Antworten
Views: 21720 | Antworten: 19
[ Hilfe zum Spiel ] Potenziale, Bindungsitems und Fähigkeitsdurchbruch

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-04-01 19:12:21Alle Beiträge
17#

Hey ich hab eine Frage zu Jiraiya.
Laut dem Dokument reduziert seine Passive den Widerstand um 10% und mit beiden Verbesserungen je 5% mehr (max 20%),
laut dem Spiel hat er aber bereits 20%, heißt das, der wird vor/während der Einführung vom Durchbruch etwa nochmal abgeschwächt?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-04-04 09:03:05Alle Beiträge
19#
  • Hashimoto Gepostet am 2018-04-03 19:55:42
  • ja scheint ganz so...

    Clipboard013

    die chinesische standart version von jiraiya hat nur 10%, vermutlich wird diese veränderung bei uns auch noch kommen, ob dies jedoch mit dem durchbruch von jiraiya zusammenfällt ist nicht sicher, aber ebenfalls gut möglich, es gibt sicher noch einige skillanpassung in der zukunft.


    das es damit "quasi abgeschwächt" wird zeigt nur das die fähigkeit wohl in ausnahmefällen "zu mächtig" wäre mit über 20%

Da macht der Durchbruch nur keinen Sinn... man müsste da ja schon fast hergehen und nachschauen. Das ist fast so als würde man jemanden ein Auto verkaufen und sagen "später können Sie noch Extras erwerben um es zu verbessern" und wenn die Extras kommen, werden einem erstmal die Türen und Reifen weggenommen...

(Ja mir ist klar dass durchaus einiges verbessert wird, aber es muss ja nicht jede Fähigkeit einen Durchbruch haben)




Zuletzt von BurningFalcon am 2018-04-04 09:04:50 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren