Antworten
Views: 3181 | Antworten: 19
[ Anfänger-Guide ] Strategiensammlung - Weltenboss [9 Schwänziger]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-02 21:29:07Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von fbi***@hotmail.de um 5.5.2016 01:51 Hallo liebe Community,

Ich habe eine Perfekte aufstellung wie ihr bis zum Bijudama überleben könnt wen ihr noch kein/e Eq/Ninjas habt.
Ihr nehmt Kankuro und Kiba mit stellt sie in die mitte.

Kiba erstellt sofort in der A-Phase einen Tier/Mensch Doppelgänger!

Der Fuchsgeist wird diesen Angreifen und warscheinlich Onehitten.
Anschließend in der 2. Runde Aktiviert ihr Kankuro's Marionette! Sie wird den 2. Angriff des Fuchsgeistes tanken und zusätzlich etwas DMG machen.
nun sollte der Fuchsgeist euch nichts mehr anhaben können bis er das Bijudama aktiviert!


Überarbeitet:
Dies ist bis lv 40 einer der besten Strategien/Unverzichtbar wenn man noch keine guten Ninjas hat da man in den runden wo die Doppelgänger sterben
mit den Main-nins viel Dmg verursachen kann! ----> Mehr Dmg. = Mehr Belognungen und der Boss geht auch Irgendwann mal Down! :D


:Es ist nur !Wichtig! Kankuro und Kiba mitzunehmen am besten ihr Nehmt noch Gai und Lee mit ins Team um viel Dmg zu machen!


Wir haben die vermutung das wen man in der vordersten reihe einen Ninja/Doppelgänger stehen hat, dass der Weltenboss KEINEN
Bodenspalter aktiviert! (Vlt. ist die warscheinlichkeit auch reduziert!)


Viel spaß mit dieser aufstellung, euer Jiraya (S6-Kakashi)



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-05-02 22:42:46Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von A la Era um 2.5.2016 21:47 ist nicht ganz optimal, es gibt 2 Möglichkeiten wie der Worldboss agiert.

Möglichkeit 1
-Runde 1 Er schlägt die vordere Reihe. -Runde 2 Er greift mit Erdspalter an und tötet möglicherweise die komplette Party.

Möglichkeit 2 -Runde 1 Er schlägt die vordere Reihe.
-Runde 2 Er benutz einen debuff und schwächt eure komplette Party.
-Runde 3 Er greift die vordere Reihe an
-Runde 4 Er tötet mit mit Bijutama die gesamte Party.

es ist also nicht nötig Kiba und Kankuro mitzunehmen.
Ich empfehle da ihr die den Worldboss in keine Folgefähigkeit einordnen könnt und auch nicht mit statuseffekten belegen könnt Charaktere wie Tenten mitzunehmen als Beispiel

Kankuro mittlere reihe
Tenten
Lee
Main

mit Lee an eurer seite erhöht ihr die kombo rate für tenten und er hat einen hohen dps wegen seiner aktiven
benutz Kankuros fertigkeit am anfang und dann nochmal im 3en Zug und eure Gesamte Party bleibt am Leben bis der Kyubi sie komplett auslöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-02 22:51:57Nur Beiträge dieses Autors
3#
Meine Strategie ist aber um längen besser !
Der Biju macht sein Bijurama immer erst ab der 3. runde ! ich habe zur sicherheit meine gilde nocheinmal gefragt ! zudem benutzt er Erdspalter bei dieser combi eher selten von 10 Angriffen quasi 3x es haben mir mehrere leute bestätigt das meine taktik auch bei ihnen funktioniert hat! deswegen habe ich sie hier auch niedergeschrieben :P und für neulinge ist diese taktik sehr von vorteil!
Zudem sind sie für die Nachtklinge eine gute combi (nebenbei bemerkt) :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-05-02 23:10:08Nur Beiträge dieses Autors
4#
Zuletzt bearbeitet von A la Era um 2.5.2016 22:14 Alles klar dann Sag mir Warum.wenn deine Antwort ist das er bei deiner Kombi seinen Erdspalter seltener benutz als im normal fall (3 von 10 mal sind nämlich selten wenig) dann reicht mir das schon als Grund aber falls nicht kann ichs nicht nachvollziehen.
nichts sotrotz kann man den Kyubi weder in eine Kombi einbringen noch statuseffekte drauf benutzen also warum Temari?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-02 23:20:33Nur Beiträge dieses Autors
5#
ich habe nichts von temari erwähnt :3 der rest ist ja scheiß egal ich habe den Guide gemacht um den neulingen zu zeigen wie man ihn am besten abwehrt :D und so übersteht man viele runden :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-05-02 23:59:31Nur Beiträge dieses Autors
6#
Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet v.v
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-03 00:10:48Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Gepostet am 2016-05-02 23:59:31
  • Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet v.v
p.p du kannst von mir aus auch Choji oder sonst einen ninja statt Temari nehmen wichtig sind nur die anderen figuren
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-05-03 02:15:41Nur Beiträge dieses Autors
8#
darum gehts doch garnicht, du sollst mir erklären was an deiner Strategy so wertvoll ist und nicht wen ich anstatt Temari nehmen soll god v.v
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-03 07:31:02Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Gepostet am 2016-05-03 02:15:41
  • darum gehts doch garnicht, du sollst mir erklären was an deiner Strategy so wertvoll ist und nicht wen ich anstatt Temari nehmen soll god v.v
Man hält demit die meisten runden aus was ist daran so schwer zu verstehen ?
viele neulinge haben probleme und diese aufstellung hilft denen am längsten durchzuhalten damit sie mehr dmg dealen können :) but ok
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2016-05-03 13:13:41Nur Beiträge dieses Autors
10#
Guter Anfänger Guide :)
Habe auch Kankuro und Kiba in der Aufstellung.
Und halt noch Kakashi der bringt nochmal nen Wasserdoppelgänger.

LG Laxus
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-05 02:43:54Nur Beiträge dieses Autors
11#
(Überarbeitet: Ich wurde von mehreren Personen angesprochen die diese Taktik verwenden!
Sie haben sich ganz herzlich bedankt und haben jetzt mit mir die vermutung dass wenn ein Ninja in der vordersten reihe steht das er KEINEN Bodenspalter macht!)

Mfg, euer Hiraya
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-05-05 12:31:54Nur Beiträge dieses Autors
12#
Zuletzt bearbeitet von Toxite um 5.5.2016 11:33 naja das mit dem erdspalter, das der weniger eingesetzt wird wenn man in der vordersten reihe was stehen hat, ist quatsch, ich hab gestern eine komplett neue formation ausprobiert im team Kabuto, Kakashi und Zabusa das macht mit mir als Nachtklinge 8 Figuren auf meiner Seite, Kakashi und Zabusa bringen je einen Doppelg. Kabuto beschwört 2 weitere

1. Runde vorderste reihe macht puff und verpisst sich nach dem ersten schlag
2. Runde Erdspalter
das hat der 9tail etwa 7-8 mal von 10 Runden gemacht
soviel dazu wenn man vorne welche hat, macht er weniger erdspalter .... das ist pures Zufallsprinzip und nichts weiter.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-05 15:19:48Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Toxite Gepostet am 2016-05-05 12:31:54
  • Zuletzt bearbeitet von Toxite um 5.5.2016 11:33 naja das mit dem erdspalter, das der weniger eingesetzt wird wenn man in der vordersten reihe was stehen hat, ist quatsch, ich hab gestern eine komplett neue formation ausprobiert im team Kabuto, Kakashi und Zabusa das macht mit mir als Nachtklinge 8 Figuren auf meiner Seite, Kakashi und Zabusa bringen je einen Doppelg. Kabuto beschwört 2 weitere

    1. Runde vorderste reihe macht puff und verpisst sich nach dem ersten schlag
    2. Runde Erdspalter
    das hat der 9tail etwa 7-8 mal von 10 Runden gemacht
    soviel dazu wenn man vorne welche hat, macht er weniger erdspalter .... das ist pures Zufallsprinzip und nichts weiter.
Du verstehst es ja nicht ... xD vorne muss IMMER eine Figur stehen bleiben!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
  • Moderator
Gepostet am 2016-05-05 15:27:24Nur Beiträge dieses Autors
14#
das wichtigste wurde irgendwie noch garnicht erwähnt! der bodenspalter ist ja eigtl genau das was kommen soll!
der kyuubi kampf ist darauf ausgelegt so viel dmg wie möglich zu machen!
wenn der bodenspalter nicht kommt, dann bekommt man einen debuff der den eigenen dmg verringert.
ergo, das gebrüll mit dem debuff verhindern und versuchen so zu spielen das der bodenspalter kommt und man diesen überlebt!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2016-05-05 19:31:55Nur Beiträge dieses Autors
15#
Jo mit Ninjas wie Kankuro und Kiba hat man halt Schutz gegen Bodenspalter
und kann den Kyuubi bis zum Bijudama angreifen.

LG Laxus
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-05 22:22:07Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2016-05-05 15:27:24
  • das wichtigste wurde irgendwie noch garnicht erwähnt! der bodenspalter ist ja eigtl genau das was kommen soll!
    der kyuubi kampf ist darauf ausgelegt so viel dmg wie möglich zu machen!
    wenn der bodenspalter nicht kommt, dann bekommt man einen debuff der den eigenen dmg verringert.
    ergo, das gebrüll mit dem debuff verhindern und versuchen so zu spielen das der bodenspalter kommt und man diesen überlebt!
Das ist aber ein ANFÄNGER Guide :D am anfang überlebt man das nicht :) wäre es ein FORTGESCHRITTENEN Guide würde Ich Temarie Lee und Kakahsi Empfehlen! aber es ist ja für die ANFÄNGER :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 68
Gepostet am 2016-05-06 07:49:56Nur Beiträge dieses Autors
17#
Und wie in dem Fall Tamari, Lee und Kakashi aufstellen :)?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-06 09:56:47Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Gepostet am 2016-05-06 07:49:56
  • Und wie in dem Fall Tamari, Lee und Kakashi aufstellen :)?
Ich würde es so machen:

Main - Nichts - Nichts
TenTen - kakashi - Doppelgänger* *spawnt zu beginn
lee - Nichts - Nichts
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-05-08 01:52:23Nur Beiträge dieses Autors
19#
Naruto 2 Sterne beschwört zu beginn 3 Doppelgänger. Diese fangen 2 Hits des Kyuubis ab wenn sie in vorderster Reihe sind. Du hast kannst also dein ganzes Chakra immer dazu verwenden Schaden zu machen statt etwas zu spawnen was gekillt wird O_o. Ansonsten immer nur hoffen das kein Bodenspalter kommt^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren