Antworten
Views: 2146 | Antworten: 6
[ Aufstellung ] Aufstellung mit Fu

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 28
Gepostet am 2017-07-08 20:48:27Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Yuichi Samura um 8.7.2017 22:32 Hallo,

ich wollte mal fragen ob hier jemand Vorschläge hat für eine Aufstellung mit Fu? Im Moment spiel ich noch Wassermain, würde aber wechseln. Danke euch schon mal. Meine Idee war Folgende:

x, x, x
Windmain, Naruto Eremit, x
Fu, Gaara Kazekage, x

Talente:

Motivationstanz
Windversteck: Tornadosturm
Endabrechnung: Rasengan
Wind Ninja Verstärkung
Mehrfaches Schattendoppelgänger Jutsu

Nashorn

Nur leider klappt das nicht so wie ich mir das gedacht hab

Hier mal eine Liste meiner Ninjas:











  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-07-09 23:34:59Nur Beiträge dieses Autors
2#
Meine idee war:
Fu KillerBee(egal welcher) ---------
Gaara kk Windmai ---------
----------------------------------------------.

Talente wären dann 4/2, 3, 1, 3, 1/4 mit dem 7 schwerter bee und 3/4, 4, 2, 3, 1/4 mit dem samehada bee. Der geist wäre die riesenschlange. Ausprobieren konnte ichs noch nicht, meine fuu muss noch gepusht werden ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 28
Gepostet am 2017-07-10 07:19:45Nur Beiträge dieses Autors
3#
Killer Bee hab ich leider nicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2017-07-10 10:44:22Nur Beiträge dieses Autors
4#
Habe auch Gaara, Naruto und Fu, jedoch hab ich das Eremitenchakra bei WT drin. Der Nachteil ist bei der Formation eigentlich nur, dass seit 2.0 Runden im Voraus berechnet werden und es sehr schwierig ist Fu so zu timen, dass sie gleich ihre entflammende Opake verwendet. Ansonsten ist der DMG Output weit größer als mit Bee.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-07-10 11:43:38Nur Beiträge dieses Autors
5#
Hab halt leider keinen naruto, wollte auch eigentlich nicht für den in seienr kiste farmen, wenn ich sonst alle davon habe, ausßer halt sasori, den ich farmen kann
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 57
Gepostet am 2017-07-17 17:08:58Nur Beiträge dieses Autors
6#
Zuletzt bearbeitet von Steinii um 21.7.2017 15:31 Also ich spiele momentan das hier:

Aufstellung:

Fu X X
Deidara Main X
Gaara KK X X

Taktik: Dämonentod

Talente:
4,4,2,3,4

Geist: Riesenschlange

Ich erzähle dir nun warum ich dieses Team so gut finde:
Plus:
+ Wind/Erd Barriere
+ Einschlafen, Entflammen und Erfrieren
+ Schild
+Wind-Buff
Kontra:
- finde ich keine :P

und jetzt erzähle ich dir warum gerade dieses Ninjas:

Main: der gibt dir den Buff, löst mit ihrer Opak alle Statusimmunitäten auf und startet IMMER die Combo

Fu: Sie fügt erst einem Gegner einschlafen zu, danach setzt du ihre Opak ein und löst für 7 Ninjas ENTFLAMMEN zu

Daidara: nach Fus Einsatz setzt er seine Opak ein und setzt 7-8 Gegner schaden zu

Gaara: Gibt schild und einem Buff von 40% für Erde/Wind

LG-S6: Steinii



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren