Antworten
Views: 9205 | Antworten: 12
[ Allgemeine Diskussionen ] Der Launcher und die deutschen Server!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 60
Gepostet am 2017-07-11 13:49:15Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Lysanあけみ um 12.7.2017 09:00 Hallo ihr tapferen Ninjas aus Konoha!!


Also, es geht hier allgemein umd den Launcher bzw. deutschen Servern! Dieser Thread sollte dazu dienen Kritik und "Test´s" hier reinzuschreiben! Mit diesem Beitrag will ich keinen "Hate" oder "Flame" erzielen und es wäre auch nicht in meinem Interesse, es sollte lediglich dazu dienen das ich erfahre wie es euch damit geht. :)


Gut, der Kern der Sache ist dieser: Ich habe heute einige Stunden damit verbracht auf den Englischen Servern (mit Launcher) sowie auf den Portugiesischen Servern (mit Launcher) meine Verbindung zu testen bzw. zu schauen ob ich genauso wie auf den deutschen Servern dermaßen oft "Zeitüberschreitung der Anfrage" bekomme oder nicht und ob der Launcher auch des öfteren abstürzt.
Ich kann teilweise beim deutschen Launcher bzw. Server nicht mal Youtube im Hintergrund laufen haben, schon fängts dermaßen an zu laggen.

Auf dem englischen Server als auch auf dem portugiesischem Server hatte ich keinerlei Laggs, Probleme oder Abstürze.

Hatte 8 verschiedene Tasks im Launcher offen (Multi Accounting), dazu noch in Mozilla einen Stream von Twitch und 3 Youtube Videos als Test auch angemacht (habe ne ziemlich starke Internetleitung, von dem her dachte ich mir auch das es sicher nicht an mir liegt das ich im deutschen Launcher/der Website soviel lagge usw.) und hatte dennoch keinerlei Laggs, Verzögerungen o.ä. Probleme.


Somit nun auch zu einer Frage: Liegt es daran das ich in Österreich wohne? Wenn ja warum klappts dann auf den o.a. Servern komplett problemlos?


Ich würde mich freuen wenn ihr das auch mal testet bzw. falls jemand es schon getestet hat auch ein Fazit geben könnte. Über etwaige Kritik oder auch Sachen die euch aufgefallen sind, oder auch eure Probleme mit dem deutschen Launcher/Server würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüßen, Lysan

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 60
Gepostet am 2017-07-12 09:10:39Alle Beiträge
8#
  • S38-Shiva Gepostet am 2017-07-12 08:51:23
  • Bei Raum-Zeit ist es möglich, da sich ja doch einige manche Kämpfe anschauen........aber ansonsten läuft alles flüssig. Also von S38 bis S40 lief es die letzten Tage meistens ohne jegliche Probleme. Bei Events wo mehrere teilnehmen, kann es passieren, dass es etwas länger dauert (5 bis 10sek vllt).
    Meistens kommt es auf mehrere Sachen an.......Wie voll ist der Server, ist es Sonntag/Montag (Überraschungsevents werden einfach implementiert) oder Donnerstag (Wartung....da sind alle neugierig), dein Arbeitsspeicher (mit Chrome im Game wird mehr als 1GB Ram in Beschlag genommen), Internet usw.......
Erstmal danke für deinen Beitrag!

Ich nutze im Eigentlichen nur den Launcher, bzw. ab und zu mal Mozilla Browser. Ich bin am überlegen ob ich eventuell mal den Penguin Browser benutzen werde um es zu testen und um allen die ein Problem mit dem Launcher haben zu informieren.

Aber mir ging es hauptsächlich darum das ihr dies auch mal testet mit anderen Launcher von anderen Ländern, und ob dort bei euch auch alles komplett einwandfrei läuft, außer es läuft bei euch natürlich im deutschen einwandfrei^^

Das es bei den Events zum "Massenauflauf" kommt, ist eh klar :D

Und ich bitte euch darum "Trash Talk" hier nicht zu betreiben da es nicht Ziel meines Threads ist, Trolls zu unterhalten :). Es ist ein ernstes Thema und deshalb erwarte ich auch ernste Antworten und eine ernste Diskussion.

Info am Rande: Der deutsche Launcher ist auch nicht auf dem neuesten Stand was Flash Player angeht.


Liebe Grüße, Lysan
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren