Antworten
Views: 2346 | Antworten: 20
[ Sonstiges ] Und täglich grüßt das Murmeltier!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 53
Gepostet am 2017-07-19 12:36:46Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
So hallo Support oder wer und was auch immer diesen Thread bearbeitet!

Ich bin stinksauer! Wo liegt denn heute wieder mal das Problem das es andauern (egal ob Launcher oder Website) zu Zeitüberschreitungen oder zu meldungen wie "Du bist offline bla bla bla bla bla" oder "Die Daten konnten nicht synchronisiert bla bla bla weil "Netzwerkprobleme"......sag mal sonst alles ok oder?

Ich habe weder Netzwerkprobleme noch schlechtes Internet noch wohn ich im Dorf oder sonst wo am A der Welt, ich habe ein starkes Internet, es funktioniert sonst ALLES - egal ob Stream 1000000000 Youtube Videos auf einma oder andere Spiele (LoL z.B.) - sehr stabiler Ping von, kein auf und ab.

Es reicht langsam wirklich, kriegt eure Server in den Griff, is ja nicht mit anzusehen - oder stellt gelernte Fachkräfte ein die sowas auf die Kette kriegen.....


Puhh....Wow....so tilted war ich schon lange nicht mehr - und ich spiele LoL.....

Hier verschiedene Speedtests: (ÖSTERREICH)




Liebe Grüße, Lysan

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-07-19 12:48:47Nur Beiträge dieses Autors
2#
Die Telekom scheint öfter Probleme zu machen. Höre immer wieder davon. Vielleicht nicht immer alles auf das Spiel schieben. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 53
Gepostet am 2017-07-19 12:53:22Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-07-19 12:48:47
  • Die Telekom scheint öfter Probleme zu machen. Höre immer wieder davon. Vielleicht nicht immer alles auf das Spiel schieben. :)
Schön wenn jemand sich das durchliest....NICHT!

Wie schon gesagt, sonst habe ich nirgends Probleme! Danke für deinen absolut hilfreichen Beitrag #Kappa

Und achja, da weiß man das du das nich durchgelesen hast - bin nicht bei der Telekom. Tzzzz

Vielleicht nicht immer antworten wenn man den Beitrag nicht mal liest und dann Blödsinn schreiben. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-07-19 13:17:03Nur Beiträge dieses Autors
4#
Dann schreib nächstes Mal dazu, welchem Anbieter Du angehörst, anstatt Nichtssagende Screenshots anzuhängen, die das Gegenteil behaupten.

Okay, dann liegt es an Deinem "starken Internet", das anscheinend irgendwelche Probleme macht, bei der Verbindung zu den Servern von NO.

Vielleicht nicht immer alles auf das Spiel schieben, wenn man sich nur sinnlos aufregt. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-07-19 13:26:14Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-07-19 13:17:03
  • Dann schreib nächstes Mal dazu, welchem Anbieter Du angehörst, anstatt Nichtssagende Screenshots anzuhängen, die das Gegenteil behaupten.

    Okay, dann liegt es an Deinem "starken Internet", das anscheinend irgendwelche Probleme macht, bei der Verbindung zu den Servern von NO.

    Vielleicht nicht immer alles auf das Spiel schieben, wenn man sich nur sinnlos aufregt. :)
Ganz so einfach ist es nicht.
Geht man nach den Screenshots kann man davon ausgehen, dass er bei T-Mobile Austria ist. Das ist nicht Telekom, sondern eine österreichische Tochtergesellschaft von Telekom.^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 80
Gepostet am 2017-07-19 13:42:43Nur Beiträge dieses Autors
6#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 53
Gepostet am 2017-07-19 15:52:20Nur Beiträge dieses Autors
7#
Zuletzt bearbeitet von Lysanあけみ um 19.7.2017 15:54 Es ist dennoch fragwürdig warum alles andere einwandfrei funktioniert^^ Ich habe auf meinem Laptop andere Spiele die mehr brauchen als wie NO - andere Spiele funktionieren auch komplett laggfrei, also wieso NO nicht?

Die Screenshots wurden btw gemacht als ich in NO online war und gerade die "Zeitüberschreitung" hatte (sorry vergessen zu erwähnen)

Also ich will doch nur wissen wieso und warum es allein bei NO immer zu Zeitüberschreitungen kommt......ich bin wirklich ratlos - und da wird man natürlich grantig^^, und wenn man bei sich das Problem nicht findet, da muss ich mich ja an den Kundendienst wenden.



An den Vorposter:Du hast nen Beitrag von vor 5 Jahren gepostet......wut?! Dein Ernst xD
Und nein, ich bin nicht bei A1 sondern bei T-Mobile.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 935
Gepostet am 2017-07-19 16:11:52Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Lysanあけみ Gepostet am 2017-07-19 15:52:20
  • Zuletzt bearbeitet von Lysanあけみ um 19.7.2017 15:54 Es ist dennoch fragwürdig warum alles andere einwandfrei funktioniert^^ Ich habe auf meinem Laptop andere Spiele die mehr brauchen als wie NO - andere Spiele funktionieren auch komplett laggfrei, also wieso NO nicht?

    Die Screenshots wurden btw gemacht als ich in NO online war und gerade die "Zeitüberschreitung" hatte (sorry vergessen zu erwähnen)

    Also ich will doch nur wissen wieso und warum es allein bei NO immer zu Zeitüberschreitungen kommt......ich bin wirklich ratlos - und da wird man natürlich grantig^^, und wenn man bei sich das Problem nicht findet, da muss ich mich ja an den Kundendienst wenden.



    An den Vorposter:Du hast nen Beitrag von vor 5 Jahren gepostet......wut?! Dein Ernst xD
    Und nein, ich bin nicht bei A1 sondern bei T-Mobile.
Du widersprichst dir seeeeehr viel. Erst machste SohnDesWotan blöd an, dass er nicht lesen würde und du nicht bei der Telekom wärst und dann biste doch bei der Telekom ?

Edit: ich suche mal nen Artikel raus, der dir die Struktur des Internets etwas erklärt.


außerdem: ist der "Netzneutralitäts"-Aufschrei komplett an dir vorbeigegangen? als gamer? o.Ô

Edit2: wenn du mit der commandline umgehen kannst und nen windows system hast kannst du mal diese 3 Befehle ausführen und mal schauen was da dann so bei rum kommt :
ping naruto-de.oasgames.com
ping 148.153.42.159
tracert 148.153.42.159
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 935
Gepostet am 2017-07-19 16:19:02Nur Beiträge dieses Autors
9#
Naja Stinksauer wäre ich auch an deiner Stelle ^^ aber nicht auf das game sondern auf deinen Internetprovider =D wenn du dem mal net in deren Supportforum schreibst passiert da eher was als wenn du hier schreibst :>
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 53
Gepostet am 2017-07-19 16:25:02Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-07-19 16:11:52
  • Du widersprichst dir seeeeehr viel. Erst machste SohnDesWotan blöd an, dass er nicht lesen würde und du nicht bei der Telekom wärst und dann biste doch bei der Telekom ?

    Edit: ich suche mal nen Artikel raus, der dir die Struktur des Internets etwas erklärt.


    außerdem: ist der "Netzneutralitäts"-Aufschrei komplett an dir vorbeigegangen? als gamer? o.Ô

    Edit2: wenn du mit der commandline umgehen kannst und nen windows system hast kannst du mal diese 3 Befehle ausführen und mal schauen was da dann so bei rum kommt :
    ping naruto-de.oasgames.com
    ping 148.153.42.159
    tracert 148.153.42.159
Nein ich bin nicht bei der Telekom, bei uns in Össi is damals die Telekom mit A1 zusammen gegangen, T-Mobile ist zwar eine Tochtergesellschafft der deutschen Telekom, hat aber bei uns in Österreich keinerlei verbindung damit, in dem Sinne - wir nutzen ja nicht die Vernetzung der deutschen Telekom :O

Ja dieser sogenannte "Netzneutralitäts" - Aufschrei ging an mir vorbei? Woher sollt ich denn davon erfahren haben? So Hardcore eingefleischt bin ich ja auch nicht das ich alles mitbekomme, ich zocke hauptsächlich auch nur NO und LoL - da wird nie etwas erwähnt - und ich bin selten in Foren unterwegs.

Ich werd die Befehle mal in der Konsole eingeben - mit oder ohne offenem Launcher/Website?

Danke für die Antwort!


Edit: - was siehst du da raus? Erkennst du da mein Problem? :D Wär super...ich kenn mich da leider nich aus
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 935
Gepostet am 2017-07-19 16:31:58Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Lysanあけみ Gepostet am 2017-07-19 16:25:02
  • Nein ich bin nicht bei der Telekom, bei uns in Össi is damals die Telekom mit A1 zusammen gegangen, T-Mobile ist zwar eine Tochtergesellschafft der deutschen Telekom, hat aber bei uns in Österreich keinerlei verbindung damit, in dem Sinne - wir nutzen ja nicht die Vernetzung der deutschen Telekom :O

    Ja dieser sogenannte "Netzneutralitäts" - Aufschrei ging an mir vorbei? Woher sollt ich denn davon erfahren haben? So Hardcore eingefleischt bin ich ja auch nicht das ich alles mitbekomme, ich zocke hauptsächlich auch nur NO und LoL - da wird nie etwas erwähnt - und ich bin selten in Foren unterwegs.

    Ich werd die Befehle mal in der Konsole eingeben - mit oder ohne offenem Launcher/Website?

    Danke für die Antwort!


    Edit: - was siehst du da raus? Erkennst du da mein Problem? :D Wär super...ich kenn mich da leider nich aus
oh sry ich bin jetzt davon ausgegangen, dass T-Mobile als Tochtergesellschaft auch das gleiche Netz nutzt.

Naja es sollte dich schon interessieren, ob du demnächst 50€ mehr im Monat zahlen musst, damit du deine Lieblingsspiele spielen bzw Websiten besuchen kannst :>

für die Befehle brauchst du nix anderes offen haben :) die ersten beiden prüfen deinen Ping zum NO Server und der letzte prüft deine Route zum NO Server. wenn bei der Route mehrere "*" anstatt zahlen auftauchen weißt du, dass da was nicht stimmt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 53
Gepostet am 2017-07-19 16:34:01Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-07-19 16:31:58
  • oh sry ich bin jetzt davon ausgegangen, dass T-Mobile als Tochtergesellschaft auch das gleiche Netz nutzt.

    Naja es sollte dich schon interessieren, ob du demnächst 50€ mehr im Monat zahlen musst, damit du deine Lieblingsspiele spielen bzw Websiten besuchen kannst :>

    für die Befehle brauchst du nix anderes offen haben :) die ersten beiden prüfen deinen Ping zum NO Server und der letzte prüft deine Route zum NO Server. wenn bei der Route mehrere "*" anstatt zahlen auftauchen weißt du, dass da was nicht stimmt.
Hab die Screens gepostet :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 935
Gepostet am 2017-07-19 16:50:52Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Lysanあけみ Gepostet am 2017-07-19 16:34:01
  • Hab die Screens gepostet :D
Also die * bei den letzten paar hops sind die üblichen Probleme und Anzeichen für ne Drosselung der Verbindung,( wie sie meistens bei Telekom Kunden auftreten die dann NO spielen.) Aber generell glaube ich grade nicht, dass sonst alles einwandfrei läuft.
Du scheinst auch sehr unregelmäßigen Packetverlust zu haben .

Magst du bitte einmal:

Ping Google.com
Tracert Google.com

ausführen und hier posten? weil wenn ich das richtig sehe hat dein Provider schon an den ersten paar Knotenpunkten Probleme
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 53
Gepostet am 2017-07-19 17:04:59Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-07-19 16:50:52
  • Also die * bei den letzten paar hops sind die üblichen Probleme und Anzeichen für ne Drosselung der Verbindung,( wie sie meistens bei Telekom Kunden auftreten die dann NO spielen.) Aber generell glaube ich grade nicht, dass sonst alles einwandfrei läuft.
    Du scheinst auch sehr unregelmäßigen Packetverlust zu haben .

    Magst du bitte einmal:

    Ping Google.com
    Tracert Google.com

    ausführen und hier posten? weil wenn ich das richtig sehe hat dein Provider schon an den ersten paar Knotenpunkten Probleme
Das is echt komisch^^ Ich schaue Streams oder YT Vids wirklich komplett normal, oder auch bei LoL keinerlei laggs :(( Hoffe du kannst mir helfen, bzw. hast einen Lösungsvorschlag. Aber bei LoL nutze ich auch "Haste". Und die heftigen Probleme hab ich erst seit paar Tagen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 935
Gepostet am 2017-07-19 17:31:47Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Lysanあけみ Gepostet am 2017-07-19 17:04:59
  • Das is echt komisch^^ Ich schaue Streams oder YT Vids wirklich komplett normal, oder auch bei LoL keinerlei laggs :(( Hoffe du kannst mir helfen, bzw. hast einen Lösungsvorschlag. Aber bei LoL nutze ich auch "Haste". Und die heftigen Probleme hab ich erst seit paar Tagen.
Also Fernprognosen scheinen hier schwierig zu sein, du scheinst kein 0815-Heimnetz zu haben und auch sonst hat bei dir nicht nur NO Probleme, siehe deine Google.com Screens.

Ich würde dir raten, dich an deinen Netzwerktechniker/administrator zu wenden der das aufgesetzt hat (falls es so jemanden gibt, ich vermute das hier einfach mal) und ihm die Screens zu zeigen.
Ein weiterer Schritt wäre, sich an deinen Provider zu wenden mit den Screens und zu fragen was da los ist.

weil ich kann dir auch nur sagen, dass es nicht nur die Verbindung zu NO ist, die nicht gut läuft. (NO ist halt nur SEHR zimperlich was schlechte Internetverbindungen angeht).

Bei Streams und YouTube mag es gut sein, dass du nix merkst, da diese ja das Videomaterial schon Cachen und du dadurch eventuelle Aussetzer nicht mitbekommst.

Ich hoffe dir hilft mein Rat weiter, denn mehr kann ich dir leider nicht helfen :/
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 53
Gepostet am 2017-07-19 17:50:32Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-07-19 17:31:47
  • Also Fernprognosen scheinen hier schwierig zu sein, du scheinst kein 0815-Heimnetz zu haben und auch sonst hat bei dir nicht nur NO Probleme, siehe deine Google.com Screens.

    Ich würde dir raten, dich an deinen Netzwerktechniker/administrator zu wenden der das aufgesetzt hat (falls es so jemanden gibt, ich vermute das hier einfach mal) und ihm die Screens zu zeigen.
    Ein weiterer Schritt wäre, sich an deinen Provider zu wenden mit den Screens und zu fragen was da los ist.

    weil ich kann dir auch nur sagen, dass es nicht nur die Verbindung zu NO ist, die nicht gut läuft. (NO ist halt nur SEHR zimperlich was schlechte Internetverbindungen angeht).

    Bei Streams und YouTube mag es gut sein, dass du nix merkst, da diese ja das Videomaterial schon Cachen und du dadurch eventuelle Aussetzer nicht mitbekommst.

    Ich hoffe dir hilft mein Rat weiter, denn mehr kann ich dir leider nicht helfen :/
In der Tat hilft mir dein Rat sehr weiter! Ich Danke dir wirklich für deinen Einsatz und das du dir die Screens angeschaut hast.

Werde mich mal an meinen Anbieter wenden und eventuell kann er mir noch weiterhelfen!

Desweiteren entschuldige ich mich für meinen "Rage" und unangebrachte Äüßerungen gegenüber "SohnDesWotan" - hiermit nochmal direkt auch an dich - Es tut mir Leid!


Liebe Grüße, Lysan
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-07-19 18:58:06Nur Beiträge dieses Autors
17#
Man hat schon mal nen schlechten Tag, alles gut.
Hoffe, Du kriegst bald eine etwas "genauere" Aufklärung.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 53
Gepostet am 2017-07-19 21:29:50Nur Beiträge dieses Autors
18#
Zuletzt bearbeitet von Lysanあけみ um 19.7.2017 22:10 Danke Wotan!

Ja hoffe auch, komme mittlerweile garnich mehr rein :( Also seit heute vormittag geht bei NO garnix mehr bei mir :(((( Hoffe es legt sich bald alles.


Edit: Bin jetzt neugierigerhalber mal auf die "EN" version auf geswitcht - ohne Launcher aber auf der Website - und dort funktioniert alles komplett laggfrei ohne Ladezeiten, hierzu vl ne Idee Wotan oder Clarenta? :((
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-07-19 22:16:16Nur Beiträge dieses Autors
19#
Ich glaub ja eher, dass es eine Kombination aus Provider und NO-Server ist. Und da der deutsche Server sicher woanders steht als der Englische, kann es auch sein dass es verbindungsmäßig Unterschiede gibt.

Aber ich kenn mich mit Netzwerktechnik nicht so wirklich aus, aber zumindest das wäre meine Vermutung. Bild mir ein ich hab auch schon von anderen gelesen die mit dem deutschen NO Probleme haben, mein englischen alles problemlos lief.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-07-20 11:37:18Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-07-19 22:16:16
  • Ich glaub ja eher, dass es eine Kombination aus Provider und NO-Server ist. Und da der deutsche Server sicher woanders steht als der Englische, kann es auch sein dass es verbindungsmäßig Unterschiede gibt.

    Aber ich kenn mich mit Netzwerktechnik nicht so wirklich aus, aber zumindest das wäre meine Vermutung. Bild mir ein ich hab auch schon von anderen gelesen die mit dem deutschen NO Probleme haben, mein englischen alles problemlos lief.
Schätze auch, dass bei dir der englische Server einwandfrei läuft, da der vermutlich woanders steht, wo die Route eben nicht so gestört wird wie bei der Route zum deutschen Server, wäre für mich zumindest eine logisch klingende Erklärung :P
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren