Antworten
Views: 441 | Antworten: 4
[ Anregungen ] Eine wichtige Frage.

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 53
Gepostet am 2017-07-20 18:51:05Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo lieber Kundendienst!


Ich kann NO auf dem deutschen Server leider nicht mehr spielen, es ist wirklich unmöglich. Ich habe keine Ahnung warum es eit gestern Vormittag nicht mehr geht, davor hatte ich nur paar mal Zeitüberschreitung und es ging dann alles wieder, jetzt kann ich mich teilweise nicht mehr einloggen. Ich spiele nun seit paar Monaten hab den ein oder anderen Euro auch schon investiert, und wollte nun fragen ob denn die Möglichkeit besteht meinen Account auf die UK Version des Spiels zu transferieren oder so ähnlich (dort läuft alles einwandfrei ohne laggs oder Zeitüberschreitungen)?
Da ich es ja auf dem deutschen Server seit gestern nicht mehr spielen kann wäre es mir ziemlich schade meinen Account jetzt einfach so gammeln zu lassen :) Und es is mir auch schade da schon mehr als 100€ drinn stecken.

Nein, ich verlange nichts zurück o.Ä. bitte nicht missverstehen, ich frage lediglich ob die Möglichkeit besteht, es würde mir wirklich sehr viel bedeuten, vl kann man sich ja mit den Hauptadmins in solch einer besonderen Situation zusammensetzen.

Ich wäre wirklich dankbar!

Vielen Dank im Vorraus!


Liebe Grüße, Lysan

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-07-20 19:04:50Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von CubaLibre um 20.7.2017 19:06 Hallo,

Ich würde dir gern helfen, jedoch sind Account-Transfers leider weder innerhalb der deutschen Server, noch von DE auf Server einer anderen Spielversion möglich.

Die einzige Möglichkeit, die dir in dem Fall zur Verfügung steht ist das Spiel dort neu anzufangen.

Beste Grüße
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 53
Gepostet am 2017-07-20 19:27:17Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • CubaLibre Gepostet am 2017-07-20 19:04:50
  • Zuletzt bearbeitet von CubaLibre um 20.7.2017 19:06 Hallo,

    Ich würde dir gern helfen, jedoch sind Account-Transfers leider weder innerhalb der deutschen Server, noch von DE auf Server einer anderen Spielversion möglich.

    Die einzige Möglichkeit, die dir in dem Fall zur Verfügung steht ist das Spiel dort neu anzufangen.

    Beste Grüße
Ok Schade! Ich versuchs in paar Tagen nochmal, eventuell funktioniert dann ja alles wieder normal :) *inständig hoffen*

Dank dir aber vielmals für schnelle Antwort! :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-07-20 23:43:00Nur Beiträge dieses Autors
4#
Soll jetzt kein "wiederholen von Behauptungen" sein oder "Provokation" sein. Aber ggf. mal bei Deinem Anbieter nachfragen, ob es aktuell Probleme gibt. Und wenn keine bekannt sind, vielleicht mal auf die Thematik aufmerksam machen. Manche Probleme sind im Verborgenen, bis man sie sieht.

Ansonsten vielleicht auch hier mal den "richtigen" Kundendienst anschreiben, sprich via Ticket. Ggf. findest Du dann raus, ob irgendwas blockiert oder sonstiges.

Wäre auch wichtig herauszufinden, ob Du das Spiel via Browser aufm Handy spielen kannst, oder mit einem anderen Rechner spielen kannst. Z.b. einem Laptop o.Ä.

Ansonsten wäre es natürlich sehr schade, wenn es gar nicht mehr funktionieren sollte. Hoffe, Du findest eine Lösung!

Gruß
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren