Antworten
Views: 1054 | Antworten: 4
[ Für Fortgeschrittene ] Suche Änderung/Empfehlung für die Acht innere Torre

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-07-17 04:52:34Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu



Hallo Forum,
Ich suche eine Empfehlung oder Änderung für die Acht innere Tore die ich halt am besten für alle gleich benutzen kann
auch wenn ich mein Team ändere so dass die runen gleich bleiben das wäre schön.

Zurzeit benutze ich diese runen aber bin mir nicht sicher ob ich die solassen soll oder doch
lieber andere nehmen soll.

Ich benutze bei allen 4 ninjas die gleichen runen außer die mit geschwindigkeit die würde ich halt gegen die wasser runen tauschen
so wie bei mifune wo ich es schon getauscht habe.

Wenn man es auf dem Bild nicht erkennen kann schreib ich nochmal die runen unter dem bild.


Flammen
Feuer
Blitz
Schnelligkeit ( getauscht durch wasser )
Erde
Wind
Sand


Vielen dank im voraus
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-07-17 22:47:21Nur Beiträge dieses Autors
2#
Deine Chakren sind schon gut gewählt (Die Hauptattribute), wenn du bei allen Charakteren immer die selben haben möchtest, um sie beim Gruppenwechsel nicht umbauen zu müssen.

Ich bin bei 8 Tore noch nicht so weit, aber wenn ich mal groß bin (dauert sicher noch) möchte ich die Chakren an meine Hauptgruppe anpassen :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-07-17 23:03:58Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • 144-Mariko Gepostet am 2017-07-17 22:47:21
  • Deine Chakren sind schon gut gewählt (Die Hauptattribute), wenn du bei allen Charakteren immer die selben haben möchtest, um sie beim Gruppenwechsel nicht umbauen zu müssen.

    Ich bin bei 8 Tore noch nicht so weit, aber wenn ich mal groß bin (dauert sicher noch) möchte ich die Chakren an meine Hauptgruppe anpassen :)
Vielen Dank für deine Antwort,

also kann ich dann die runen einfach weiter dann so aufbauen wie ich sie so habe.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-07-18 16:06:35Nur Beiträge dieses Autors
4#
also ich habe meine inneren tore auch auf allgemein aufgebaut

sieht wie folgt aus .:

Erde / Verteidigung
Sand / Schadensminderung
Wind / Wiederstand
Wasser / Leben
Flammen / Kritt Schaden
Explosion / Kritt Treffer
"Schnelligkeit / Angriffstempo "

die Schnelligkeit habe ich erst 2 von 4, allerdings bin ich auch noch keine stf 80 / dh wird es noch sehr lange dauern bis ich 80 bin

zur weiteren Freischaltung habe ich noch

Holz / Lebenswiederherstellung liegen


Ich könnte noch

Sturm / Combo &
Eis / Kontrolle statt &

einbauen, allerdings finde ich Combo / Kontrolle nicht zwigend notwendig


dh wären die Oben genannten Runen für Allround Teams denke ich von meiner seite aus die beste wahl
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren