Antworten
Views: 723 | Antworten: 3
[ Sonstiges ] Frage zu Handlungsmissionen von 94 auf 95

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-07-14 21:14:44Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von ★AsuRa★ um 14.7.2017 21:33 Moinsän,

wollt mich nur mal kurz infomieren ob man mit den Handlungsmissionen von LvL 94 direkt auf LvL 95 kommt?!

Hatte gerade die Handlungsmission 1.Division fertig ist die 10.te des Kapitels, ging die abgeben, wollte gerade von Gaara die nächste annehmen,
dann kam die Meldung "Diese Einheit hat dieses Ziel nicht verfügbar" oder so in der Art konnte es mir nicht genau merken. Und dort wo bis zur Fehlermeldung noch Gaara und Kakashi standen, am oberen Ende der Treppe in Kumo-Gakure, stand dann auch keiner mehr, da ist es wieder so leer wie normalerweise. :P

Screenshot hab ich auch nicht da es so plötzlich ging und ich auch nicht genau wusste ob das so seine Richtigkeit hat oder ob das nun ein Bug ist.^^

Hab schon reloaded/Launcher neugestartet, beides behob das Problem nicht, sollte es eines sein.

Was mich nur sehr irritiert ist, das man normal irgendwo einen NPC hat, der darauf wartet einem die nächste Quest zu geben sobald man bereit ist, aber so jemanden habe ich gerade nicht, daher dacht ich mir ich frag erstmal hier nach.


Lg AsuRa
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 84
Gepostet am 2017-07-15 00:04:16Nur Beiträge dieses Autors
2#
Die Mission 1. Truppe ist die letzte Mission die man machen muss und danach ist dann erstmal wieder Kampfpause angesagt ab 95.

Es kommt darauf an wieviel Erfahrung du vorher gesammelt hast, dann ist der Sprung auf Level 95 auch easy - war bei mir jedenfalls so :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-07-15 10:40:45Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Niana Gepostet am 2017-07-15 00:04:16
  • Die Mission 1. Truppe ist die letzte Mission die man machen muss und danach ist dann erstmal wieder Kampfpause angesagt ab 95.

    Es kommt darauf an wieviel Erfahrung du vorher gesammelt hast, dann ist der Sprung auf Level 95 auch easy - war bei mir jedenfalls so :)
Okidoki doch kein Bug, herzlichen Dank dir für die Hilfe, dann muss ich die restlichen 13 Mios so machen. :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren