
Gepostet am 2017-12-14 15:29:57Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Aufstellungs-Simulator Open Beta Fanprojekt v2.5

98% Fertiggestellt aktuelle DE Ninjas

facebook-logo-943A7AD00C-seeklogo


===================> www.rednubes.de <========================

header

=========================> www.rednubes.de <========================

UPDATE V.3.0 Release

Die Beta ist ab dem 31.08.2017 beendet.

Neue Funktionen verfügbar.

VIP Funktionen:

Profil mit Ninja Speicherung (wähle deine Ninjas und Pets aus und lade sie im Simulator hoch)

Switche zwischen allen Ninjas und Pets oder deiner Einstellung.

Speichere deine Feldninjas bis zu 15 Slots. Lifetime haben unendlich Slots (Free User haben nur 2 Slots)

Habe Zugang zu neuen Inhalten vor Release und wirke an dem Verbesserungen mit.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Für was ist VIP?

Wir geben allen Usern die unser Projekt mit einer Spende unterstützen einen VIP Status.

VIP soll als ein kleines Dankeschön für die Spender sein.

Natürlich haben VIP User Vorteile auf unserer Seite.

Der VIP Staus lässt sich unter Profil aktivieren.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Es sind auch schon neue Updates geplant.

Wie zum beispiel alle Ninjaprüfungen in einer Übersicht.

Diese Funktion soll im Oktober erscheinen.

___________________________________________

Bugreports bitte hier im Forum oder auf unseren Discord channel hinterlegen.

Somit können wir die Fehler schnell beheben.

_____________________________________________________________________

Überzeugt euch selbst, wir wünschen weiterhin viel Spaß mit unseren Simulator.

_______________________________________naruto_fireworks2____________________________________________

Hi Ho, wie oben beschrieben wollen wir hier unser Fanprojekt vorstellen.Es handelt sich um eine Übersetzung des Aufstellungs-Simulator aus China von Tencent.

Auch Oasis Games hat einen solchen Simulator, der leider nie fortgesetzt wurde.

Deswegen haben wir uns der Sache angenommen.

Anfangs haben wir das Projekt zu zweit Unterhalten, dank unseres Postes hier, haben wir noch einen dritten ins Boot holen können.

Was den vorgang und die Fertigstellung stark beschleunigt hat.

Momentan könnt Ihr unsere v.2.5 sehen, wir werden weiter daran Arbeiten damit alles sauber läuft.

Sollten Fehler gefunden werden (Ninjas, Skills, Beschreibungen) könnt ihr diese gerne hier Posten damit wir uns diesen annehmen können.


Nach unseren alten post haben wir auch festgestellt das einige mit unseren Design nicht so ganz klar gekommen sind.

Nun haben wir eine Funktion für ein Template wechsel eingebaut.

Einen Live chat gibt es auch und es werden noch weitere Erweiterungen folgen.


Geplante Updates :

Edo Tensei Ninjas als Testversion

Fähigkeitendurchbruch

Combofinder (Max. Combowert siehe Shoo's Simulator)

uvm........


Geplante Siteupdates :

Weitere Templates

Erweiterungen nach Userwünschen wenn umsetzbar.


01.08.17 & 02.08.17 Update :

Neues Template (Design) hinzugefügt : Matatabi

Mauspfeil : Angepasst

Vertraute Geister : HöllenKrabbe und Gais Schildkröte hinzugefügt

Ninja : Zaku & Naruto (6 schwänze) hinzugefügt ,

Neues Design : Choumei (Pink) hinzugefügt ( für unsere weiblichen Narutofans ^^)


3.08.17 Update

Test Naruto [Bijuu Mode] hinzugefügt (Skillnamen wurden ausgedacht) verfolgungen und Skillbeschreibung sollten passen.

Kleinere Bugs wurden behoben.

Typsuche wieder eingefügt, ACHTUNG SIE BEFINDET SICH IN DER BETA !!! (es werden noch nicht alle Ninjas richtig angezeigt)


04.08.17 Update

7 Schwertninjas [Edo] hinzugefügt ( Testversionen )

Auto Combo (Beta)

Anleitung: Ninjas aufs feld ziehen, danach auf Auto Combo Klicken.

Es geht ein Fenster auf wo man mögliche Vertraute Geister aussuchen kann, fals vorhanden.

Geist und Verfolgung wird dann Automatisch gewählt.

Nun muss man nur noch die Opak Standard und Passiv Skills wählen, Fertig.

ACHTUNG AUTOCOMBO IST NOCH IN DER BETA .


05.08.17 & 06.08.17

Fixes :

Steinmain: alle Skills angepasst

Windmain: alle Skills angepasst

Feuermain: alle Skills angepasst

Blitzmain: alle Skills angepasst

Wassermain: alle Skills angepasst


UPDATE 07.08.17 & 08.08.17

Standard Design geändert : jetzt Uchiha

Kleinere Bugs mit 10er-Combos behoben

Kommende Ninjas eingefügt

Test Ninjas ausgegraut, dennoch zum Testen nutzbar (soll als Orientierung dienen, graue sind noch nicht in DE)

UPDATE AUTO COMBO Es gibt jetzt die Möglichkeit bei der Auto Combo entweder die höchste maximale Combo (Standard) oder durch setzen des Haken bei "Durchschnittliche Combo" die durchschnittlich höchste Combo berechnen zu lassen.

Momentan Arbeiten wir im Hintergrund an einer neuen Version des Simulators......

Login (Persönlicher Bereich)

Aufstellungs Speicherung

Erweitertes Menu

Übersetzung DE, ENG & PT in arbeit

kleines Update Video (zu sehen die ENG & PT Version und die Aufstellungsspeicherung)


MfG S12-Wabbelbomber, S4-Mysteryzeus & S12-Rockythedog

______________________________________________________________________________________


Danksagungen


________________________________________________________________________

Für alle Ninjas die es in EU noch nicht gibt, nutzen wir die Deutsche Übersetzung von

S39-Wibias and S39-viddie

Danke für eure Mühen und das man die Übersetzung nutzen kann !!!

________________________________________________________________________________________________

Wir bedanken uns auch recht Herzlich bei Oasis Games für die Verlinkung auf der Hauptseite !!!

Der Dank geht auch an unseren Servermoderator S12-Xerxes der sich für uns eingesetzt hat.

________________________________________________________________________________________________

Ein weiterer Dank geht an S6-Seth der ein nettes kleines Video über unseren Simulator gemacht hat.

Ein weiterer Dank geht an Energy der auch Videos und unsere Video Animierten Header macht.

________________________________________________________________________________________________

Weiterer Dank geht an die gesammte Community die uns bei Bugbehebungen unterstützt





Zuletzt von Rockythedog am 2017-12-14 15:29:57 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 37
  • Antworten: 330
  • Moderator
Gepostet am 2017-07-28 17:14:10Nur Beiträge dieses Autors
2#

Nette Sache!

ich bin ehrlich mir gefällt das Rot auf der Seite nicht, aber immerhin eine Seite die wenigstens alle Ninjas besitzt nicht so wie der Deutsche Combo-Builder von Oasis ^^

Es muss aber bissel an der Seite gearbeitet werden, da sie noch etwas rum spinnt.. Ziehe nen Ninja rein und will ihn auswechseln aber er lässt sich einfach nicht auswechseln sollte auf jeden Fall gefixt werden.


Kleiner Vorschlag den ich persönlich cool finden würde wäre folgender:

Es wurden ja glaub alle Ninjas aus China auf Deutsch übersetzt (Verfolgungen Pi pa po)

Vielleicht könnte man diese Ninjas über die Zeit einfügen zb. den neuen Kakuzo oder Madara oder was weiß ich.


Wäre echt ne coole Aktion für neu Anfänger und für Spieler die bissel mehr rumprobieren möchten.


mfg


edit. "Die Typ Suchfunktion funktioniert nicht" ^^





Zuletzt von Marw am 2017-07-28 17:16:32 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 54
Gepostet am 2017-07-28 17:21:08Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ja, die Ninjas sind zum Großteil noch verbugt, da die beschreibungen und Combowerte fehlen.

Wir wollen eins nach dem anderen machen, Bugfixes werden mit den dazukommenden Beschreibungen für Ninjas getätigt.

Leider machen wir die ganze Sache hier zu zweit, deswegen auch der Aufruf für die Ninjabeschreibungen.

Da das alles recht viel Arbeit ist.

Momentan werden alle Verfügbaren DE Ninjas in das Auswahlfeld gebracht, somit sehen die User auch bei welchen Ninjas uns noch beschreibungen fehlen, um diese evtl. hier zu Posten.


MfG Rocky

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 37
  • Antworten: 330
  • Moderator
Gepostet am 2017-07-28 17:46:36Nur Beiträge dieses Autors
4#

Hoffe das der link euch beiden die Arbeit bissel erleichtern wird.

https://docs.google.com/document/d/1v5F3rZ0ALHR0_Zx-Hp2xr0ynfIaIsOQztOP8HDhyTHI/edit#


mfg





Zuletzt von Marw am 2017-07-28 17:47:14 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 54
Gepostet am 2017-07-28 17:49:33Nur Beiträge dieses Autors
5#

Danke dir, sowas ham wir gebraucht.

Du bist mein neuer Held :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 37
  • Antworten: 330
  • Moderator
Gepostet am 2017-07-28 17:50:52Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Rockythedog Gepostet am 2017-07-28 17:49:33
  • Danke dir, sowas ham wir gebraucht.

    Du bist mein neuer Held :D

Jajut die List habe ich nicht erstellt somit ist jemand anders der Held ^^

Und den link habe ich von nem anderen Koordinator da ich den link nicht mehr hattte.


Viel Erfolg! :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 54
Gepostet am 2017-07-28 17:59:04Nur Beiträge dieses Autors
7#

Da werden wir uns heute abend noch dran setzen, alles schaffen wir aber heute nicht :D


Die Typ-Suche wurde vorerst deaktiviert, da unser Augenmerk auf den Ninjas liegt.

Zwecks des Template, werden irgendwann noch andere hinzugefügt. Wo sich dann jeder Nutzer sein Favoriten auswählen kann. Vorrang haben aber erstmal die Ninjas.





Zuletzt von Rockythedog am 2017-07-29 14:44:40 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-07-29 17:52:09Nur Beiträge dieses Autors
8#

finde die idee gut ^^ falls ich helfen kann, beim programmieren oder ähnlichem, stelle ich mich gerne zur hilfe bereit ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 54
Gepostet am 2017-07-29 19:24:26Nur Beiträge dieses Autors
9#

Das hört man gern, ich rede heute abend mal mit Wabbel, dann schreib ich dir per PN :)

PN könnte ich irgendwie keine schreiben, habs nicht gefunden dann also hier :D

Also du kannst gerne mal auf unser TS kommen, da wir noch so einige Ideen haben. Vielleicht bekommst du diese ja umgesetzt.

gamers-universe.eu:7887

MfG Rocky





Zuletzt von Rockythedog am 2017-07-29 22:58:24 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-07-29 23:55:43Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Rockythedog Gepostet am 2017-07-29 19:24:26
  • Das hört man gern, ich rede heute abend mal mit Wabbel, dann schreib ich dir per PN :)

    PN könnte ich irgendwie keine schreiben, habs nicht gefunden dann also hier :D

    Also du kannst gerne mal auf unser TS kommen, da wir noch so einige Ideen haben. Vielleicht bekommst du diese ja umgesetzt.

    gamers-universe.eu:7887

    MfG Rocky


gerne habe die daten kopiert, würde an deiner stelle die wieder löschen ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 498
Gepostet am 2017-07-30 02:56:21Nur Beiträge dieses Autors
11#

Also ich hab mal einen ganz kurzen Blick draufgeworfen:

Die Figur der Nachtklinge wird nicht angezeigt
Bei den Fähigkeiten der Ninja steht überall [Sofort auslösen], also auch bei Standard, Verfolgung und Passive
Und es fehlen noch ein paar Talente der Mains (1x bei NK und SF, 4 bei WT)

Zum Schluss bleibt noch die Frage, wie ihr mit den Fähigkeitsdurchbrüchen umgehen werdet.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 54
Gepostet am 2017-07-30 03:16:20Nur Beiträge dieses Autors
12#

:D du bist genau im falschen moment auf die Seite gegangen, jetzt geht an sich wieder alles soweit. Wie gesagt ist noch eine Betaversion.

Sind aber guter dinge das wir es recht Zeitnah Fertigstellen.

Die Durchbrüche werden wir uns erst nach vollendung der Ninjas annehmen.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 69
Gepostet am 2017-07-30 03:47:48Nur Beiträge dieses Autors
13#

Ja also wenn ihr das rot wirklich noch etwas sättigen könntet wäre die Seite optimal, nach längerem drauf starren kriegt man doch leicht Augenkrebs xD

Gefällt mir was ihr da vor habt, weiter so


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 54
Gepostet am 2017-07-30 13:33:14Nur Beiträge dieses Autors
14#

Wie gesagt Templates werden noch neue eingefügt, so das der User aus ein paar Varianten auswählen kann.

Das momentane Template wurde auch nur gemacht das es sich von diesen liebenlosen blau hingeklaschten vorläufer DESIGN abhebt und etwas schwung in die gestaltung bringt ^^.

Nur ist das vorerst nicht Wichtig, gehen muss alles, rest ist erstmal nebensache ^^


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 793
Gepostet am 2017-07-30 16:55:15Nur Beiträge dieses Autors
15#

Coole Sache! Aber nen kleiner Tipp am Rande, da ich auch grad auf der Seite bin und nix wirklich geht: Wenn ihr nen neue Version testet tut das doch einfach in nem anderen Verzeichnis (sprich http://rednubes.de/test oderso), dann habt ihr immer eine zumindest laufende Version auf dem Hauptverzeichnis und könnt in Ruhe auf dem Test Verzeichnis testen ohne die Funktionalität eurer Seite einzuschränken :)

Ansonsten wundert euch nicht wenn ich mal auf eurem Ts vorbeischaue ^^ Ich helfe gerne wenn Ihr das möchtet und es meine Fähigkeiten zulassen :3



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 54
Gepostet am 2017-07-30 17:55:38Nur Beiträge dieses Autors
16#

Kannst gerne auf das TS kommen. das wird dann auch noch in die Seite mit eingebunden.

So als Naruto Online Gilden TS Server oder sowas in der Art.

Slots sind einige vorhanden, hilfe werden wir vielleicht gar nicht mehr soviel brauchen, da es sich zum DE status dem ende neigt. Kleine fehler werden noch behoben.

Wer noch Ninjas ohne Skillbeschreibung findet kann diese hier Posten, damit wir auch keinen vergessen.

MfG Rocky

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-07-30 22:07:05Nur Beiträge dieses Autors
17#

really nice work :) its much faster and easier to read than the chinese crap...i tried to link it on english forums but for any reason my tread got deleted

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 54
Gepostet am 2017-07-30 23:51:54Nur Beiträge dieses Autors
18#

So nun auch Template auswahl verfügbar.

Noch nichts besonderes aber der anfang ist gemacht. ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-07-31 07:13:02Nur Beiträge dieses Autors
19#

Der Simulator sieht sehr nett aus. Shoos Simulator hat die Funktion, automatisch die beste Combo für ein Team zu generieren. Für Spieler, die wenig Geduld haben, genau richtig, Wird man da auch in diesem Simulator damit rechnen können?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 54
Gepostet am 2017-07-31 09:35:41Nur Beiträge dieses Autors
20#

Bis jetzt war das nicht geplant, dennoch können wir mal gucken was man da machen kann.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren