Antworten
Views: 1577 | Antworten: 10
[ Aufstellung ] Überlebensprüfung Aufstellung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 43
Gepostet am 2017-07-12 04:39:12Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von man***@hotmail.de um 12.7.2017 12:24 Hey also ich bin momentan beim 12. Level der Überlebensprüfung und möchte mit so wenig Schaden wie möglich da rauskommen, um die Missionen des Prüfungsdurchbruchs besser bestehen zu können.Mein Gegner hat folgende Ninjas:
Neji (Stufe 62, 3*)
Sakura (Stufe 62, 2*)
Gaara (Stufe 62, 3*)
Wasserherrscher (Stufe 62, 3*)
Ich habe mir jetzt den Ablauf der Fähigkeiten,die mein Gegner einsetzt, bis zur 6. Runde angeschaut. Der Ablauf sieht so aus:
Runde 1: Neji setzt Juken:Siegelpunkthand ein
Runde 2: Sakura setzt Beschwörung: Viele Schnecken ein, Wasserherrscher setzt Wasserversteck: Super-Haibombe ein
Runde 3: Neji setzt Juken:Siegelpunkthand ein
Runde 4. Wasserherrscher setzt Wasserversteck: Super-Haibombe ein
Runde 5: Neji setzt Juken:Siegelpunkthand ein, Sakura setzt Beschwörung: Viele Schnecken ein
Runde 6: Gaara setzt Sand-Trauerzug ein
Also mit welchem Team ist es mir möglich aus diesem Kampf mit so viel Leben wie möglich rauszukommen und wann sollte ich die Opake der Ninjas einsetzen? Danke schön im Voraus :D Wenn ihr noch mehr Informationen benötigt sagt Bescheid :D
Meine Ninjas,Meine Ninjas in der Überlebensprüfung sowie meine vertrauten Geister und Talente könnt ihr hier finden:
http://imgur.com/a/L7Z4F
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 191
Gepostet am 2017-07-12 09:14:28Nur Beiträge dieses Autors
2#
um dir überhaupt helfen zu können brauchen wir deinen Main + die Ninjas die du zur Prüfung mitgenommen hast ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 60
Gepostet am 2017-07-12 09:15:05Nur Beiträge dieses Autors
3#
Es wäre gut zu wissen welche 12 Ninjas du für die Überlebensprüfung nutzt und welche du im Allgemeinen besitzt. Dann kann dir mit Sicherheit geholfen werden, also poste Bilder von deinen Ninjas sowie deinen Beschwörungen noch dazu bitte :)


Liebe Grüße, Lysan
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 60
Gepostet am 2017-07-12 12:43:49Nur Beiträge dieses Autors
4#
Zuletzt bearbeitet von Lysanあけみ um 12.7.2017 12:48 http://imgur.com/a/UalSR

So, hier mal Aufstellung, Talente und Beschwörung, und auch Bilder das du sehen kannst womit du eine Como anfangen kannst, jede Runde wirfst du 2x Negative Statuseffekte auf den Gegner zurück, mit Himmelsverlies 2x (Doppelgänger) schadet Gegner sich selbst wenn er Jutsu´s verwendet bzw Chakra verbraucht, du kannst selber siegeln (am besten gleich am Anfang die Gaara - bevor die barriere rauskommt, wenn du es verpasst bitte Neji Opak für Gaara Opak aufbehalten), durch Kurenai opak kannst du healen und gleichzeitig einem ein Schild geben, sollte dir genug sustain geben im Normalfall, deine Feuermain Opak aufbehalten bis Sakura ihre Schnecken macht. Insgesamt kommt eine 8er Combo raus mit immer einem Siegel.

Wenn es nicht so funktioniert wie ich es mir Vorstelle, dann sorry, aber einen Versuch isses Wert :D


Liebe Grüße, Lysan
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 43
Gepostet am 2017-07-12 13:11:50Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ich hab das ausprobiert und folgende Probleme:
1. Neji (Gegner) ist als 1. dran,was heißt das meine Siegelpunkthand nicht auf Gaara eingesetzt werden kann.
2. Wenn ich Neji so positioniere,dass er als erster angreift, dann macht Gaara nach meiner Siegelpunkthand trotzdem sein Sandschild ( Nejis Siegelunkthand setzt einen Siegelpunkt für Opake)
3.Gaara kann Kurenai trotzdem angreifen zieht ihr schon nach 2 Runden die Hälfte ihres Lebens und die Super-Haibombe kam garnicht erst dazu.
4.Da Kurenai an 4. Stelle ist kann Neji die Siegelpunkthand als erstes an ihr einsetzen und somit den Heal+Schild verhindern
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 60
Gepostet am 2017-07-12 14:00:27Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Protzer Gepostet am 2017-07-12 13:11:50
  • Ich hab das ausprobiert und folgende Probleme:
    1. Neji (Gegner) ist als 1. dran,was heißt das meine Siegelpunkthand nicht auf Gaara eingesetzt werden kann.
    2. Wenn ich Neji so positioniere,dass er als erster angreift, dann macht Gaara nach meiner Siegelpunkthand trotzdem sein Sandschild ( Nejis Siegelunkthand setzt einen Siegelpunkt für Opake)
    3.Gaara kann Kurenai trotzdem angreifen zieht ihr schon nach 2 Runden die Hälfte ihres Lebens und die Super-Haibombe kam garnicht erst dazu.
    4.Da Kurenai an 4. Stelle ist kann Neji die Siegelpunkthand als erstes an ihr einsetzen und somit den Heal+Schild verhindern
Du hastdurch FeuerMain Talent und durch Kurenai passiv 2x Spiegel, und bevor du eine Opak machst, warte bis der gegner seine gemacht hat, z.B. Neji, 1. Runde - einfach abwarten bis erneji Opak macht von selbst macht oder er kein chakra hat z.B. nach Gaara Barriere, 2. Runde warten bis Hai - Bombe draußen ist und dann erst healen, 3te Runde sofot Hinata opak ALS ERSTES anklicken und direkt danach Neji Opak auf Gaara - solltest gaara schon in der vorigen runde anvisieren, dann sofort Hinata opak machen und zeitgleich Neji Opak auf gaara, somit macht der gegnerische Neji seine Opak auf Hinata und die neji Opak geht auf gaara durch.

Das wichtigste ist Geduld, warte bis der Gegner seine Opak macht, und du kannst auch bestimmen welchen Verbündeten der gegnerische Neji opaken soll (indirekt, wie oben angeführt) Es sollte klappen da du 2x Spiegelschild hast und 2x negative Effekte auf nen Gegner zurückwirfst, es dürfte also nicht sein das dich der gegner siegeln kann, die Fähigkeit wird zwar unterbrochen aber du wirst nicht gesiegelt, deswegen sagte ich ja, entweder du baitest den gegnerischen Neji Opak auf deine Hinata, oder du wartest bis er ihn draußen hat oder nicht genügend chakra.

Und Gaara macht sein Sandschild sowieso immer da es sein passiver Effekt ist.

Du kannst Kurenai auch über deinen Feuermain stellen, du kannst die Formation natürlich ändern und anpassen, aber Hinata immer Nummer 1, Neji 2, main 3, kurenai 4
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 43
Gepostet am 2017-07-12 14:23:50Nur Beiträge dieses Autors
7#
Zuletzt bearbeitet von man***@hotmail.de um 12.7.2017 14:45 Hm..Also das mit dem Abwarten verstehe ich ja aber wäre denn z.B. Sakura GNK nicht besser als Kurenai?Sie hat mehr Heal und ich brauche nicht 20 Chakra für ihre Opake, Und kann mich so mit der Opake von Neji und der Opaken meines Feuermains beschäftigen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-07-12 15:34:58Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Protzer Gepostet am 2017-07-12 14:23:50
  • Zuletzt bearbeitet von man***@hotmail.de um 12.7.2017 14:45 Hm..Also das mit dem Abwarten verstehe ich ja aber wäre denn z.B. Sakura GNK nicht besser als Kurenai?Sie hat mehr Heal und ich brauche nicht 20 Chakra für ihre Opake, Und kann mich so mit der Opake von Neji und der Opaken meines Feuermains beschäftigen.
Kurenai schleudert einen negativen Effekt an den Gegner zurück, Sakura kann das nicht. Wenns dir nur um den Heal geht, ist Kabuto besser als Sakura.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 60
Gepostet am 2017-07-12 15:37:22Nur Beiträge dieses Autors
9#
Ich habe deine Aufstellung nur gegen diese eine Team wo du nicht weiterkommst aufgestellt, nicht für allgemein, du kannst anschließend beim nächsten Level auch einen HEaler mitnehmen, würde dir aber auch Kabuto empfehlen, und anschließend deine combo wieder anzupassen.


Liebe Grüße, Lysan
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 43
Gepostet am 2017-07-12 19:27:12Nur Beiträge dieses Autors
10#
Ok danke ich werde meine KK steigern und gucken ob ich weiterkomme.Danke für deine schnelle Antwort.Ich werde dein Team aufjedenfall erneut ausprobieren :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren