Antworten
Views: 1088 | Antworten: 4
[ Bugs ] Bis ans Limit Herausforderung 46500 KK verbuggt?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 59
Gepostet am 2017-07-04 12:24:51Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Guten Tag,

ich hab da ein Problem bei Bis ans Limit.
Ich wollte grad weiter machen um eventuell Tendo zu bekommen.
Ich war bei der Mission wo 46500 KK als empfohlen steht.
Die Gegner sind: Roshi, Naruto(eremit), Steinernefaust und Killerbee.

Das Problem was ich jetzt habe ist, dass es hängen bleibt, wenn ich das 2. mal Gaaras Barriere mache. Dies kam nicht nur einmal vor sondern ein paar mal, deswegen gehe ich nicht vom Zufall aus, sondern irgendwas ist dort nicht inordnung, weshalb Naruto hängen bleibt und nach ner zeit dann die Meldung kommt, dass ich offline bin.

Screenshot
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 64
Gepostet am 2017-07-04 12:56:18Nur Beiträge dieses Autors
2#
Tritt der Bug nur in Bis ans Limit auf oder auch wenn du mit dem Team z.B. gegen Kakashi kämpfst?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 59
Gepostet am 2017-07-04 13:22:46Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Burnito Gepostet am 2017-07-04 12:56:18
  • Tritt der Bug nur in Bis ans Limit auf oder auch wenn du mit dem Team z.B. gegen Kakashi kämpfst?
habs grad mal getestet, ist auch bei kakashi.
hab grad eben noch bisschen rum probiert, das problem ist nur wenn ich die barriere beim 2. mal direkt mache wenn es geht(bei mir nach motivationskampf) wenn ich aber eine runde warte tritt der bug nicht auf
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 64
Gepostet am 2017-07-04 13:35:06Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • T4K3O Gepostet am 2017-07-04 13:22:46
  • habs grad mal getestet, ist auch bei kakashi.
    hab grad eben noch bisschen rum probiert, das problem ist nur wenn ich die barriere beim 2. mal direkt mache wenn es geht(bei mir nach motivationskampf) wenn ich aber eine runde warte tritt der bug nicht auf
Ok, vielen Dank für die Info. Es scheint aktuell Probleme bei Barriere-Ninjas zu geben die das Spiel einfrieren lassen. Es wird bereits daran gearbeitet die Probleme zu beheben.:(
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren