Antworten
Views: 925 | Antworten: 3
[ Sonstiges ] Falsche/Schlechte Übersetzungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-07-17 13:09:44Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von BurningFalcon um 17.7.2017 13:23 Heyho, mir ist gerade wieder ein Fehler in der Übersetzung bei der Handelsmission aufgefallen, da ich dazu auf den ersten 8 Seiten hier kein passendes Topic gefunden habe, dachte ich mir ich erstell mal ein neues, wo man vlt alle Fehler sammeln könnte.

Es folgt im Anhang gleich mal der erste.

Es handelt sich hierbei um eine doppelte Verneinung im letzten Satz.
Haupthandlung: Geheimer Einsatz - Finde heraus was Danzo vorhat




Als nächstes gibt es hier einen zwei Sätze, die nicht ganz korrekt klingen.
"Früher wurden nur Ninjas anerkannt, die sich in der irdischen Welt keinen Namen gemacht hatten" würde besser klingen.
Ebenso "Sowohl im Licht als auch in der Dunkelheit bestehen zu können, war das Fundament für ein Land und ein starkes Dorf"

Handlungsmission: "Die Kraft von Ne"
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-07-17 13:47:35Nur Beiträge dieses Autors
2#
Hallo und vielen Dank für die Meldung, werde ich gern weiterleiten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-07-17 13:56:37Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von BurningFalcon um 17.7.2017 13:22 Es folgt ein Tippfehler.

Das "wir" müsste durch ein "wie" ersetzt werden.
Haupthandlung: Hitziger Gipfelkampf - Kehre zum Gipfel zurück und schau was los ist


Und weil es so schön ist, folgt gleich das nächste.
Satz: "Ab jetzt geht kämpfen wir nicht mehr für einzeln für unsere eigenen Dörfer, sondern arbeiten zusammen in unserer Allianz gegen Madara."
Meine Korrektur "Ab jetzt kämpfen wir nicht mehr einzeln für unsere eigenen Dörfer, sondern arbeiten zusammen in einer Allianz gegen Madara."
Der erste Teil ist komplettes Wirrwarr, der zweite Teil klingt meiner Meinung nach etwas doof, aber ansich falsch.

Haupthandlung: Gaaras Motivationsrede


Der Fehler liegt direkt im vierten Wort.
Selbe Mission


Weiter geht es, letzter Satz: "Ich werde meine Freunde beschützen" statt "Ich bin meine Freunde beschützen"


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren