Antworten
Views: 5222 | Antworten: 30
[ Bugs ] Event Überlebensprüfung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2017-07-06 12:08:55Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Bei dem Event Überlebensprüfung werden bei mir die letzten beiden Erfolge nicht anerkannt. Laut Koordinator, weil ich nur 8 anstatt 12 Ninjas ausgewählt habe. Gerd habe ich natürlich angeschrieben aber es wird daraus hinauslaufen, dass er antwortet: "Du hast die Aufgaben erfüllt und durch Screens deren Erfüllung bewiesen. Deshalb können wir deine dir zustehende und durch einen von uns verursachten Bug nicht zur Verfügung gestellte Belohnung nicht nachsenden."

Oder Anders: Kein Ninja ist gestorben, alle Prüfungsebenen sind abgeschlossen. Die Belohnung wird trotzdem fehlen. = Pech für den Spieler.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2017-07-06 13:28:18Alle Beiträge
10#
Na ja, ich sehe da keinen Fehler bei mir, sondern beim Game. Schließlich kann ich doch wohl davon ausgehen, dass das System den Unterschied zwischen Ableben und gar nicht dabei sein erkennt. Zumal ich einen toten Ninja auch nicht mehr auswechseln kann. Und wenn dann unterstrichen wird "mit höchstens 3 besiegten Ninjas" sowie "Ohne verluste Level 12" so hat das absolut nichts damit zu tun, wieviele Ninjas ich mitnehme.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2017-07-06 13:51:57Alle Beiträge
14#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-07-06 13:37:31
  • Jein. Wenn du dich etwas in die Lage eines Taktikers versetzt, der für 12 Leute die Verantwortung hat (er selbst eingeschlossen), hast du alle Ninjas die du nicht mitgenommen hast dem (potenziellen) Tod überlassen.

    Nicht dass ich diese Auslegung gut finden würde, allerdings ergibt sie Sinn.
Also die Aussage ist mal ziemlicher Unsinn. Ich spare mir mal Vergleiche mit der Realität und diversen "Taktikern". Außerdem geht es immer noch darum, dass ich einfach niemanden verloren habe. Das ist ein unumstößlicher Fakt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren