Antworten
Views: 28224 | Antworten: 73
[ Bugs ] Account "verschwunden"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-07-13 11:53:33Alle Beiträge
70#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 13.7.2017 13:27 Ja es wird nächste Woche eine Entschädigung geben. :) Was die beinhaltet kann ich allerdings nicht sagen.

Edit: Nächste Woche wird es lediglich eine Entschädigung für die chinesischen Quizfragen geben. Wer aufgrund des Bugs gestern eine fehlende Eintragung hat, sich mit UID beim Kundendienst melden, damit diesem am Ende des Monats die fehlende Eintragung erstattet wird. Also am 31.7. einen Screenshot von den täglichen Eintragungen an den Kundendienst senden. :) Laut des Admins wird es eine Entschädigung für alle leider nicht geben, da nur ein kleiner Teil der Spieler betroffen war.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-07-13 14:06:30Alle Beiträge
72#
  • Gepostet am 2017-07-13 13:39:34
  • Okay mach ich gern, trz die Frage ist der 31.7 das datum damit es noch im selben monat ist oder würde es dann im nächsten monat bearbeitet?
Schickt am besten einfach am Monatsende ein Screenshot. Höchstwahrscheinlich wird es erst im nächsten Monat verarbeitet, ja.

Edit: Die Ursache des Problems lag offenbar daran, dass ihr Sonderzeichen im Passwort hattet. zB. + % ? & Leerzeichen. Jetzt scheint es keine Einloggprobleme mehr zu geben, aber wenn es noch einmal passieren sollte, dann bitte das Passwort zurücksetzen ohne Sonderzeichen.

Das Ticket muss aber von dem Account aus erstellt werden, der betroffen war. Bei Spielern mit mehreren Accounts also für jeden einzelnen Account ein Ticket mit Screenshot erstellen, sodass die Entschädigung versendet werden kann. Die Bearbeitung erfolgt dann Anfang August.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren