Antworten
Views: 2784 | Antworten: 8
[ Bugs ] Eremitenschlachtfeld

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-07-20 19:54:38Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo,

ich weis nicht ob dafür schon ein Thema erstellt wurde und hoffe mal dass ich nicht unnötig noch einen extra Thread dafür erstellt habe.
Sorry dafür falls es so ist.

So jetzt mal zum Thema und zwar hab ich das eben vorhin erlebt, dass einige Spieler vor dem start des Eremitenschlachtfeldes in die gegnerischen Lager laufen können. Ich dachte mir nur so wtf und wusste nicht was ich davon halten sollte. Klar können die Spieler die Aufstellung im vorhinein nicht sehen um damit einen riesen vorteil zu verschaffen. Trotzdem dachte ich mir dass dies erwähnt werden sollte.

Das ganze spielte sich auf Server 2 vorhin ab und wollte wissen ob es auch auf andere Server der Fall war.

Mfg
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 99
Gepostet am 2017-07-20 21:28:29Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ist mir auch schon passiert aber könnte sich um ein Anzeige Fehler handeln.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-07-20 22:34:25Nur Beiträge dieses Autors
3#
Das komische war ja, dass die einfach so durch die Barriere kamen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-07-20 23:44:11Nur Beiträge dieses Autors
4#
Wird, wie Daworker schon sagte, nur ein Anzeigefehler sein. Zu mal man die Kämpfe ja sowieso nicht vor Ablauf der "Vorbereitung" starten kann.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 62
Gepostet am 2017-07-21 10:49:06Nur Beiträge dieses Autors
5#
das war meines Wissens schon immer so, dass ist wenn das runterzählen läuft du aber knapp bevor es auf die 3 springt schon iwo hinklickst dann rennt er während er von 3 runter auf 0 zählt schon los aber mehr kannst halt auch nicht machen er bleibt dann stehen und gut ist bringt also außer die 10 meter die er vorsprung hat nichts da er ja eh nicht kämpfen kann
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-07-21 11:06:20Nur Beiträge dieses Autors
6#
das Problem ist oft Leistungs bedingt.
ich hab das oft wenn ich mehrere Launcher offen habe und dadurch die Launcher schon halb zusammen brechen ;)
da dehnen sich die "3" Sekunden schon mal bis zu 10 Sekunden aus. aber natürlich nur optisch, für diejenigen die das Problem nicht haben, für die sind 3 Sekunden halt 3 Sekunden.

aber ja, es gibt auch ein kleines Zeitfenster, wo man vorm Ende des Countdowns schon los laufen kann, allerdings ist die Kamera immer noch fixiert und man kann auch niemanden angreifen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-07-21 11:21:39Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-07-20 23:44:11
  • Wird, wie Daworker schon sagte, nur ein Anzeigefehler sein. Zu mal man die Kämpfe ja sowieso nicht vor Ablauf der "Vorbereitung" starten kann.
also wenn bei mir der countdown rum ist lauf ich los aber es dauert noch so ca 5-7 sek bevor alle anderen loslaufen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 103
Gepostet am 2017-10-22 20:07:45Nur Beiträge dieses Autors
8#

Also was mich interessieren würde, hab da auf einmal nen fenster gehabt, zwecks Zorn und dass man vom Schlachfeld befördert wurde.

Warum gibt es keine Infos hier, dass man Änderungen gemacht hat?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren