Antworten
Views: 2386 | Antworten: 6
[ Aufstellung ] Utakata Team

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-07-02 21:37:00Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hey, wollte einmal nachfragen ob schon jemand ein gutes Utakata Team gefunden hat :) Probiere ständig herum aber für Pvp noch nicht zu gebrauchen, lediglich für den Qualikampf sehr gut aber das war es leider auch schon.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-07-02 22:24:06Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von Garten_Leppo um 2.7.2017 22:25 Ich habe folgendes Team getestet:

Utakata - X -X
Windmain- Bee (7 Schwerter) - Roshi
X -X -X

An sich ist das Team gut. Allerdings gegen Sasuke, Danzo und Hidan TB schwer zu spielen, wenn deine 1 Posi langsamer ist. Hidan TB macht aus meiner Sicht zu viel Damage. Ein Nerv würde Sinn machen.
Gegen das Mainstream Blitzteam (Iruka, Darui/Danzo, Asuma) könnte es ebenfalls kritisch werden.

Den Windmain habe ich mit dem ersten Standardangriff ausgestattet, dazu habe ich Bee auf den Windmain angesetzt, damit eine 20er Combo ausgelöst wird. Den vierten Opak habe ich auch verwendet.
Unterm Strich bin ich nicht zu 100% von diesem Team überzeugt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-07-06 10:55:55Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2017-07-02 22:24:06
  • Zuletzt bearbeitet von Garten_Leppo um 2.7.2017 22:25 Ich habe folgendes Team getestet:

    Utakata - X -X
    Windmain- Bee (7 Schwerter) - Roshi
    X -X -X

    An sich ist das Team gut. Allerdings gegen Sasuke, Danzo und Hidan TB schwer zu spielen, wenn deine 1 Posi langsamer ist. Hidan TB macht aus meiner Sicht zu viel Damage. Ein Nerv würde Sinn machen.
    Gegen das Mainstream Blitzteam (Iruka, Darui/Danzo, Asuma) könnte es ebenfalls kritisch werden.

    Den Windmain habe ich mit dem ersten Standardangriff ausgestattet, dazu habe ich Bee auf den Windmain angesetzt, damit eine 20er Combo ausgelöst wird. Den vierten Opak habe ich auch verwendet.
    Unterm Strich bin ich nicht zu 100% von diesem Team überzeugt.
Danke für deine Idee ^^ Habe sie mal ausprobiert war auch ganz nett aber war für mich nicht das wahre. Nachdem ich weitere Kombinationen ausprobiert habe bin ich auf Wasser Main, Naruto Ere,Haku Wiederbelebt und Utakata gekommen klappt derzeit ganz gut aber mit den Feuer meta Teams und Wasser meta wird es trotzdem hart wenn man nicht die Barriere hat
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-07-06 15:04:24Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ich würde Mit Roshi und Utaka eher auf Erde- oder Wassermain spielen.
Bee (7 Schwerter) - X -X
Erde/Wassermain - Utakata - Roshi

Wasser mit Gift um das Maximum aus Utakas Opak zu holen, Erde um Roshi haltbarer zu machen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-07-14 12:05:32Nur Beiträge dieses Autors
5#
Leider hab ich keinen Roshi, aber ich habe etwas anderes gefunden, womit ich in der Arena zumindest meistens (außer gegen Blitz mit Immunität) gewinne.:

Utakata Yugito x
Mei Wassermain x
x x x

Die Talente sind variabel, aber ich habe 1,3,4,1,1 und gama als Vertrauten geist. Man hat Comboverfolgungen, die auf position 1 und 3 ausgelst werden und einfrieren-verfolgung ab position 2 und 4 und dem doppelgänger
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-07-14 12:57:47Nur Beiträge dieses Autors
6#
ok, ich korrigiere, mein team rasier relativ gut. hab gegen eine blitz-immunitätsteam mit ay gewonnen, war zwar knapp aber hat funktioniert ;D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren