Antworten
Views: 2519 | Antworten: 6
[ Aufstellung ] Utakata Team

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-07-02 22:24:06Alle Beiträge
2#
Zuletzt bearbeitet von Garten_Leppo um 2.7.2017 22:25 Ich habe folgendes Team getestet:

Utakata - X -X
Windmain- Bee (7 Schwerter) - Roshi
X -X -X

An sich ist das Team gut. Allerdings gegen Sasuke, Danzo und Hidan TB schwer zu spielen, wenn deine 1 Posi langsamer ist. Hidan TB macht aus meiner Sicht zu viel Damage. Ein Nerv würde Sinn machen.
Gegen das Mainstream Blitzteam (Iruka, Darui/Danzo, Asuma) könnte es ebenfalls kritisch werden.

Den Windmain habe ich mit dem ersten Standardangriff ausgestattet, dazu habe ich Bee auf den Windmain angesetzt, damit eine 20er Combo ausgelöst wird. Den vierten Opak habe ich auch verwendet.
Unterm Strich bin ich nicht zu 100% von diesem Team überzeugt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren