Antworten
Views: 1366 | Antworten: 4
[ Allgemeine Diskussionen ] Jinchuriki

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-07-10 21:36:47Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ist es eigentlich gewollt, dass alle Jinchuriki, die eine direkte Verfolgung haben, irgendetwas mit Fallen zutun haben? Ausnahmen sind halt der normale Naruto(schließt die Chakra-Formen mit ein), Yugito und Roshi, die nur die Combo-verfolgung haben. Ist das bewusst ein Eastergg im SInne von, dass alle zusammen kämpfen, das würde nämlich auch den Spruch von Killer-bee im hof erklären. Dazu kommt, dass jeder Jinchuriki ein Gegenstück bei den Verfolgungen hat. Bsp: Yagura macht aus Fallen tiefes Schweben und Han genau umgekehrt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-07-10 22:15:54Nur Beiträge dieses Autors
2#
Gute Frage ^^ Wenn dich das so sehr interessiert, ob es sich dabei um ein bewusstes agieren handelt, dann kann ich mal nachfragen. Versprechen, dass ich eine vernünftige Antwort bekommen werde dazu, kann ich allerdings nicht. ^^ Da man dann bei Tencent anfragen müsste, was eh ne Weile dauert :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 193
Gepostet am 2017-07-10 23:33:48Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-07-10 22:15:54
  • Gute Frage ^^ Wenn dich das so sehr interessiert, ob es sich dabei um ein bewusstes agieren handelt, dann kann ich mal nachfragen. Versprechen, dass ich eine vernünftige Antwort bekommen werde dazu, kann ich allerdings nicht. ^^ Da man dann bei Tencent anfragen müsste, was eh ne Weile dauert :D
"Eine weile" ist aber nett ausgedrückt für im laufe des Milleniums :lol
Aber interessant ansichtssache, denke aber eher das sie es leichter machen wollten da mix n match zu bauen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-07-11 00:01:42Nur Beiträge dieses Autors
4#
also es ist so das gewisse gruppen gut zusammen combo machen sprich gleiche ähnliche verfolgungen haben müssen zb juinninja oder team 7 oder so und jinjuriki sind auch ne gruppe daher haben die auch so ihre verfolgungsarten damit man brauchbare teams baun kann
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren