Antworten
Views: 9988 | Antworten: 67
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-07-27 14:14:40Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey ich wollte mal wissen warum das Forum die letzten Tage weg war und weshalb jetzt es anders ausschaut

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-07-27 14:25:54Alle Beiträge
5#

sry das ich so frage , aber ich wollte nur wissen ob es stimmt das forum gehackt wurde :D weil das kam mir etwas weit hergeholt rüber .

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-07-29 09:24:12Alle Beiträge
67#
  • Hashimoto Gepostet am 2017-07-29 09:13:33
  • Wo du schon verstanden hast das es unterschiedliche Versionen des selben Spiels sind....

    ->Oasis Games (Technische Seite / Hosting / Routing)

    quasi einzige Schnittstelle ->Support (Ankündigung oder Meldung durch Admin als Ausnahme zu betrachten)

    -> Oasis Mitarbeiter (Community Stuff & Support) (Die intressieren sich für deine Probleme und haben dir ja scheinbar auch geantwortet)

    Also wenn dir an der Technischen Umsetzung etwas missfällt, versteh das die Mitarbeiter meist Freiwillige sind, und keine Einsicht in Technische Abläufe bis ins letzte Detail haben.

    Das dies zu mehr oder weniger schwerwiegende Problemen führt ist nicht nur bei MMO lange bekannt und wird in Abständen "nachgeholt" ...deswegen die "Brechstange" rauszuholen, nur um die "Entwicklung" des Spiel's vorranzutreiben, kann genausogut nach hinten losgehen...


So, da ich mit dem Resultat zu frieden bin würde ich mir als Autor wünschen das es zu gemacht wird.


Um ehrlich zu sein habe ich auf genau so eine Unterhaltung abgezielt :D


Im Prinzip hatte ich ja mir meine Frage selbst beantwortet :D





Zuletzt von 1927***@faceboo am 2017-07-29 09:25:04 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren