Antworten
Views: 7339 | Antworten: 23
[ Hilfe zum Spiel ] Erklärung, warum Aktionen nicht eher angekündigt werden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-07-20 14:38:37Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich wollte zwar nichts mehr tun hier, aber mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit vermehrt wieder die Frage aufkam weshalb die Ankündigungen in US eher kommen. Es mag sein, dass es mit dem Leak eines ehemaligen Kollegen zusammenhängt, allerdings ist es hauptsächlich möglich, da die chinesischen Entwickler die die Events bestimmen auch etwas englisch können und diese so schnell selbst übersetzen können. Für die deutsche Version, muss die Enwicklung die Ankündigung erst an die deutschen Übersetzer weiterleiten und diese müssen die erst übersetzen. Das weiß ich von jemand der da Ahnung hat. Von den Admins nicht. ;) Angeblich werden laut Admin Aussage die Events sofort gepostet sobald die bei denen auf dem Tisch liegen. Ob das so 100% zutrifft kann ich nicht sagen. Denk nicht, dass sie uns absichtlich etwas vorenthalten. Allerdings ist die Marketing- und Kundenbindungsstrategie nicht die beste :lol:P. Die Zeitverschiebung hat damit nichts zu tun. Und wie ich das auch vorhin gelesen hab: die Admins ALLER Versionen sitzen in ein und demselben Gebäude in China. Da muss also nicht erst iwas nach Deutschland gesendet werden. ;)

P.S. sry dass ich dafür ein Thema aufgemacht hab, aber leider hat Newtoo mal wieder nen Thread geschlossen ;P Kraftausdrücke sollten in der Öffentlichkeit natürlich vermieden werden ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 203
Gepostet am 2017-07-20 15:01:04Nur Beiträge dieses Autors
2#
Danke Maximus für die Information und echt schade das du leider kein Kordi mehr bist hast ne super Arbeit gemacht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-07-20 15:42:07Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Blaedi Gepostet am 2017-07-20 15:01:04
  • Danke Maximus für die Information und echt schade das du leider kein Kordi mehr bist hast ne super Arbeit gemacht.
Danke für die Blumen. :) Die Angelegenheit hat mich auch sehr gekränkt. Koordi kann ich aber bleiben. Nur der Mod ist Geschichte ^^ Vorbei die Zeiten wo ich für die Com auf den Tisch gehauen habe. Es gab wohl aber gerade in den letzten Monaten und Wochen zu viele Differenzen und Dinge die ich nicht mehr mit mir vereinbaren konnte, weswegen es wohl dazu kam, dass sich die Wege getrennt haben. Die Schnelligkeit hat mich doch dabei überrascht sowie auch der Umstand. ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2017-07-20 16:36:45Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-07-20 15:42:07
  • Danke für die Blumen. :) Die Angelegenheit hat mich auch sehr gekränkt. Koordi kann ich aber bleiben. Nur der Mod ist Geschichte ^^ Vorbei die Zeiten wo ich für die Com auf den Tisch gehauen habe. Es gab wohl aber gerade in den letzten Monaten und Wochen zu viele Differenzen und Dinge die ich nicht mehr mit mir vereinbaren konnte, weswegen es wohl dazu kam, dass sich die Wege getrennt haben. Die Schnelligkeit hat mich doch dabei überrascht sowie auch der Umstand. ^^
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-07-20 18:46:56Nur Beiträge dieses Autors
5#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
wofür dankbar? maxi hat nie was für oasis getan sondern immer nur für die spieler
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-07-20 18:52:10Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • www.sweet-diny@ Gepostet am 2017-07-20 18:46:56
  • wofür dankbar? maxi hat nie was für oasis getan sondern immer nur für die spieler
Ist das nicht das gleiche ?:D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2017-07-20 19:26:21Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • www.sweet-diny@ Gepostet am 2017-07-20 18:46:56
  • wofür dankbar? maxi hat nie was für oasis getan sondern immer nur für die spieler
Hättest du die Nachricht richtig gelesen wärst du drauf gekommen dass ich damit die admins meinte.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-07-20 19:36:50Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-07-20 15:42:07
  • Danke für die Blumen. :) Die Angelegenheit hat mich auch sehr gekränkt. Koordi kann ich aber bleiben. Nur der Mod ist Geschichte ^^ Vorbei die Zeiten wo ich für die Com auf den Tisch gehauen habe. Es gab wohl aber gerade in den letzten Monaten und Wochen zu viele Differenzen und Dinge die ich nicht mehr mit mir vereinbaren konnte, weswegen es wohl dazu kam, dass sich die Wege getrennt haben. Die Schnelligkeit hat mich doch dabei überrascht sowie auch der Umstand. ^^
Meine Güte, baut ihr ein Denkmal. Wie kann man sich selbst so beweihräuchern...peinlich.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-07-20 19:48:25Nur Beiträge dieses Autors
9#
Ich bin immernoch geschockt, dass Maxi kein Mod mehr ist, habs heute erst gesehen. :( Ich will zwar nicht behaupten sie sei die einzige die sich für die Spielerschaft eingesetzt hat, aber sie war die lauteste von allen und vor allem präsent, was man von den anderen Mods/Admins hier nur bedingt behaupten kann. Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht zum Thema und ich will hier auch gar nichts lostreten, aber zu behaupten sie hätte nichts für Oasis getan? Wie oft war es denn Maximus die als erste Rückmeldung im Bug-Bereich gegeben hat (von ein paar Koordinatoren mal abgesehen)? War es nicht Maxi die für Oasis eine Umfrage zu neuen Medaillen-Features gestartet und ausgewertet hat oder sich regelmäßig den Fragen der Spieler stellte und diese geduldig beantwortete so gut sie konnte? War es nicht Maxi die sich der Kritik gegenüber Oasis entgegengestellt hat, während Oasis einfach nur schwieg? Sich um die Spielerschaft zu kümmern gehört doch genauso zu den Aufgaben von Oasis, wie das Geld einnehmen, sonst bräuchten wir weder Moderatoren, noch Koordinatoren oder überhaupt ein Forum (um das sich auch gekümmert werden will, nur mal so am Rande). Ich finde es äußerst schade, dass Oasis uns jetzt nicht einmal mehr einen kompetenten Forums-Moderator gönnt. Ist nicht böse gemeint, aber so fühlt es sich, zumindest für mich, aktuell an. Klar, ich weiß nicht was da genau vorgefallen ist, geht mich auch nichts an und in gewisser weise stimme ich Oasis da auch zu, wenn es heißt "Das gehört nicht in die Öffentlichkeit", aber es ist dennoch sehr, sehr schade. Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen und sagen: Sie hat einen tollen Job gemacht, danke dafür! ♥
So, genug Gefühlsduselei für einen Tag. Wie gesagt, ich weiß das passt eigentlich nicht in diesen Thread, musste das aber trotzdem mal los werden. Die Admins/Moderatoren mögen mir vergeben.^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 80
Gepostet am 2017-07-20 20:21:14Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • S21 - Hikari Gepostet am 2017-07-20 19:48:25
  • Ich bin immernoch geschockt, dass Maxi kein Mod mehr ist, habs heute erst gesehen. :( Ich will zwar nicht behaupten sie sei die einzige die sich für die Spielerschaft eingesetzt hat, aber sie war die lauteste von allen und vor allem präsent, was man von den anderen Mods/Admins hier nur bedingt behaupten kann. Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht zum Thema und ich will hier auch gar nichts lostreten, aber zu behaupten sie hätte nichts für Oasis getan? Wie oft war es denn Maximus die als erste Rückmeldung im Bug-Bereich gegeben hat (von ein paar Koordinatoren mal abgesehen)? War es nicht Maxi die für Oasis eine Umfrage zu neuen Medaillen-Features gestartet und ausgewertet hat oder sich regelmäßig den Fragen der Spieler stellte und diese geduldig beantwortete so gut sie konnte? War es nicht Maxi die sich der Kritik gegenüber Oasis entgegengestellt hat, während Oasis einfach nur schwieg? Sich um die Spielerschaft zu kümmern gehört doch genauso zu den Aufgaben von Oasis, wie das Geld einnehmen, sonst bräuchten wir weder Moderatoren, noch Koordinatoren oder überhaupt ein Forum (um das sich auch gekümmert werden will, nur mal so am Rande). Ich finde es äußerst schade, dass Oasis uns jetzt nicht einmal mehr einen kompetenten Forums-Moderator gönnt. Ist nicht böse gemeint, aber so fühlt es sich, zumindest für mich, aktuell an. Klar, ich weiß nicht was da genau vorgefallen ist, geht mich auch nichts an und in gewisser weise stimme ich Oasis da auch zu, wenn es heißt "Das gehört nicht in die Öffentlichkeit", aber es ist dennoch sehr, sehr schade. Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen und sagen: Sie hat einen tollen Job gemacht, danke dafür! ♥
    So, genug Gefühlsduselei für einen Tag. Wie gesagt, ich weiß das passt eigentlich nicht in diesen Thread, musste das aber trotzdem mal los werden. Die Admins/Moderatoren mögen mir vergeben.^^
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-07-20 20:42:18Nur Beiträge dieses Autors
11#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Was genau möchtest du denn mit deinem Beitrag bezwecken, außer mir zu erzählen wie sinnlos es ist seine Meinung dazu abzugeben? Ich habe weder einen Aufstand gemacht, noch sonst irgendwas. Ich kann mich dazu äußern, wenn ich das möchte. Ob du das für wichtig hälst oder nicht, ist für mich in dem Punkt irrelevant, so leid es mir tut. Mir war es wichtig, Punkt.
Wenn es so selbstverständlich ist, frage ich mich warum sonst kaum einer der anderen hier präsent ist/war, aber gut darüber werde ich jetzt hier nicht anfangen zu diskutieren. =) Trotzdem schade, wenn man alles als 'selbstverständlich' abtut, sehe ich eben nicht so. Aber da scheiden sich die Geister, deshalb macht es auch keinen Sinn eine Diskussion darüber zu beginnen.

Mit Vorredner meinte ich natürlich Blaedi. Blöd formuliert von meiner Seite, aber was soll's.^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 80
Gepostet am 2017-07-20 20:50:37Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • S21 - Hikari Gepostet am 2017-07-20 20:42:18
  • Was genau möchtest du denn mit deinem Beitrag bezwecken, außer mir zu erzählen wie sinnlos es ist seine Meinung dazu abzugeben? Ich habe weder einen Aufstand gemacht, noch sonst irgendwas. Ich kann mich dazu äußern, wenn ich das möchte. Ob du das für wichtig hälst oder nicht, ist für mich in dem Punkt irrelevant, so leid es mir tut. Mir war es wichtig, Punkt.
    Wenn es so selbstverständlich ist, frage ich mich warum sonst kaum einer der anderen hier präsent ist/war, aber gut darüber werde ich jetzt hier nicht anfangen zu diskutieren. =) Trotzdem schade, wenn man alles als 'selbstverständlich' abtut, sehe ich eben nicht so. Aber da scheiden sich die Geister, deshalb macht es auch keinen Sinn eine Diskussion darüber zu beginnen.

    Mit Vorredner meinte ich natürlich Blaedi. Blöd formuliert von meiner Seite, aber was soll's.^^
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-07-20 20:54:08Nur Beiträge dieses Autors
13#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Autsch
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-07-20 21:35:49Nur Beiträge dieses Autors
14#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Warum bist du hier eigentlich in Forum ? ;P

Helfen tust du hier keinen mit deiner herablassenden Art und Hikari hat hier keinen Aufstand gemacht, daher wird Mewtoo hier auch nix löschen, höchstens deine Hetze.

Bis jetzt hab ich nur hass in Dir gesehen und hoffe das du eines Tages von diesen Dämon befreit wirst ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 80
Gepostet am 2017-07-20 21:46:52Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • S55 Madara Gepostet am 2017-07-20 21:35:49
  • Warum bist du hier eigentlich in Forum ? ;P

    Helfen tust du hier keinen mit deiner herablassenden Art und Hikari hat hier keinen Aufstand gemacht, daher wird Mewtoo hier auch nix löschen, höchstens deine Hetze.

    Bis jetzt hab ich nur hass in Dir gesehen und hoffe das du eines Tages von diesen Dämon befreit wirst ;P
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-07-20 21:47:00Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • S55 Madara Gepostet am 2017-07-20 21:35:49
  • Warum bist du hier eigentlich in Forum ? ;P

    Helfen tust du hier keinen mit deiner herablassenden Art und Hikari hat hier keinen Aufstand gemacht, daher wird Mewtoo hier auch nix löschen, höchstens deine Hetze.

    Bis jetzt hab ich nur hass in Dir gesehen und hoffe das du eines Tages von diesen Dämon befreit wirst ;P
er suportet mich in meiem trolldasein...das oder er ist einfach nicht so helle :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-07-20 21:51:13Nur Beiträge dieses Autors
17#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Ich hab mal überflogen, sorry Mewtoo meine ich natürlich und schau mal in deinen Beitrag darüber (Mewtoo und nicht Newtoo) :D
Und nein Mewtoo hat es auf die fragen, wieso, weshalb und die darauf bezogene eskaltion bezogen :lol

Ich lass den Zweiten Abschnitt mal weg von dir, da reicht schon der erste Satz haha :D, natürlich kann man jeden hassen. Ich hasse z.B. Menschen, Bäume und ne doch nicht ich mag Steine :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 80
Gepostet am 2017-07-20 22:01:34Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • S55 Madara Gepostet am 2017-07-20 21:51:13
  • Ich hab mal überflogen, sorry Mewtoo meine ich natürlich und schau mal in deinen Beitrag darüber (Mewtoo und nicht Newtoo) :D
    Und nein Mewtoo hat es auf die fragen, wieso, weshalb und die darauf bezogene eskaltion bezogen :lol

    Ich lass den Zweiten Abschnitt mal weg von dir, da reicht schon der erste Satz haha :D, natürlich kann man jeden hassen. Ich hasse z.B. Menschen, Bäume und ne doch nicht ich mag Steine :D
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-07-20 22:09:42Nur Beiträge dieses Autors
19#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Verdammte Ironie!

ich meine natürlich esckaliton, sorry jetzt ist es richtig!

Ach und Mewtu :)

Mach mal nen Screen von seiner Aussage ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-07-20 22:15:17Nur Beiträge dieses Autors
20#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 20.7.2017 22:17 Wie Madara schon sagt soll nur nicht öffentlich bekannt werden, warum ich gefeuert wurde. Ob ich gelobt oder kritisiert werde ist eine ganz andere Sache. Des weiteren hat nicht Newtoo das gesagt, sondern ein Admin und das während ich versucht habe Gegenbeweise hinter den Kulissen vorzubringen. Ich werde nun auf einen einzigen Satz in einem Screenshot reduziert von Oasis. Wenn es so ist, muss ich das akzeptieren so unfair ich es finde, allerdings auch teilweise verständlich. Des weiteren kann ich Madara auch in diesem Punkt bestätigen, dass ich bisher nur Hetze im Fall vorallem gegen mich von dir gesehen habe. Dein erster Beitrag war ja unter "Kühlschranks" Thread wo er meine Entlassung bedauert hat. Daher auch dein Name "KühlschranksAlbtraum". Also bitte. Lächerlicher geht es kaum. ^^
Des weiteren ist es nicht ehrenamtlich gewesen. Wenn du den Unterschied zwischen ehrenamtlich und freiwillig nicht kennst, dann würde ich an deiner Stelle schweigen.
Zu den Forumsnutzern: ich hatte nach Burnitos Kündigung 3 Leute für den Moderatorjob im Blick. 2 konnte ich erwirken. Der eine davon wurde mit mir zs wieder disqualifiziert da er mir zu nahe stand bei meinem Kick. Schnitte ist die andere Person. Ich weiß dass er ab und an gerne mal getrollt hat, aber er hat ehrliche und gute Absichten. Wenn er mit dem Regime klar kommen sollte, dann hoffe Ich, dass er zu einem würdigen Nachfolger meinerseits werden kann. Er ist ebenso ein Rebell muhaha. Also bitte seid lieb zueinander :3 Wer der andere Mod wird weiß ich nicht. Auf mich wird man bei der Empfehlung wohl nicht mehr hören :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren